Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 3:38 pm
Das ist ein wahrer Rabe! Terrell Suggs verzichtet auf Cap, also der Vertrag wird umkonstruktiert, um so der Franchise mehr Cap zu "schenken". Sehr gute Aktion!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 3:44 pm
Klasse Sache, so muß das sein! Freut mich für Baltimore. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 9:16 pm
Meine Fresse geht das ab in Baltimore!

Die Lions aus Detroit holen sich von uns doch tatsächlich Haloti Ngata! 16 Millionen eingespart!! Zudem geht Owen Daniels zu den Denver Broncos, kawumm! Ngata wurde wohl für ein 4. und ein 5. Runden Pick getradet. Wow ich weiß nicht was ich sagen soll, man hätte ihn wohl eh gecuttet, was ich ja schon schrieb, für nen 4. und 5. Runder finde ich es völlig okay. Naja, das Front Office der Ravens macht das seit Jahren gut, da sprechen die Playoff-Runs ja für sich. Vielleicht hat man dann Morgen früh einen Big Name parat, denn Space hat man ja jetzt!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 9:19 pm
Kennt ihr zufällig einen Artikel oder sowas, in dem Football für "Idioten" erklärt wird? Ich hatte den Super Bowl dieses Jahr geguckt und fands ganz interessant. Nur etwas kompliziert für einen Anfänger. Very Happy

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 9:42 pm
Google mal nach. Wirst überall fündig bezüglich Regeln usw
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 9:44 pm
Ja, hatte ich bereits mal und Stückchenweise auch schon einiges mir zusammengereimt. Dachte nur, Kenner der Szene würden da eventuell noch was anderes kennen.

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 9:46 pm
Geh mal auf nfl Talk net de (google mal danach), und dann links auf der Seite Football basics. Ist ganz gut erklärt
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi März 11, 2015 4:17 pm
Wieder jede Menge passiert, ich schneide mal an, vielleicht antwortet Haya drauf Smile

- Jake Locker retired mit 26: "I am retiring from football after much reflection and discussion with my family," Okaaay. Für mich überraschend, er hatte Talent aber durch Verletzungen und Co. konnte er sich in seiner kurzen Karriere nicht weiter entwickeln. Irgendwo laß ich eben, das er eine MLB-Karriere anstrebt. In wie weit das wasserdicht ist, weiß ich nicht.

- Jimmy Graham geht von NOLA nach Seattle: Die Saints schicken Graham und einen 4. Runden Pick für Guard Max Unger und einen 1. Runden Pick. Wow! Sehr überraschend für mich. Ich habe gelesen das die Saints 2015 damit nur zwei Millionen einsparen, es aber auf Dauer viel mehr Einsparungen gibt. Zudem brauchte man einen neuen Starter Guard wie eben Max Unger. Der Draft muss sitzen bei den Saints, sonst war das vielleicht ein wenig hart.

- Frank Gore geht zu den Colts: Lange ging es bei Gore hin und her, aber Indy hat den Zuschlag bekommen. Da wird sich Drake Younger freuen Wink Gore ist zwar alt, aber hat's noch drauf. Zwar nicht mehr so wie früher natürlich, er wird das Need der Colts aber füllen. Bin gespannt auf die Colts, sind für mich wieder ein Dark Horse.

- Vikes mit neuem QB: Nicht Hoyer, nicht Ponder sondern Shaun Hill ist der neue Backup Passer von Hayas Minnessota Vikings. Ein Veteran der über zehn Spielzeiten inne hat, aber eben immer nur als Backup. Übrigens war er schon von 2002-05 bei den Vikes, hat aber kaum gespielt. Als Backup passend, hat halt nie groß aufgetrumpft.

- Revis zurück nach NY: BOOOOOOOOOM! Was ein dickes Ding! Revis ist nach einem Jahr und einem Superbowl Titel zurück im Big Apple. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber klar wenn die Pats den Kerl nicht überbezahlen, tut es jemand anderes. Die Jets rüsten ordentlich auf, genauso wie die gesamte Division, die vielleicht endlich mal wieder spannender wird.

- Rams und Eagles tauschen QB's + Keenum zu Rams: Fick mir doch die Haare! Was tut Chip Kelly da? Er holt wohl doch nicht Mariota Very Happy Also kommt schon, Sam Bradford ist äußerst talentiert und gut, aber sehr Injury Prone. Der Trade ist mMn sehr gewagt, aber Bradford ist eben besser als ein Nick Foles es ist. Ich bin gespannt ob die Eagles nun Mariota noch draften, ich denke nicht. Die Rams haben nun ein ganz neues Team mit Nick Foles und Keenum, gespannt sein wir dürfen!

- Hoyer nach Houston & McCown zu Browns: Hoyer wird weggeschickt und man holt McCown, okay Browns Logik Very Happy McCowns Bilanz liegt bei 1-10 als Starting QB. Hoyer ist nun in Texas und streitet sich dort mit Ryan Mallett um den Posten als Starting QB, Hoyer ist wesentlich erfahrener als Mallett und er wird am Ende bestimmt die Nase vorne haben, aber das gelbe vom Ei ist dieses QB-Team nicht.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi März 11, 2015 7:10 pm
Es geht weiter. Ryan Fitzpatrick Irrfahrt geht weiter, jetzt ist er im Big Apple bei den Jets. Jeremy Maclin ist nun bei den Kansas City Chiefs und verstärkt die WR dort immens. Hatte zehn TDs im Jahr 2014
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi März 11, 2015 9:20 pm
Andre Johnson unterschreibt bei den Colts, uff! Ich sagte ja Dark Horse!!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do März 12, 2015 10:42 am
Show schrieb:Wieder jede Menge passiert, ich schneide mal an, vielleicht antwortet Haya drauf Smile

Da fehlt mir noch viel zu viel Wissen, also freue ich mich umso mehr über deine Analysen. Smile

Für einen Backup-QB scheint Shaun Hill immerhin noch klar zu gehen. Allzu viel ist in Sachen QBs derzeit ja ohnehin nicht zu holen. Ich hoffe trotzdem, daß Teddy gesund bleibt und wir nur in Ausnahmefällen auf ihn zurückgreifen müssen. Pat Devlin könnte damit zum festen Third-String-QB aufschließen, sofern er nicht auch noch aussortiert wird.

Mit DeMarco Murray, Harvin, Crabtree und C.J. Spiller sind immer noch ein paar durchaus prominente Namen zu haben, die garantiert irgendwo unterkommen werden.

Chris, wen siehst du als die größten Gewinner bisher? Die Colts haben einige Lücken geschlossen, auch die Seahawks stehen wieder sehr kompakt dar ... bei den Eagles hingegen weiß ich wiederum gar nicht, was sie da treiben.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do März 12, 2015 4:23 pm
Bisher würde ich auch sagen die Seahawks und die Colts. Die Colts haben sich hervorragend verstärkt mit Frank Gore, Andre Johnson, Trent Cole und Todd Herremans. Da kann man absolut nicht meckern! Indy muss jedoch noch irgendwas an der Defense tun, das könnte natürlich auch im Draft passieren, wo einige solide Leute rumgurken. Seattle hat einerseits etwas gutes getan, in dem sie Graham aus NOLA weglotsten, andererseits ist der Verlust von Max Unger nicht so leicht hinzunehmen wie viele Leute denken.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do März 12, 2015 7:59 pm
Justin Forsett wird resigned von den Ravens. Sehr schöne Sache!!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 15, 2015 11:46 am
In der NFL geht es weiter ab. Die letzten Stunden waren eher was für Defensive Spezialisten. Viele Cornerbacks oder Secondaries haben die Teams getauscht oder wurden von neuen Teams gesigned. Neu bei Hayas Minnessota Vikings ist Wide Receiver Mike Wallace der aus Miami kommt. Ein exzellenter Deep Pass Guy, der den tiefen Wurf bevorzugt. "Gescheitert" ist er bei den Fins weil Tannehill nicht gerade der starke Deep Pass Guy ist. In den Twin-Cities trifft er nun auf Teddy Bridgewater, der auch nicht gerade bekannt für diesen Pass ist, aber in der Schlussphase jedoch einige Deep Pass gespielt hatte. Ebenso ist Wallace sehr extrovertiert, mal schauen wie er im seriösen Vikes Umfeld klar kommen wird. Reggie Bush ist nach einem Jahr in Detroit nun bei den Niners, die jetzt eine gute Offensive aufweisen können. Bush hatte seine beste Zeit bei den Saints und in Miami, die er (Saints) 2010 ja verlassen hat mit dem Lombardi Gewinn, schauen ob er an der Westcoast wieder zu alter Stärke finden kann. In Baltimore hat Ozzie Newsome wieder zugeschlagen: Typischer Ozzie Offseason Move, es gibt einen neuen unter dem Radar laufenden Spieler. Kendrick Lewis kommt aus Texas, hat die Texans aus Houston in Tackles angeführt und hat zwei Interceptions gefangen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 15, 2015 5:08 pm
Für Mike Wallace hat bei den Vikings gleichermaßen Greg Jennings den Hut nehmen müssen. Wie ich Show schon sagte, bin ich sehr überrascht, wie "geschäftsorientiert" die NFL in der Hinsicht funktioniert. Ich erlebe diesen Free-Agency- und Trading-Wahnsinn bekanntermaßen gerade zum ersten Mal und hab bei einigen Geschichten nicht schlecht gestaunt. Vermutlich gehe ich da noch mit einer zu romantischen Herangehensweise an die Sache. Selbst beim Pro-Wrestling oder den Mixed Martial Arts erhalten Veteranen, sofern sie es sich nicht mit allen verscherzt haben, eine gewisse Sonderbehandlung. Und das sind ebenfalls Sportarten bzw. Unterhaltungsformen, in denen die Zeit nicht zimperlich mit dir umgeht ...

Daß bspw. bei den Vikings in so kurzer Zeit sowohl Cassel "weggeschickt" als auch Jennings entlassen wird, hätte ich gar nicht kommen sehen. Ich verstehe, daß Geld gespart werden muß, beide ohnehin erst zwei Jahre Wikinger gewesen sind und im großen Ganzen absolut entbehrlich sind, ging aber zu 100 Prozent davon aus, daß sie in ihrer Veteranenrolle noch zumindest ein, zwei Jahre mit dem Nachwuchs zusammenarbeiten würden. Wahrscheinlich sehe ich es gerade bei den beiden umso dramatischer, da ich erst mit Madden 25 so richtig auf Football fixiert wurde und mir die beiden dort als QB-WR-Gespann eine große Hilfe waren, um die Grundlagen zu verstehen. Wink Dann kurz in fünf Sätzen Dinge wie "Jennings ist weg, das ist ja eh keine Überraschung" auf der offiziellen NFL-Seite zu lesen, ist schon ein starkes Stück für mich.

Zeigt auf jeden Fall wieder, daß ich noch eine Menge zu lernen und aufzuholen habe, um den gesamten Sport zu verinnerlichen! Ich bin wahnsinnig heiß auf den Draft und freue mich selbst auf die Pre-Season schon wie Bolle. Schade, daß beides noch so lang auf sich warten läßt!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten