Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Di Aug 11, 2015 2:19 am
Na großartig...jetzt kann ich mir die nächsten 3 Jahre anhören, dass die Vikes meine Steelers mit 14:3 geschlagen haben. Hätte Tomlin nicht zumindest im 1. Quarter die Starter spielen lassen können? Den daraus resultierenden 21:0 Vorsprung hätten die Backups auch über die Zeit gebracht. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Di Aug 11, 2015 12:07 pm
Das hast du völlig richtig erkannt, mein Freund! Das Argument, es sei ja nur Preseason, zählt für mich selbstverständlich nur bei einer Niederlage ... Cool

Hilfe, war es erfrischend, mal wieder ein Spiel zu sehen! Kyle Rudolph hat im ersten Viertel auch gleich bewiesen, warum er im letzten Jahr so schmerzlich vermißt wurde. Gemeinsam mit Teddy erwarte ich 'ne Menge! Trae Waynes hingegen stand sich das ganze Spiel über selbst im Weg und hat's auf drei Penalties geschafft. Total irrelevantes Detail am Rande: Seitdem ich mich nun im vergangenen Jahr zum Football verleiten ließ, haben die Vikes immerhin alle fünf Preseason-Spiele gewonnen, die ich "miterlebt" habe. Könnten sie so eine Bilanz doch nur in die reguläre Season übertragen! Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Do Aug 13, 2015 9:29 pm
Heute Nacht geht es loooohooos..Pre-Season!

1:30 - Meine Ravens empfangen die Saints, u.a. noch Jets@Lions, Packers@Pats
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Fr Aug 14, 2015 1:21 am
Hab nebenbei gerade die Berichterstattung zum Packers-Pats-Spiel an. Daß Brady zumindest im ersten Angriff auflaufen wird, finde ich auch schon mal geil. In der regulären Season muß er ja bißchen warten. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Mo Aug 17, 2015 3:51 pm
Rivers bleibt ein Bolt und bekommt 83 Millionen US-Dollar!
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Do Aug 20, 2015 9:02 pm
In San Diego würde ich auch bleiben. Man müsste mir dafür nicht mal 83 Millionen bezahlen. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Sa Aug 22, 2015 5:39 pm
Der neue Madden-Trailer ging ganz an mir vorbei, ist aber zum Glück dem stabilen Show nicht entgangen! Muß hier ganz klar rein:



Zu gut!!! Laughing Noch eine Spur irrer als der aus dem Vorjahr, wo soll das nur 2016 enden?

Die Vikings starten in ein paar Stunden auch wieder, diesmal sind die Oakland Raiders zu Gast. Im Schlepptau haben sie Christian Ponder! Dessen Vertrag wurde bei uns bekanntlich nicht verlängert. Ich bin sehr gespannt, wie ihn die Fans aufnehmen werden. Gut endet es bestimmt nicht! Dabei ist's ja nicht seine Schuld, daß die Vikes ihn damals so früh gepickt haben und ihm das Team zu einer Zeit überlassen haben, in der er nicht bereit war. Mich freut's, daß er erst einmal bei den Raiders untergekommen ist. Ob er dort was reißen wird, kann ich nicht einschätzen, aber interessant wird es später auf jeden Fall. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Sa Aug 22, 2015 5:46 pm
Gibt es eigentlich irgendjemanden der so genial ist wie Dave Franco? Ich glaube nicht Laughing Was ein völlig verrücktes Ding Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

So Aug 23, 2015 10:39 am
40:17 Pleite gegen die Eagles. Habs nicht gesehen, soll wohl aber ein "Nightmare" gewesen sein
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Mi Aug 26, 2015 8:45 pm
Michael Vick ist bei den Steelers unter gekommen. Ich finde das er ein ausgezeichneter Backup von Big Ben ist, weiß aber grade nicht wieviel er verdienen wird. Vielleicht kann unser Golden Boy dazu mehr Preis geben.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Mi Aug 26, 2015 9:34 pm
Ob der animalischen Eskapaden ist der Golden Boy verständlicherweise so gar nicht amused! Zumindest so viel kann ich ruhigen Gewissens vorwegnehmen ... Smile
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Do Aug 27, 2015 2:42 pm
Vick hat für 1 Jahr unterschrieben und soll knapp 1 Mio. Dollar dafür bekommen.

Wie unser Vikinger schon angedeutet hat, kann ich mit Vick absolut nichts anfangen. Abgesehen von seiner Tierquälerei (in Pittsburgh wird übrigens schon gegen ihn protestiert) hat er mit 35 die besten Jahre lange hinter sich. Als Pocket Passer war er nie mehr als mittelmäßig und seine Qualitäten als Rusher sind auch nicht mehr das gelbe vom Ei. Als Steelers Fan bete ich jetzt tagtäglich dafür dass sich Big Ben nicht verletzt, sonst sind wir gearscht. Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Do Aug 27, 2015 3:42 pm
Natürlich hat Vick seine besten Jahre hinter sich, aber es war ja auch kein besserer Mann auf'm Markt! Ben wird sowieso jeden Snap spielen, und Vick wird keine Minute spielen, außer Ben verletzt sich. Ich denke das ist ein solider Fang, und aufgrund seiner Taten ist er doch in Pittsburgh in guter Gesellschaft Laughing Das sehe ich echt halb so wild. EDIT: Kann mir sogar vorstellen, das Landry den Spot als Backup für Ben bekommt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

So Aug 30, 2015 9:12 am
Perfekte Preseason für die Vikes, wieder 4-0. Abwarten wie das in der Regular Season wieder wird Smile Meine Ravens haben verloren gegen die Redskins, freu mich nun auf die Regular Season!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

So Aug 30, 2015 10:47 am
Nächste Woche noch die Titans, dann hat sich Coach Zimmer ein weiteres Mal als Pre-Season-Maestro erwiesen. Cool Immerhin etwas, haha! Ich bin leider wieder kurz nach der Hälfte weggebrochen, freue mich aber über die mehr als soliden Stats: Teddy 7/7 für 76 Yards, Heinicke 11/11 für 83, Hill 6/8 für 50. Astrein! Auch Patterson hat's wieder gerissen und ist mit einem Kick Return von 107 Yards durch die trägen Cowboys marschiert. Letztes Jahr lief für ihn nach dem starken Spiel gegen die Rams in der ersten Woche nicht allzu viel, 2015 MUSS für ihn einfach besser laufen ... im wahrsten Sinne des Wortes.

Vorher hab ich noch die ersten zwei Viertel von den Bills gesehen. Als heimlicher Cassel-Fan interessiert mich deren QB Battle enorm -- und momentan möchte ich echt nicht Rex Ryan sein. Wink Manuel und der ehemalige Raven Tyrod Taylor sind aufgeblüht, Cassel und Simms, den Ryan gleich von den Jets importiert hat, haben sich ebenfalls ordentlich angestellt.
Gesponserte Inhalte

NFL Season 2015 - Seite 4 Empty Re: NFL Season 2015

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten