Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

NFL Season 2014

am Di Nov 11, 2014 1:19 pm
Die NFL Season ist ebenso fortgeschritten. Da Haya nun auch seinen Fetisch für das Schweinsleder gefunden hat, muss dieser Thread ja hier rein.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 11, 2014 5:11 pm
Samstag, 19 Uhr MEZ: Das große Duell der alten Rivalen: Die Bears gegen die Vikes und Haya bangt und bangt wieder Very Happy Rechnest du dir was aus?
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 11, 2014 5:25 pm
Aber hallo! Wink

Es macht Spaß, den Vikings zu folgen. Mittlerweile haben sie sich auch nach dem immer noch anhaltenden Abgang von AP (der übrigens bald zurückkehren könnte) gefangen. Teddy kommt immer besser zurecht, Mike Zimmers Defense befindet sich im oberen Drittel der gesamten NFL und die Siege gegen Redskins und Bucs haben bewiesen, daß es mittlerweile auch unter Starkstrom funktioniert. Wäre die überknappe Niederlage gegen die Bills außen vor geblieben, stünden die Vikes mit 5-4 sogar ziemlich gut da. Die NFC ist im Gegensatz zur AFC nicht ganz so stressig, vielleicht gibt es also doch noch ein Playoff-Wunder. Ich rechne aber nicht damit!

Die Bears sehe ich als das einzige Team, gegen das Minnesota in der NFC North gewinnen kann. Chicago hat sich gegen Green Bay eine ordentliche Klatsche eingefangen -- ich hoffe, da wird Sonntag gleich wieder angesetzt. Wink An den Packers und Lions gibt es für beide kein Vorbeikommen in diesem Jahr.
Ich rechne tatsächlich mit einem knappen Auswärtssieg der Vikes ... und hoffe gleichzeitig auf Niederlagen von den Packers (daheim gegen Philly) und den Lions (auswärts gegen die in diesem Jahr fantastischen Cards).
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 11, 2014 7:00 pm
Das könnte bei euch relativ knapp alles verlaufen. Generell denke ich das die Postseason in dieser Spielzeit nicht mehr zu erreichen ist, aber ich lasse mich eines besseren belehren. Die Lions wird man nicht mehr abfangen und es müsste verdammt viel passieren das man die Packers in der Division überholt UND noch die obrigen der Conference zu überholen.

Bei "uns" in der AFC sind die Ravens mit 6-4 (!) letzter (!). Das ist unglaublich wie die Leistungsdichte momentan in der AFC North ist. Ich rechne mir dennoch noch Chancen auf die Playoffs aus, zumindestens auf die Wildcardrunde. Das ist alles noch gut machbar, hoffentlich verlieren die Browns auch noch am Sonntag gegen die Texans, wobei ich daran nicht glauben mag. Falls die Ravens die Playoffs verpassen, wäre das das zweite Mal in Folge. Glaube das gab's in der Franchise History noch nie!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 11, 2014 9:34 pm
Das werden die Browns schaukeln, denke ich! Wie eng es in der AFC North zugeht, wurde ja auch bei den beiden Ravens-Steelers-Spielen überdeutlich. Da entscheidet schlichtweg die Tagesform -- dann aber auch gewaltig! Ich würde aber ebenfalls sagen, daß sich Baltimore und Pittsburgh noch beweisen werden, wenn die Playoffs nahen.

Die NFC profitiert im kompletten Kontrast dazu von der enorm schwächelnden NFC South, in der die Saints derzeit mit 4-5 einen potentiellen Playoff-Platz belegen. Richtig happig wird es dafür in der NFC West: Da könnte es für Seahawks oder 49ers richtig eng werden. Und das, obwohl beide Teams im letzten Jahr noch das Championship Game gegeneinander ausgetragen haben. Colin hat nicht sein stärkstes Jahr.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Fr Nov 14, 2014 1:03 am
Mal kurz noch meine Tipps:

Buffalo Bills @ Miami Dolphins
San Francisco 49ers @ New York Giants
Denver Broncos @ St. Louis Rams
Tampa Bay Buccaneers @ Washington Redskins
Seattle Seahawks @ Kansas City Chiefs
Cincinnati Bengals @ New Orleans Saints
Minnesota Vikings @ Chicago Bears
Atlanta Falcons @ Carolina Panthers
Houston Texans @ Cleveland Browns
Oakland Raiders @ San Diego Chargers
Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers
Detroit Lions @ Arizona Cardinals
New England Patriots @ Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers @ Tennessee Titans

Minnesota und Arizona sind teilweise Wunsch- und Hoffnungs-Schätzungen. Läuft hoffentlich! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 7:41 pm
Der dicke Haya springt wohlmögliche gerade auf und ab, denn die Vikes führen mit 10:0 gegen die Bears die, wahrscheinlich, auch von den Cologne Falcons momentan in Grund und Boden gestampft werden würden Laughing
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 9:02 pm
Der Fake Punt war grandios. Smile

Seitdem geht leider gar nichts mehr. Chicago hat mit zwei Touchdowns aufgeholt und ausgerechnet Jared Allen zeigt gegen die Vikes zur Abwechslung mal wieder, was in ihm steckt.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 9:10 pm
Übrigens sind die Browns mit einem hinten gegen die Texans, darf gerne so bleiben
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 9:19 pm
Ja, da mußte ich auch schon an dich denken. Laughing

Eben 'ne Interception über die Bühne gebracht und prompt das Field Goal versiebt ... Wenn nicht mal mehr Blair Walsh einen guten Tag hat, sehe ich langsam aber sicher ganz schwarz für das letzte Viertel. Noch ist nichts verloren, ein gutes Gefühl habe ich allerdings nicht mehr bei der Geschichte.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 9:30 pm
Touchdown Bears, argh! Die Vikes werden sich wahrscheinlich tatsächlich ne schlappe im Soldier Field!

Was die Redskins auch in diesem Jahr wieder machen, geht auf keine Kuhhaut Laughing
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 16, 2014 9:58 pm
Denver leistet sich in St. Louis auch 'ne ziemlich üble Vorstellung, wie es aussieht. Nachdem sie schon als nahezu sicherer Teilnehmer vom AFC Championship Game gehandelt wurden, hat die deutliche Pleite gegen die Patriots gut reingehauen. Parallel stehen die Chiefs kurz vor einem Sieg gegen die Seahawks und würden damit "gleichziehen" (wenn auch mit einer Niederlage gegen Denver). Kansas City spielt nächste Woche "nur" in Oakland, bei denen in diesem Jahr mal wieder nix funktioniert. Wird vielleicht noch unerwartet eng in der AFC West.

Und bei den Vikes gab's nun noch einen Pick. Das Ding ist gelaufen, mein Herz gebrochen. Crying or Very sad

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Nov 17, 2014 3:22 pm
Haya schrieb:Mal kurz noch meine Tipps:

Buffalo Bills @ Miami Dolphins
San Francisco 49ers @ New York Giants
Denver Broncos @ St. Louis Rams
Tampa Bay Buccaneers @ Washington Redskins
Seattle Seahawks @ Kansas City Chiefs
Cincinnati Bengals @ New Orleans Saints
Minnesota Vikings @ Chicago Bears
Atlanta Falcons @ Carolina Panthers
Houston Texans @ Cleveland Browns
Oakland Raiders @ San Diego Chargers
Philadelphia Eagles @ Green Bay Packers
Detroit Lions @ Arizona Cardinals
New England Patriots @ Indianapolis Colts
Pittsburgh Steelers @ Tennessee Titans

Fett die Tipps, unterstrichen die Gewinner. Bisher stehe ich recht mager bei 7-6. Die Steelers reißen das Ding heute hoffentlich noch (wenngleich ich das nicht für die Ravens hoffe!), .500 wäre mir ansonsten doch etwas peinlich. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Nov 17, 2014 3:46 pm
Damit die Ravens nicht ganz weg vom Playoff Fenster sind, sollten die Steelers bitte heute verlieren, denn es wird nicht einfacher. Die restlichen Spiele haben es in sich: @Saints, vs. Chargers, @Dolphins, vs. Jax, @Texans & vs. Browns.

Gegen Jacksonville und Houston MUSS man einfach gewinnen, die sind nun zur Pflicht geworden, auch wenn die Texans gestern ja die Browns geschlagen haben. NOLA ist zuhause immer stark, das dürfte ein riesengroßer Kraftakt sein. Wenn man in NOLA gewinnt, dann hat man einen Big Point inne. San Diego und auch Miami sind Duelle gegen quasi direkte Konkurrenten um die letzten Playoffplätze, hier muss man mindestens einen Sieg davon tragen, ansonsten sehe ich schwarz. Wenn man am letzten Matchday zuhause gegen die Browns das Ding in der eigenen Hand hat, dann ist alles gut. Es könnte am Ende sogar der Divisionssieg herausspringen, die AFC North ist auf einem Niveau und überraschend stark. Einen Ausrutscher darf es nicht mehr geben, ansonsten war's das am Ende wohl, denn die Konkurrenz schläft ja auch nicht.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 18, 2014 6:06 am
Steelers siegen natürlich mit drei gegen die Titans -.-
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2014

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten