Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

WMMA4: The Developer's Journal - Seite 2 Empty Re: WMMA4: The Developer's Journal

Mo Nov 17, 2014 3:52 pm
Die ersten beiden Wochen mit TEW13 waren sehr turbulent, um es mal so zu sagen, hehe. Hat echt Spaß gemacht, zu dritt die Datenbank zu erkunden.

Beim MMA sind Langzeitspiele sehr unterhaltsam. Wahrscheinlich lassen sie sich sogar noch am einfachsten umsetzen, weil sich die "Welt" zunehmend selbst reguliert. Auch da sollten aber natürlich noch verschiedene Grenzen abgesteckt sein, damit nicht plötzlich 90 Prozent Superhelden in der Datenbank stecken und effektiv gar keine Überkämpfer mehr entstehen können. Wenn, wie jetzt, teilweise noch 60 Jahre alte Kämpfer nach 20 Hoch- und Tiefphasen Champions sind (oder effektiv werden können), sinkt die Motivation leider doch.

Auf die Geldgeschichte bin ich echt gespannt. Ich hoffe wirklich, daß es Adam gelingt, auch eine Mini-Promotion am Leben erhalten zu können. Ähnlich wie bei TEW eben: Da macht man "unten" keine Sprünge, kann aber zumindest noch so wirtschaften, daß sich Verluste in Grenzen halten oder trotzdem noch etwas übrig bleibt. Gerade beim MMA stelle ich es mir sehr spannend vor, bewußt eine kleine Organisation zu führen, dann aber sehen zu können, wie sich die Leute, die unterm eigenen Banner die ersten Sporen verdient haben, auf größerer Ebene machen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten