Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Aug 31, 2015 10:46 pm
Wow, vor Manuel und Cassel hat sich nun tatsächlich Tyrod Taylor den vorläufigen Job als starting QB für die Bills gesichert. Smile Freut mich für den Kerl und ich bin hochgespannt, wie sich Buffalo schlagen wird.

So kurz vor dem Start der Season rollen nun logischerweise die ersten Köpfe. Bei den Vikes hat es einmal mehr Joe Banyard erwischt, der durch den zurückgekehrten AP, McKinnon und dem Bullterrier Asiata wieder auf einen entbehrlichen Platz auf seiner Position gerutscht ist. Von den restlichen Namen, die keinen Vertrag erhalten haben, ist mir bisher noch keiner großartig aufgefallen. Banyard ist kein Top-RB, wird bei der erstbesten Verletzung aber garantiert zum gefühlt zehnten Mal wieder zum Wikinger mutieren. Smile
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi Sep 02, 2015 5:43 pm
Die Vikes verzichten auf QB Mike Kafka. Der hat sich beim ersten Veteran Combine vor ein paar Monaten gut angestellt und wirkte auch in der Pre-Season alles andere als schlecht. Da sich Minnesota auch, so denke ich zumindest, in diesem Jahr wieder für drei QBs entscheiden wird, dürfte Taylor Heinicke, ungedrafteter Rookie aus Old Dominion, den #3-Spot innehaben.

Ian Rapoport rätselt derweil, ob es Matt Cassel ins Team der Bills schafft. Taylor hat seinen Platz sicher, Simms (immerhin ja auch quasi mit Rex Ryan nach Buffalo gekommen) gilt als gute Practice-Squad-Hand, Manuel wird bestimmt auch noch nicht rausgekantet ... wäre ja wieder typisch für ihn. Very Happy

Ich kenne mich mit den Regeln nicht aus: Wären die 4 Millionen, die Matt Cassel verdient, dann praktisch futsch, oder wie würde das aussehen?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi Sep 02, 2015 5:53 pm
Na kommt drauf an wieviel Geld garantiert wurde. Jeder Spieler wird auch unterschiedlich bezahlt, manche Spieler bekommen bspw. in den Playoffs weniger als in der Regular Season usw. Das ist völlig unterschiedlich meines Wissens nach.

Das Cassel ist vielleicht nicht schafft, wundert mich etwas. Aber klar: Wenn Taylor spielt, Manuel auf der Bank ist, wofür dann einen Cassel? Da reicht Simms völlig aus. Ich hätte das ebenfalls so gemacht an der Konsole oder als General Manager einer NFL-Franchise Laughing
avatar
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Bullet Club
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Sep 04, 2015 2:12 pm
Marcus Mariota & The Titans breakin' The Vikings' Pre-Season Streak got Steffen like...

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Sep 04, 2015 2:35 pm
WIRST GLEICH GEBANNT, mein Freund!!! Evil or Very Mad
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Sep 05, 2015 7:18 pm
Die Eagles cutten Tim Tebow! Schade, hätte ihm endlich wieder was gegönnt, aber er wird wohl keinen Fuß mehr fassen in der NFL. Zudem dann noch das: Barkley wird nach Arizona für einen conditional 7t Rounder getradet. Damit gehen die Eagles mit zwei Quarterbacks in die neue Saison. Die Jets haben Flynn entlassen, auf Flynn habe ich ja getippt und sogar Haya noch bei Skype gesagt. Die Grünen damit nun mit Fitzpatrick, Smith und Petty!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Sep 05, 2015 8:49 pm
Als einziges Mitglied im Matt-Cassel-Fanclub bin ich am Boden zerstört: Die Bills haben ihn vor die Tür gesetzt!!! Crying or Very sad Keine Sorge, Matt, im neuen Madden werde ich dich als Sympathieträger bestimmt in irgendein Team aufnehmen! Gut gelaufen für die Vikes. Für Cassel haben sie zwei Picks erhalten (5. Runde 2015, 7. Runde 2016), während sie neben ihm nur einen Pick für die 6. Runde abgegeben haben.

Sollten wir das Spiel rechtzeitig haben, können wir ein Team ja gleich mit Tebow und Cassel als Optionen bestücken, wenn du da bist ... Laughing
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Sep 05, 2015 8:52 pm
Bin ich natürlich direkt dabei, weißt du ja Laughing

Aber bei Cassel bin ich auch etwas überrascht, sagte ich dir ja auch schon mehrmals. Aber für Taylor freu ich mich natürlich mega krass Smile
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Sep 06, 2015 12:33 am
Babatunde Aiyegbusi, der polnische Brecher, der bereits bei den Dresden Monarchs aktiv gewesen ist, hat es nicht ins "finale" Team der Vikings geschafft. War aber auch eher nicht zu erwarten. Ansonsten sind in Minnesota keine großen Köpfe gerollt, wenn ich das richtig überblicke. Cornerback Shaun Prater ist nach zwei Jahren kein Teil der Wikinger mehr, durch die große Konkurrenz auf seiner Position ist's aber auch kein Wunder.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di Sep 08, 2015 5:26 pm
... uuund da ist er wieder!!! Matt Cassel ist zurück bei den Bills und direkt der Backup von Taylor. Manuel rutscht damit auf den Posten als third string QB. Kenne mich bei den ganzen Vertragsspielereien nicht aus, denke aber mal, daß Cassel nun weniger als die 4 Millionen einnehmen wird, die ihm zuerst zugesprochen wurden. Ist das realistisch? War ja doch ein gutes Sümmchen.

Edit: Ah, bei ESPN ist auch schon ein "The Bills presumably lowered Cassel's salary under his new deal" zu lesen! Finde ich super, daß der Kerl wieder 'nen Job hat. Cool
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Sep 13, 2015 4:21 pm
Kurzer Sendehinweis: ProSieben MAXX überträgt ab 18:55 Uhr Seahawks @ Rams und haut gleich im Anschluß Ravens @ Broncos raus. Falls noch nicht vorhanden, empfiehlt sich ein Senderdurchlauf, um das Ding auf den Bildschirm zu bekommen! Ist Free-TV.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Sep 13, 2015 4:39 pm
Für mich leider nicht! Trotz Senderlauf findet er ProSieben MAXX bei mir nicht Crying or Very sad
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Sep 14, 2015 1:35 pm
Die Saison hätte nicht unglücklicher für meine Raben beginnen können. Terrelle Suggs hat sich die Achillessehne gerissen und fällt die komplette Saison aus! T-Sizzle ist der unangefochtene Leader unserer Defense, das schmerzt natürlich. Das die Jungs dann nen Hattrick geschafft haben, in verlorenen Season Opener, ist auch was nettes.. Ein schwaches Spiel, Peyton war nicht stark, Flacco ebenso wenig. Der erste Pick geht ganz klar auf Joe's Kappe. Die Secondary ist aber wieder erstärkt, was mich freut. Ist die Niederlage schlimm? Ne! Nächste Woche spielt man in Oakland, da sollte der erste Sieg eingefahren werden. In unserer Division haben alle verloren, bis auf die Bengals.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Sep 20, 2015 5:03 pm
Bin ich der einzige mit Eier, der sich hier stellt? Laughing Sowohl Vikes als auch Steelers haben ebenfalls verloren gehabt Razz

Die Chiefs haben ein sicher geglaubtes Spiel in nur neun Sekunden verloren, die Broncos sind plötzlich bei 2-0! Hätte das jemand gedacht vor der Saison? Für "unsere" Forenteams sieht es heute so aus: Die Steelers treffen auf die San Francisco 49ers und die Vikings auf die Detroit Lions. Alles um 19 Uhr MEZ!

Meine Ravens treffen heute um 22:05 auf die Oakland Raiders!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi Sep 23, 2015 1:26 am
In der NFL geht es aktuell drunter und drüber, nach der Verletzung von Romo haben die Cowboys sich nun tatsächlich ... ja, Matt Cassel gesichert. Very Happy Bei WriSpi mutiert er mittlerweile fast schon zu einem running gag! Bei den Vikings hat er sich leider recht verletzungsanfällig gezeigt, ich freue mich aber wirklich immer sehr, wenn er irgendwo unterkommt und möglicherweise sogar eine wichtige Rolle einnimmt. Keine Frage, Cassel gewinnt dir keinen Super Bowl, aber es hat auch gute Gründe, warum er nunmehr seit über einem Jahrzehnt irgendwas zwischen Notlösung und Plan B darstellt. Mit Christian Ponder war in den letzten Stunden übrigens ein weiterer ehemaliger Viking im Gespräch.

Was aus der ganzen Sache wird, bleibt abzuwarten: Die Cowboys haben nun den eingeplanten Romo-Ersatz Brandon Weeden, den aus dem practice squad hinzugezogenen Kellen Moore und besagten Cassel zur Auswahl. Da auch Dez Bryant für unbestimmte Zeit ausfällt, ist die Kacke ordentlich am Dampfen! Die nächsten Trainings-Einheiten werden keineswegs gemütlich sein.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten