Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 2:10 pm
Hallo, zu dieser unheimlich (un)inspirierten Vorstellung.

Wie man merkt, ich hasse diese Vorstellungsthreads in denen man sein ganzes Leben erzählt, was ich aber nicht tun werde. Ich sehe zwar den Zweck dahinter, gerade in einem kleinen Forum wie hier, aber mein Leben ist in den bisherigen 16-Jahren wirklich nicht so gelaufen, wie ich es geplant hatte, also spare ich mir solche Sachen lieber und erzähle mal die leidige Story wie ich zum Wrestling gekommen bin.

Mit 12 bin ich bei wikipedia irgendwie auf die Seite "Wrestling-Matcharten" oder so gekommen, und da war irgendwie ein Foto von so einem stupiden CZW Deathmatch. Irgendwie habe ich dieses dann im Netz gefunden, keine Ahnung wieso ich überhaupt danach gesucht habe. Wie ich dann letztlich herausgefunden habe, war das wohl Thumbtack Jack vs. DJ Hyde vom TOD2009. Da hier ja ein paar DM-Experten rumlaufen, dürftet ihr den Kampf ja kennen, für ein relativ kleines Kind war das doch ziemlich schockierend. Ende 2012 dann bin ich erst wirklich zum Wrestling gekommen, weil bei Youtube in der Vorschlagsleiste irgendwie das Match Bella Twins vs. Kelly Kelly & Eve oder so zu finden war. Keine Ahnung was ich daran toll fand. Irgendwann habe ich dann cagematch entdeckt und mich da angemeldet, und mehr geguckt als diese Diven-Matches. Zunächst war ich ein richtiges "WWE Kiddie" und habe nur WWE geguckt, für Indy hatte ich noch zu sehr die Bilder des Deathmatches im Kopf.

Mitte 2013 habe ich dann aber doch irgendwie angefangen Indy zu gucken, keine Ahnung wieso ich drauf gekommen bin. Durch den Climax bin ich dann auch relativ schnell noch zum Puro gekommen. Von da an habe ich immer weniger WWE und mehr Indy/Japan geguckt. Von Anfang 2014 (nach dem abgefuckten Rumble) bis Ende des Jahres habe ich dann gar kein Wrestling mehr geguckt. Durch Zufall bin ich dann wieder auf Cagematch gekommen und das Hobby wieder entdeckt. Seit Anfang des Jahres bin nun auch im Team Mainstream von Cagematch. Und nun bin ich hier, und versuche mal ein vernünftiges Diary aufzuziehen.

Über meine WS Diary-Karriere hüllen wir mal den bekannten Mantel des Schweigens, da ich euch wohl alle mal ziemlich angepisst habe, wofür ich mich wirklich ernsthaft und ehrlich entschuldigen will. Denn so schlimm seid ihr doch alle gar nicht. Very Happy

Ich merke, wie komisch diese Vorstellung ist.

_________________
Hates BVB.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 2:54 pm
Nö, ist doch gut! Smile

Mit 16 Lenzen bist du hier auf jeden Fall locker unser WriSpi-Küken. Das Alter erklärt dann definitiv auch so manchen Ausfall aus der Vergangenheit, hehe. Ich glaube, in dem zeitlichen Rahmen war jeder von uns noch gut damit beschäftigt, auf die Kacke zu hauen und zu sich selbst zu finden. Fortschritte sind ja dicke erkennbar! Übrigens macht mich der Gedanke, daß ich schon gebannt auf die damaligen RAW-Episoden gewartet habe, als du noch gar nicht geboren warst, gerade ziemlich fertig. Sooo alt bin ich doch auch wieder nicht ... Laughing

Dein Wrestling-Werdegang ist schon sehr kurios. Wenn mich nicht alles täuscht, hattest du das mit den Bellas schon mal erwähnt. Ich konnte mir da gar keinen Zusammenhang herreimen, aber YouTube ... klar, darauf kam ich gar nicht. Mit den vielen technischen Möglichkeiten lebt man heute wirklich im Wrestling-Schlaraffenland.

Vielen Dank für die Vorstellung, KNOETSCH!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 2:57 pm
Schreib doch nicht immer meinen Namen komplett groß oddr schreibe ich immer Haya the Viking? :O

_________________
Hates BVB.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 3:12 pm
Ab jetzt bist du dazu verpflichtet!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 3:54 pm
Danke für die Vorstellung!

Mach dir nichts draus Haya, sogar als ich angefangen habe mit Wrestling, war er nichtmals geboren Laughing Alles alte Säcke hier, hehe.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 3:57 pm
Och mann, in einem Internet das von Minecraft spielenden 10-jährigen bevölkert wird, muss ich mich jetzt echt noch wo jung fühlen? Very Happy

_________________
Hates BVB.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Fr März 20, 2015 6:03 pm
Hach KNOETSCH, wenn ich das so lese, da fühle ich mich direkt an meine Jugendzeit erinnert. Wie Haya schon sagte, das Auf-den-Putz-Gehaue und das Nach-dem-eigenen-Weg-Gesuche kennen wir alle hier doch noch zu gut. Very Happy Mein Eindruck bei dir ist, dass du sehr viel über dich grübelst und mit dir haderst... finde ich eigentlich schade!

"Deine Geschichte" liest sich ganz lustig finde ich, sogar etwas kurios: Ich mein, wie bist du denn darauf gekommen Wrestling-Matcharten auf wiki zu suchen, wenn du damit vorher noch nichts am Hut hattest? Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden.

Was sind eigentlich deine Aufgaben im "Team Mainstream"? Verfasst du Newsposts?

Alles in allem bist du mir jetzt als unser WriSpi-Küken irgendwie ans Herz gewachsen... Very Happy Wer hätte das noch vor einem halben Jahr gedacht? Oder überhaupt jemals denken können? Wink

Hau rein, KNOETSCH!

P.S. Vielleicht bin ich ja der Einzige, aber: Wie bist du auf den Namen gekommen?
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am Sa März 21, 2015 9:16 pm
Oh unserem Chase! muss ich ja noch antworten.

Ins Team gekommen bin ich, weil ich ein paar Promos abgetippt und eingeschickt hatte, da sie in dem Bereich Verstärkung brauchten. Zunächst kümmerte ich mich nur darum, bis irgendwie die Motivation fehlte und ich es nicht mehr hinbekam die Promos zu transkribieren. Zum Glück haben mich die Herren dann nicht wieder verjagt sondern mir die Stelle als Newsreporter und als "Australien-Beauftragten" angeboten, welche ich angenommen habe.

Wie ich auf den Namen gekommen bin, keine Ahnung xD

_________________
Hates BVB.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am So März 22, 2015 1:20 pm
"Australien-Beauftragter"? Very Happy Das schreit bei deiner Expertise doch förmlich nach einem Diary from Down Under! Wink
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

am So März 22, 2015 3:18 pm
Experte bin ich da mal (noch) so gar nicht. Ich habe die Ergebnisse in die DB gekloppt aber mehr als ein paar Namen kenne ich echt nicht.

_________________
Hates BVB.
Gesponserte Inhalte

Re: Ich will nicht, muss aber ~ oder so

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten