Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 5:44 pm
Sie können sich ja nicht dran stören, weil sie es nicht sehen Very Happy

_________________
Hates BVB.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 5:46 pm
Hast du denn etwas zu verbergen? Ich nichts.
Vielleicht zieht man so den einen oder anderen Leser.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 5:53 pm
Nö. Kann natürlich sein, dass unsere Freunde Naitch und Jesse wieder 24/7 hier rumlungern.

Leser wären sicher nicht schlecht, glaube man kommt bei "Wrestling Diaries" oder son Kram eher WS findet als uns.

_________________
Hates BVB.
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 6:56 pm
KNOETSCH schrieb:Nö. Kann natürlich sein, dass unsere Freunde Naitch und Jesse wieder 24/7 hier rumlungern.

Können sie gern tun! Abgesehen von sehr wenigen Spitzen auf unserem Forum ist (zumindest in dieser Hinsicht) nichts geschehen, was eine fortlaufende Isolierung nötig macht. Bei WS war es, glaube ich, auch nur noch Naitch, der seine obligatorischen Kommentare gebracht hat ... ach ja, und dieser skurrile Troll, bei dem sich der Jesse-Naitch-Hybrid umgehend einig war, wir hätten wieder sonst was ausgeheckt. Wink

McMahon hat es wieder einmal richtig auf den Punkt gebracht. Wir sind gern ein kleines Forum, aber wenn sich "sinnvoller" Zuwachs ergibt, verschließen wir uns selbstredend nicht davor. So lang unsere freundschaftliche Atmosphäre erhalten bleibt, gibt es überhaupt keinen Grund zur Verunsicherung. Ihr könnt euch genauso sicher sein, daß wir niemals relevante Entscheidungen über eure Köpfe hinweg fällen werden. Auch uns sind Kommunikation und der gemeinsame Strang, an dem wir alle ziehen, sehr wichtig!

In den letzten Tagen haben wir, wie Chris schon meinte, immer mal spontan besprochen, welche Teile des Forums nicht unbedingt öffentlich zu sehen sein müßten. Hier mal flink unsere Ideen:

- Die Vorstellrunde kann anonym bleiben! Für die Öffentlichkeit hat sie absolut keinen Mehrwert. Es genügt völlig, wenn der geschlossene Kreis darauf zugreifen kann. Viele von uns haben in ihren Profilen zumindest ihr Alter und ihren Wohnort angegeben ... und viel mehr zählt nicht, um einen kleinen Einblick in die verschiedenen "Gestalten" zu bekommen. Wink
- Ebenfalls nicht öffentlich sein müssen, für meinen Geschmack, Beratungs-Threads wie dieser. Sie dienen einzig und allein der Planung und Durchführung von Veränderungen am Forum. Für Außenstehende nicht relevant. Unsere Idee: "Ankündigungen" splitten. Leitfaden, Weihnachts-, Silvester-Wünsche usw. kann oder soll jeder lesen. Geht es an Beratungen (die ja durchaus auch mal mit Kritik an bspw. WS einhergehen können), können wir absolut unter uns bleiben. Ich hätte allerdings auch kein Problem damit, alles so zu lassen und gebündelt wieder einsehbar zu machen.

Der Sonstiges-Bereich nimmt eine Sonderstellung ein. Grundsätzlich darf ruhig jeder sehen, was wir dort schreiben und fabrizieren -- die einzigen potentiellen "Ärgernisse" wären geringe Teile des Spam-Threads (für mich vernachlässigenswert) und, klar, der lange WS-Thread (diskussionswürdig). Es wäre kein Problem, letzteren einfach in einen von außen nicht einsehbaren Bereich zu schieben. Ich weiß aber nicht genau, ob nicht vielleicht eben das nur noch verrückter werden läßt, weil Naitch und Konsorten dann garantiert davon ausgehen, daß wir uns anonym weiter über sie auslassen. Ginge es nach mir, können sie gern sehen, daß der Thread seit Wochen zu ist und es gar keinen Bedarf mehr gibt. Was hingegen wäre schlecht? Na ja ... sie hätten unbegrenzten Zugriff auf unsere Gemeinheiten und könnten sich immer und immer wieder dran aufhängen. Wink
Mir persönlich ist es im Endeffekt komplett bums. Keine Aussage, die ich dort getroffen habe, ist mir in irgendeiner Art und Weise unangenehm. Ich bzw. wir können aber selbstredend genauso nachvollziehen, wenn jemand im Nachhinein nicht mehr ganz so erpicht darauf ist, das unbedingt öffentlich sehen zu müssen.

Auch eine Möglichkeit übrigens: Alles wieder auf und einfach drauf scheißen! Damit wäre zumindest ich ebenfalls einverstanden.

Falls es von euch ein paar Ideen oder Anregungen gibt, könnt ihr die natürlich gern raushauen. Ansonsten schauen wir die Tage noch mal, wie wir das nun genau machen. Fakt ist auf jeden Fall, daß das Forum (oder wenigstens große Teile von ihm) wieder an die Öffentlichkeit gehen wird!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 7:25 pm
Im Grunde hast du auch Recht. Ich denke wir sollten auch beweisen, dass wir nichts weiter zu verbergen haben.
Die kurzfristige Abkapselung war gut und richtig um einfach komplett den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Man sollte halt die Situation mit WS.de klar abschätzen. Wir sind dort alle zum Großteil nicht mehr erwünscht. Das muss man akzeptieren. Es spaltet einen ohnehin kleinen Kreis an Schreiberlingen. Ich möchte hierbei gar nicht die Vor- und Nachteile beider Foren aufzählen. Aber es spricht nichts gegen ein friedliches "aneinander" leben. Der Ws.de-Thread war damals halt deplatziert und ist von uns allen etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich würde ihn vielleicht sogar löschen.
Foren sind ohnedies öffentliche Plätze. Eine Burka brauchen wir daher nicht und von daher würde ich auch kein Problem mit einer völligen Öffnung haben.
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Do Apr 02, 2015 10:29 pm
Die unspektakulären Teile des Forums sind seit wenigen Sekunden wieder öffentlich einzusehen!

Dazu zählen die gesamte Spielwiese und die Abteilungen "Wrestling & MMA" sowie "Fußball, Football, Basketball & Co". Hier dürfte es keine Einwände geben! Über den Rest werden wir bei Zeiten noch gemeinsam verhandeln. Smile

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Sa Apr 04, 2015 10:22 pm
Und der nächste organisatorische Hinweis: Wir haben aufgeteilt! Während der Epilog für alle einsehbar ist, kann im neuerlichen Bereich der Ankündigungen (und Optimierung) weiterhin ohne die Einsicht forenferner Elemente diskutiert werden!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am So Apr 05, 2015 11:02 am
Ja super!
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

am Mi Aug 26, 2015 9:49 pm
Alle Bereiche des Forums sind wieder öffentlich!

In den letzten Wochen gab es im Diary-Mitteleuropa so viele Veränderungen, daß wir Geheimniskrämereien welcher Art auch immer nicht mehr für nötig halten. WS ist wenig überraschend nicht einmal mehr existent, der deutschsprachige Battleground hat sich als sinnvolle Alternative etabliert, uns gibt es ebenfalls. Mittlerweile kann sich jeder gemütlich austoben, wo er glücklich wird!
Gesponserte Inhalte

Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten