Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mi Sep 23, 2015 1:10 pm
Der ewige Matt. Du hast es aber aufn Punkt gebracht! Wenn jemand Hilfe braucht, holt man Cassel Very Happy Ganz einfach Very Happy Der Kerl ist grundweg solide, wird dir natürlich keinen Super Bowl holen, aber kann dich in die Playoffs führen. Ich bin gespannt wer da den Vorzug erhalten wird, ich würde Cassel Weeden sogar vorziehen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Sep 25, 2015 1:39 pm
Die ersten beiden Wochen liegen hinter uns, sieben Teams stehen mit einer Bilanz von 0-2 da. Darunter große Namen wie die Seahawks, Colts und Ravens. Mit den Giants hat vor ein paar Stunden das erste Team seinen Kopf aus der Schlinge gezogen: Im "Big Apple" gab es einen souveränen und erwarteten Sieg über die Washington Redskins! Seattle dürfte daheim keine Probleme mit den Bears haben, die Colts haben in Tennessee eine lösbare Aufgabe vor sich, die bei einem zur Abwechslung mal gut aufgelegten Andrew Luck (immerhin schon 5 INT auf dem Deckel!) recht deutlich ausfallen könnte.

Baltimore empfängt die Bengals und muß zumindest innerhalb der Division einen guten Start hinlegen. Ist das machbar? Was sagt unser Forenrabe? Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Sep 25, 2015 2:36 pm
Es wird sau schwer, aber nicht unlösbar. Wenn die Raben wieder so un konstant spielen wie zuletzt, gibt es das dritte Loss und damit schon quasi das Playoff-Aus, ABER.. Die Ravens haben immer gezeigt, das sie aus schweren Situationen raus kommen können und es allen zeigen Smile Also, Auf gehts!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Sep 26, 2015 3:05 pm
Hast du ein Glück, lieber Clise! Football Baby sagt einen Sieg der Ravens voraus. Was soll jetzt noch schiefgehen? Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Sep 27, 2015 7:46 pm
Einfach alles! Bengals führen natürlich auch wieder.. ei ei ei!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Sep 28, 2015 3:51 pm
0-3, erstmals (!) in der Historie der Franchise. Ich habe das Spiel, wegen der Arbeit, wieder nicht sehen können, aber es ließt sich von allen Seiten furchtbar. Vielleicht hat man im FO die Kaderplanung bzw. die Abgänge im Sommer mächtig unterschätzt, die Receiver fangen nicht (Außer Steve Smith Sr.) und die Secondary ist tot und das Laufspiel war wohl wieder nicht existent. OC Trestman steht, zu Recht, hart im Kreuzfeuer durch sein Playcalling. Das schlimme ist, das man ja dennoch die Spiele alle hätte gewinnen können, unfassbar. Am Donnerstag gegen die Steelers...weißte bescheid Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo Sep 28, 2015 3:54 pm
Bei den Ravens geht wirklich alles drunter und drüber. Als sie schon 0-14 zurücklagen, haben sie sich durch ihren bekannten Kampfgeist zurückgearbeitet, gingen sogar mit einem Field Goal in Führung, nur um den so wichtigen Sieg am Ende liegen zu lassen. 0-3 ist eine Katastrophe. Ob die nächste Woche besser wird, steht in den Sternen: Schon am Donnerstag geht es nach Pittsburgh, es bleibt also nicht viel Zeit, um die Problemzonen auszubessern. Auch die Steelers sind ordentlich geschröpft, nachdem sich "Big Ben" eine Verletzung zugezogen hat und nun für vier bis sechs Wochen an der Seitenlinie stehen muß.

Die Vikings haben die Chargers alt aussehen lassen und das fünfte Heimspiel in Folge gewonnen. AP ist in der zweiten aufeinanderfolgenden Woche 100+ Yards gelaufen, war nach 544.463 Tagen endlich wieder für Touchdowns zuständig und läßt keine Müdigkeitserscheinungen erkennen. Mein Kumpel Teddy gefiel mir nach der guten letzten Woche wieder nicht ganz so gut, hat mit AP aber ein absolutes "work horse" neben sich, das problemlos übernimmt. Daß sowohl Bears als auch Lions 0-3 stehen, paßt innerhalb der NFC gut. Wäre die Season jetzt zu Ende, hätten die Vikes einen Wildcard-Platz sicher ... blöd, daß wir noch 14 Wochen vor uns haben. Smile Am Sonntag geht es zu den Broncos, das wird ein hartes Stück Arbeit!

Edit: Kam mir der Kerl schon etwas zuvor! Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Okt 02, 2015 9:45 pm
Puh, da ist der längst überfällige Sieg der Ravens endlich eingetreten -- und das sogar in der Steel City. Smile Über weite Teile des Spiels sah es, ähnlich wie letzte Woche gegen die Bengals, mal wieder überhaupt nicht gut aus, am Ende kam die obligatorische Moral zum Tragen, in der sich die Raben und diesmal vor allem Forsett von ihrer besten Seite zeigten. Das Zünglein an der Waage war schlußendlich Kicker Justin Tucker, der den Sargnagel mit Schmackes und absolutem Selbstverständnis zwischen die Pfosten geknallt hat. Flacco selbst wieder mit viel Mühe, einer INT und drei Fumbles. Das ging gerade so gut aus, ist hervorragend für die Moral, auch wenn die Ravens nun vor allem in den kommenden Wochen beweisen müssen, daß sie fit für die Playoffs sind. Das Glück war ihnen bisher überhaupt nicht hold. Wie wir schon per Skype aufgeschlüsselt haben, lag die reine Punktedifferenz in drei Spielen bei gerade einmal -14, durchschnittlich lagen die gegnerischen Teams also mit weniger als 5 Punkten vorn; 6 Punkte Vorsprung für die Broncos, jeweils 4 für Raiders und Bengals. Oder anders: Hier mal ein Field Goal, da mal einen Paß weniger verpatzt, schon könnten die Ravens jetzt genauso gut 4-0 stehen.

Jetzt warte ich natürlich auf meine Vikings. Die Defense der Broncos läßt nur wenige Wünsche offen, ich denke, es wird sehr von Teddy und der O-Line abhängen. Buchmacher und Experten sehen größtenteils Denver vorn, klar, aber es wird keineswegs eindeutig ausfallen, da bin ich mir sehr sicher. Abgesehen vom Patzer in Woche 1 geht es bei den Wikingern gut voran. AP ist nicht mehr ganz so schnell, aber immer noch brandgefährlich, wenn er die Murmel in die Flossen bekommt und Teddy arbeitet unter Streß nicht halb so schlecht, wie viele denken. Sollten wir das Ding an uns reißen, sehe ich Minnesota definitiv als Playoff-würdiges Team.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa Okt 17, 2015 2:25 pm
Boah, mein Fantasy-Team! Geht gegen den ungeschlagenen Besten meiner Liga, ich habe mich in den letzten drei Wochen von Platz 9 auf Platz 2 hochgekämpft. An diesem Wochenende geht vermutlich alles schief. Durchweg solide Projections, dafür ist leider völlig unklar, ob auch nur die Hälfte der Leute auf dem Platz stehen wird.

Da Taylor und Luck an der QB-Front questionable sind, habe ich mein Team um Flacco ergänzt, der gegen die 49ers auflaufen wird. Meine RBs sind mit Forsett, Lewis und Yeldon sehr solide besetzt, was passiert also? Alle drei sind fraglich! Gna. Da es hier noch nicht enden darf, steht auch über WR Mike Wallace noch ein Fragezeichen, während Amari Cooper eine Bye-Woche genießt. Immerhin Antonio Brown ist fit. Des wird a Späßle ... Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Okt 18, 2015 3:00 pm
Bei mir sieht es ähnlich aus. Meine Atlanta Jungs haben mir, beide zsm., fünf magere Pünktchen ergattern können. Wichtige Eckpfeiler des Teams haben die Woche über nicht trainiert und sind mehr als fraglich. Bin jetzt schon mit 5:19 hinten, hoffe das Wilson und die Seahawks Defense dicke Punkte machen werden.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Okt 18, 2015 3:13 pm
Statt den Seahawks werde ich es heute mal mit der Vikings-Defensive probieren. Die Chiefs haben den Ausfall von Jamaal Charles zu beklagen und leisten sich hoffentlich ein paar ordentliche Patzer. Bin recht zuversichtlich, hoffe aber dennoch, es später nicht bereuen zu werden. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr Okt 23, 2015 3:33 pm
Der World Champion aus der vorletzten Season zerstückelt die Niners, Finalist von vor drei Seasons, mit 20:3 und schickt die Niners auf 2-5. Wie Steffen eben zu mir schon geschrieben hat: Die einzigen zwei Teams die gegen San Fran verloren haben, sind eben unsere. Vikes und Ravens schämt euch! Laughing Erschreckend finde ich, wie die Niners Fans auf Kap rumhacken. Das er nicht in Form ist, ist klar! Aber das er Schuld wäre? Wenn man einem QB seine gute O-Line weg nimmt, dann ist's nicht mehr mit Späßen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Okt 25, 2015 3:40 pm
Uff, EJ Manuel durchlebt gerade einen Albtraum! Surprised Drei Interceptions nacheinander, die Jaguars nutzen eiskalt aus und holen sich in einer Zeitspanne von sieben Minuten 27 Punkte!!! Ich will nicht wissen, wie man das auf dem Feld noch aus dem Kopf bekommen möchte.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Okt 25, 2015 4:06 pm
Ja das ist ordentlich und das auch noch von den Jaguars! Laughing

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So Okt 25, 2015 4:14 pm
Ach, ich muß mich korrigieren, eine INT ging auf die Kappe von Yeldon! Die Bills kämpfen sich ran, haben nun erst einmal auf 13-27 verkürzt. Geht gut ab im Wembley Stadium!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten