Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 17, 2015 5:29 pm
Die letzten Tage ist es ein wenig ruhiger geworden. Naja sagen wir mal so, die "Top" Free Agents sind alle weg. Gestern ist noch Vince Wilfork nach Houston gegangen, ihm folgt noch Cecil Shorts III. Wilfork ist echt ein guter Fang, bei Shorts III müssen die Texaner abwarten. Bei den Jax hat er ja auch nahezu gar nicht mehr überzeugen können, aber es sind halt eben auch die Jax Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 31, 2015 9:30 pm
Die Ravens haben den ehemaligen Texans Quarterback Matt Schaub verpflichtet. Er ist billig, er hat Erfahrung und..er wird nicht spielen. Guter Move!
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 31, 2015 9:55 pm
Der Draft kann mittlerweile nicht mehr schnell genug kommen. Inzwischen gibt's ja wirklich fast nur noch Mock Drafts, Draft-Do-Overs und ähnlichen Käse, der keine große Relevanz besitzt ... Neutral

Als Vikings-Fan ist das Theater um AP natürlich weiterhin mein größtes Ärgernis. Sympathien hege ich für den Kerl aber auch überhaupt keine mehr. Ich verstehe die Politik hinter dem ganzen Müll nicht und kann nur schwer einschätzen, ob AP plus AP-Bagage da nur noch mehr Geld herauskitzeln möchten, aber es nervt nur noch und ich wäre froh, wenn der Kerl für 'nen soliden Draft-Pick aus Minnesota verschwinden würde. Peterson wurde im letzten Jahr trotz der Tatsache, daß er nur ein Spiel aktiv gewesen ist, fürstlich entlohnt, hat sich immer noch nicht persönlich zu einem anscheinend gewünschten Wechsel geäußert und läßt alles über seine Anwaltschaft klären. Sehr sympathisch! Fakt ist, daß der Kerl noch drei Jahre unter Vertrag steht und sich nur noch weitere Eigentore schießen kann, da Coach Zimmer unlängst verlauten ließ, daß Minnesota ihn nicht traden möchte.

Das hier trifft's ganz gut:


_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Apr 03, 2015 9:39 am
Achtung liebe Endzonen der NFL! Josh Freeman wird ein Miami Dolphin Laughing Gut, natürlich nur als Bencher für Ryan Tannehill
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi Apr 15, 2015 4:55 pm
Heute wurde der ehemalige Star Tight End der New England Patriots Aaron Hernandez übrigens für schuldig erklärt im Mordfall von 2013. Wie lange steht noch nicht fest anscheinend..
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Apr 17, 2015 11:52 pm
Adrian Peterson darf wieder aufs Feld! Die Vikings wollen ihn bekanntermaßen halten, ich bin da immer noch skeptisch. Die letzten Wochen und Monate sind bezüglich einer fortlaufenden Zusammenarbeit nicht positiv verlaufen und da die Probleme ausschließlich von AP (bzw. dessen Anwälten) ausgingen, würde es mich nicht wundern, wenn er bald ein Cowboy oder Cardinal ist. Das Zünglein an der Waage ist der noch bestehende Vertrag. Das letzte Jahr hat gezeigt, daß die Vikes auf der Position nicht sooo schlecht aufgestellt sind. Klar, es fehlt jemand, der ein ganzes Spiel tragen kann, aber McKinnon und Asiata haben ihre Aufgabe im Doppelpack sehr ordentlich erledigt. Gerade, wenn man bedenkt, daß mitsamt Teddy ein sehr junges Trio auf dem Platz stand, das zu Beginn der Season nur als back up dienen bzw. in Ruhe lernen sollte.

... uuund bald ist der Draft! Smile Nachdem Mike Zimmer mal eben in wenigen Monaten die Defense auf Vordermann gebracht hat, hoffe ich nun auf Verbesserungen der O-Line, in der vor allem Matt Kalil eher schlecht als recht aufgefallen ist. Ohnehin wird das nächste Jahr für viele Jungspunde die "do or die"-Saison darstellen, denke ich.

Jetzt, wo ich den Thread gerade noch mal durchlese:

Haya the Viking schrieb:Für einen Backup-QB scheint Shaun Hill immerhin noch klar zu gehen. Allzu viel ist in Sachen QBs derzeit ja ohnehin nicht zu holen. Ich hoffe trotzdem, daß Teddy gesund bleibt und wir nur in Ausnahmefällen auf ihn zurückgreifen müssen. Pat Devlin könnte damit zum festen Third-String-QB aufschließen, sofern er nicht auch noch aussortiert wird.

Devlin wurde in der Tat aussortiert. Beim allerersten veteran combine hat sich Mike Kafka (unter anderem bei Eagles und Bucs unter Vertrag gewesen) so gut geschlagen, daß er einen Vertrag in Minnesota erhielt. Nach Teddy und Hill ist er nun also der Third-String-QB. Ich muß wirklich sagen, sehr gespannt auf die Pre-Season der Vikings zu sein.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do Apr 23, 2015 4:26 pm
Der Draft rückt näher! In wenigen Tagen wissen wir schon einmal, wo die College-Pappnasen unterkommen werden.

Inzwischen sind die schedules der jeweiligen Teams veröffentlicht worden. Tja, und was soll man sagen? Weder Ravens noch Vikes haben es jetzt sooo gut getroffen. Ohnehin ist die ganze AFC North, in der auch Baltimore spielt, mit den (im Vergleich zum Vorjahr) gepfeffertsten Plänen ausgestattet. Hier die Raben:



Tough! Positiv läßt sich aber bescheinigen, daß die Ravens in der zweiten Hälfte viele wichtige Spiele daheim absolvieren. Flacco wird's in den richtigen Momenten auch garantiert wieder richten. Unabhängig von der eigenen Division geht's auswärts gegen Broncos, Raiders, Cards, 49ers und Dolphins. Das sollte für Baltimore machbar sein! Gerade den Ausflug nach Denver am ersten Wochenende halte ich für enorm spannend. Die Broncos probieren es, wie es scheint, noch einmal mit Manning, der am Ende der letzten Season ordentlich nachgelassen hat.

Uuund die Wikinger:



Na ja! Wo die Ravens am Ende der Season eher profitieren werden, steht es da um Minnesota nicht so gut. Vier der fünf letzten Spiele gegen Seahawks, Cards, Giants und Packers ist schon sehr undankbar! Besser wird's in der Phase zwischen dem 18. Oktober und dem 15. November. Chiefs, die etwas geschwächten Lions, Bears, Rams und Raiders sind absolut machbar -- mit etwas Glück sogar 5-0. Auch hier wird der Einstieg ins neue Jahr mehr als nur spannend. Die 49ers haben im letzten Jahr richtig abgebaut, jetzt einen neuen head coach und, ja ... die Vikings werden auch in den kommenden Monaten einen Aufwärtstrend erleben, daran habe ich keinen Zweifel. Ich sehe noch keinen Playoff-Platz, gleichermaßen aber auch keine Bilanz von 1-5 in der eigenen Division.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Do Apr 30, 2015 2:47 pm
DRAAAAAAAAAAAAAFT DAY!!! cheers

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Mai 01, 2015 2:33 am
Winston wurde, wie zu 99% vorher klar bei war, von den Bucs gedraftet. Das die Titans dann Mariota auf der zwei picken finde ich überraschend. Übrigens war der Satz mega schwer für mich zu schreiben, fehlerfrei, da ich ein wenig betrunken bin
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Mai 01, 2015 11:24 am
Die Baltimore Ravens draften Breshad Perriman (WR, Central Florida). Ich kenne ihn nicht, habe aber gelesen das er ein ähnlicher Spieler wie Torrey Smith ist, was an sich in Ordnung wäre, aber leider hatte Torrey auch fiese Drops dabei und hey, was macht Perriman gerne? Dafür ist aber saaaaaau schnell, aber auch sein Routing soll nicht ganz gut sein - Argh!!!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Mai 02, 2015 6:28 pm
Wat is Dicker? Keine Böcke wat zu schreiben? Alter Ossi!

(Ich weiß du hast momentan schwer zu tun, kleiner Seitenhieb)

Wir haben in der zweiten Runde Maxx Williams (Minnessota) gedraftet, einen Tight End was ich eigentlich für empfinde. Da ich langsam denke, das Dennis Pitta nie wieder zurück kommen wird, ist das ein typischer und guter Ozzie-Move. Und die Steelers wollten ihn unbedingt haben, so haben wir ihn denen noch weggeschnappt, geil!! In Runde drei kam Carl Davis (DT, Iowa), ebenso geil, der KErl wurde sogar als später Erst oder früher Zweitrunder gesehen. Bisher ein klasse Job von Ozzie!
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Mai 10, 2015 11:01 am
Mit den Picks der Vikings bin ich ebenfalls hochzufrieden! Gerade bei Facebook gab es sofort wieder kritische Stimmen (wer hätte es gedacht?), daß es in der ersten Runde nicht WR DeVante Parker geworden ist. Aber, wie ich auch schon sagte, ist die WR-Position in Minnesota zu solide besetzt, um einen 1st-Round-Pick zu rechtfertigen. Schätzungsweise haben sich die Leute da etwas zu sehr von den mock drafts und der "romantischen Vorstellung" der Wiedervereinigung von Bridgewater und Parker leiten lassen. Am Ende ist es CB Trae Waynes aus Michigan State geworden, der sich beim ersten Training auch schon sehr ordentlich angestellt haben soll. Unsere Defensive Backs um Munnerlyn, Smith, Waynes und Rhodes werden einigen Teams Kopfschmerzen bereiten, da bin ich sicher! Smile

Übel hat es mal wieder die Jaguars erwischt: Dante Fowler Jr., der nach Winston und Mariota dritte Pick im gesamten Draft, hat sich sofort verletzt und wird mindestens ein Jahr ausfallen.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Aug 02, 2015 10:50 pm
Heute ist der letzte Sonntag ohne NFL Football Cool
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Aug 09, 2015 12:51 pm
Es ist so weeeeeeeeeeeeeeeit!!! Um 2 Uhr treffen die Pittsburgh Steelers in Canton, Ohio auf meine Minnesota Vikings -- und auch wenn das Ganze natürlich nur ein Testspiel ist, bin ich wirklich nervös wie lange nicht mehr. Ich hab schlichtweg irre viel Bock, einfach wieder Football zu sehen und werde mir zur Einstimmung später noch einmal die vielen Trainings-Videos der letzten Woche geben. Bin sehr gespannt, wie sich die Draft-Neulinge schlagen werden!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Aug 09, 2015 1:29 pm
Das erste Duell der Saison heißt auch gleich Golden Boy gegen Haya Laughing Auch wenn's um weniger als nichts geht Smile
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten