Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Dez 26, 2015 12:58 pm
Bald ist es wieder an der Zeit, das WriSpi Playoff-Tippspiel 2015 einzuläuten, nachdem ich die Saison 2014 gewonnen habe, hehe. Cool
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Dez 27, 2015 10:35 pm
Die Ravens schlagen die Steelers und damit sind unsere Erzrivalen mit einem Beinchen aus den Playoffs. Gibt es da etwas schöneres? Laughing
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Dez 28, 2015 12:19 am
Zumindest zwei für mich ähnlich erfreuliche Dinge. Packers @ Cardinals gerade 0-31, Seahawks kommen dazu gerade wieder ran. Cool

Playoff-Voraussetzungen für Minnesota jetzt noch:

- Minnesota gewinnt, und/oder
- Seahawks sind siegreich.

Die Falcons haben leider Team Newton besiegt, bleiben damit zumindest derzeit noch mit Minimalchance drin. Vermieden werden muß ein three way tie. Nur in diesem Fall wären die Vikings draußen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do Dez 31, 2015 9:33 am
Ach ja, weil es so schön ist:



Bei uns fehlt ganz klar ein Wikinger-Grinsie! elephant

Am Sonntag geht's um die Division. Packers und Vikings stehen 10-5, das Spiel wurde (für mich als Zuschauer) leider nach hinten verschoben, dürfte jetzt also auch wieder erst 2:30 Uhr beginnen. In der Wild-Card-Woche kommen für Minnesota nur die Packers, Redskins und Seahawks als Gegner in Frage. Um das beste match-up zu erhalten, müßte man auf dem Lambeau Field verlieren und darauf hoffen, daß Seattle sieglos bleibt, damit man nach Washington reisen darf ... aber das kommt natürlich nicht in Frage! Die aktuellen Packers sind mehr als "machbar" und dienen so knapp vor der Endrunde noch einmal als guter Indikator für die Leistungsfähigkeit der Wikinger.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Jan 15, 2016 4:14 pm
Das Playoff Tippspiel haben die Dicken hier ja wohl sowas von verpasst Laughing

Die Vikes haben durch ein verpatztes Field Goal den beinahe sicheren Sieg gegen die Seahawks abgeben müssen. Sehr sehr schade! Dennoch geht es weiter und zwar mit Chiefs-Patriots, Steelers-Broncos, Seahawks-Panthers und Packers-Redskins. Mal meine losen Tipps sind dick markiert!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Jan 15, 2016 4:39 pm
Die AFC-Spiele finde ich sogar nicht ganz so aufregend, muß ich sagen. Die Chiefs haben zwar die Texans deklassiert, sahen aber trotzdem nicht sooo gut aus. Gegen die Patriots wird das nichts. Die Steelers sind nach der Schlacht gegen die Bengals sehr angeschlagen, mir ist gerade nicht ganz bewußt, wie es gesundheitlich um Big Ben und Brown steht. Würde normalerweise auch auf PIT tippen, befürchte aber fast, daß die Broncos trotz ihrem QB-Hickhack und mit der gemütlichen Pause die besseren Karten haben. Ich behalte mir hier aber vor, den Tipp noch einmal zu ändern, wenn in der Vorberichterstattung deutlich wird, wer nun überhaupt aufläuft. Smile

Ein Super-Bowl-Einzug der Panthers würde mich sehr freuen und wäre definitiv verdient, aber bei den Seahawks ist das immer so 'ne Sache. Der Football-Gott ist Seattle-Fan und irgendwas sagt mir einfach, daß sie mit mehr Glück als Verstand in Charlotte einkehren. In Minnesota kam Wilson zu gar nichts, in etwas wärmeren Gefilden erwarte ich wieder ein wahres Touchdown-Fest. Bei den Packers fast schon dasselbe: Team Rodgers ging erst vor wenigen Tagen 8-38 in Arizona unter, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das noch mal passiert. Neben Carolina ist Arizona das letzte verbliebene Sympathie-Team, also geht garantiert wieder alles schief und Seattle sowie Green Bay ziehen zum zweiten Jahr in Folge gemeinsam ins NFC Championship Game ein. Neutral

Momentan dreht sich das Coaching-Karussell. Der ehemalige Eagles-Coach Chip Kelly gibt sich nun nach nur einem wenig aufregenden Tomsula-Jahr in San Francisco die Ehre. In Philly hat's Kelly in seinen drei Jahren zwar auf eine positive Bilanz geschafft, das Team aber kläglich heruntergewirtschaftet. Interessant wird's nun bzgl. Kaepernick: Kelly hat bekanntlich schon mit dem Gedanken gespielt, den schwächelnden 49ers-QB nach Philadelphia zu holen und nun unter umgekehrten Voraussetzungen die Möglichkeit, mit Colin zusammenzuarbeiten. Das wird noch mal spannend, hoffe ich. Smile Ich mag Kap und kann mir immer noch vorstellen, daß der richtige Coach einiges aus ihm herauskitzeln kann.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Jan 15, 2016 7:46 pm
Die Broncos starten mit Manning, die Steelers vermelden den Ausfall von Antonio Brown!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Jan 16, 2016 8:25 pm
Nächstes Update zur Steelers-Causa: Big Ben wird morgen starten, ich bleibe trotzdem dabei und denke, daß es die Broncos ins Conference Championship Game schaffen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Jan 25, 2016 1:15 am
Broncos. Shocked

Setzt sich die starke Defense Denvers doch tatsächlich gegen die Patriots durch. In den letzten Minuten blieb mir mehrfach das Herz stehen, ich freue mich aber sehr, daß es Brady nicht mehr gelungen ist, das Spiel zu drehen. Einmal mehr entscheidet insgeheim auch der Kicker das Spiel. Gostkowskis Serie ist gebrochen, die deshalb am Ende notwendige 2-Point-Conversion ist gescheitert. Junge, Junge!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Bullet Club
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Jan 25, 2016 2:27 am
Broncos im Super Bowl. Damit kann ich leben, denn ich gönne es Peyton wirklich von ganzem Herzen. Wenn ich mir aber ansehe was die Panthers gerade mit den Cardinals anstellen, befürchte ich dass er seinen 2. Ring wieder nicht holen wird.

_________________
The Face that runs the place! Cool
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Jan 25, 2016 3:19 pm
Seh ich ganz genau so! Ich habe es Peyton gestern redlich gegönnt, dass er Brady und Co. besiegen wird. Einfach nur genial! Schön auch wie die Suche nach Ausreden bei den Pats Leuten wieder um sich greift Laughing Und ich gehe hier auch d'accord mit den Golden Boy: Die Panthers werden das Ding machen und Peyton bleibt bei einem Ring.
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten