Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 18, 2014 5:36 pm
Da hatten die Steelers ganz schön zu tun, das Ruder noch rumzureißen. Le'Veon Bell darf den heutigen Tag bestimmt mit den Cheerleader-Damen verbringen. Wink Für die Ravens ist das überhaupt nicht gut. Die Saints werden sich nach dem schlechten Start in die Season am nächsten Montag nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Während Pittsburgh erst mal 'ne Auszeit nimmt, haben die Browns in Atlanta die schlechteste Defense der laufenden Spielzeit und die Bengals in Houston eine ebenfalls lösbare Aufgabe vor sich. Wird beides sicherlich nicht allzu einfach, aber mit etwas Pech könnte die Schlußphase für die Ravens noch eine richtig dicke Nummer werden.

Die Causa AP hat sich nun ebenfalls in Luft aufgelöst. Peterson bleibt dieses Jahr auf der Bank und hat mal eben Umsatzeinbuße von 4 Millionen US-Dollar. Shocked Was da noch an Sponsorengeldern zusammen kommt, will ich gar nicht erst wissen! Mal schauen, wie das alles im nächsten Jahr weiter geht. Mittlerweile würde es mich nicht einmal mehr wundern, wenn die Vikes den guten AP zum Abschuß frei geben und ein paar Picks oder Spieler ins Boot holen. Vielleicht kommt Peterson dann doch noch bei seinen geliebten Cowboys unter. McKinnon macht sich als "Ersatz" in seinem ersten Jahr ganz solide und würde von einer intensivierten Zusammenarbeit mit Bridgewater genauso profitieren wie die gesamte Offensive.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 3:06 pm
Die Browns kanten Ben Tate aus dem Team, nur einen Tag später steht er schon bei den Vikings unter Vertrag. Schaun mer mal! AP muß den Rest des Jahres aussetzen, McKinnon und Asiata sind angeschlagen ... und, na ja, gegen Green Bay wird's eh wieder nix, also ist es fast schon egal, ob er mit wenig Vorbereitung aufläuft oder nicht. Very Happy

Die "erste" Woche ging für mich mit einer Bilanz von 8-6 (.571) zu Ende. Das möchte ich in den kommenden Tagen verbessern:

Kansas City Chiefs @ Oakland Raiders
Cleveland Browns @ Atlanta Falcons
New York Jets @ Buffalo Bills
Tampa Bay Buccaneers @ Chicago Bears
Cincinnati Bengals @ Houston Texans
Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts
Green Bay Packers @ Minnesota Vikings
Detroit Lions @ New England Patriots
Tennessee Titans @ Philadelphia Eagles
St. Louis Rams @ San Diego Chargers
Arizona Cardinals @ Seattle Seahawks
Miami Dolphins @ Denver Broncos
Washington Redskins @ San Francisco 49ers
Dallas Cowboys @ New York Giants
Baltimore Ravens @ New Orleans Saints

Cardinals-Seahawks und Ravens-Saints sehe ich als die spannendsten Spiele an. Wenn Seattle noch mal daheim abschmiert, können sie die Playoffs fast schon endgültig vergessen. Ganz so schlimm sieht es bei Baltimore nicht aus, eine Niederlage in dieser engen Gruppe wäre aber unheimlich ärgerlich. Die Saints werden in Höchstform auflaufen, schätze ich!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 4:10 pm
Ich tippe auch mal:

Kansas City Chiefs @ Oakland Raiders
Cleveland Browns @ Atlanta Falcons
New York Jets @ Buffalo Bills
Tampa Bay Buccaneers @ Chicago Bears
Cincinnati Bengals @ Houston Texans
Jacksonville Jaguars @ Indianapolis Colts
Green Bay Packers @ Minnesota Vikings
Detroit Lions @ New England Patriots
Tennessee Titans @ Philadelphia Eagles
St. Louis Rams @ San Diego Chargers
Arizona Cardinals @ Seattle Seahawks
Miami Dolphins @ Denver Broncos
Washington Redskins @ San Francisco 49ers
Dallas Cowboys @ New York Giants
Baltimore Ravens @ New Orleans Saints
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 8:36 pm
Aus purem Interesse habe ich heute mal nachgeschaut, mit welchem Programm der gute Show seine geilen Grafiken aus dem Gophers-Diary bei WS gezaubert hat und bin folgerichtig auf den Operation Sports Generator gestoßen. Hut ab erst mal: Das ist ja 'ne Menge Tipparbeit, die du dir da gemacht hast!

Um selbst mal das Ding (und auch das Forum) zu testen, habe ich mich probehalber an die wöchentlichen Power Rankings vom sehr geschätzten Elliot Harrison gesetzt. Gefällt mir echt gut, die Spielerei!


Power Rankings Week 12
RK (LW)TeamRecordNext Game
1 (1) New England Patriots8-2vs. Detroit Lions
2 (2) Arizona Cardinals9-1@ Seattle Seahawks
3 (9) Green Bay Packers7-3@ Minnesota Vikings
4 (3) Denver Broncos7-3vs. Miami Dolphins
5 (5) Dallas Cowboys7-3@ New York Giants
6 (10) Kansas City Chiefs7-3@ Oakland Raiders
7 (4) Philadelphia Eagles7-3vs. Tennessee Titans
8 (8) Detroit Lions7-3@ New England Patriots
9 (6) Indianapolis Colts6-4vs. Jacksonville Jaguars
10 (7) Seattle Seahawks6-4vs. Arizona Cardinals
11 (14) Cincinnati Bengals6-3-1@ Houston Texans
12 (12) Pittsburgh Steelers7-4[bye week]
13 (13) San Francisco 49ers6-4vs. Washington Redskins
14 (16) Miami Dolphins6-4@ Denver Broncos
15 (15) Baltimore Ravens6-4@ New Orleans Saints
16 (20) Houston Texans5-5vs. Cincinnati Bengals
17 (17) San Diego Chargers6-4vs. St. Louis Rams
18 (11) Cleveland Browns6-4@ Atlanta Falcons
19 (18) Buffalo Bills5-5vs. New York Jets
20 (24) St. Louis Rams4-6@ San Diego Chargers
21 (23) Atlanta Falcons4-6vs. Cleveland Browns
22 (19) New Orleans Saints4-6vs. Baltimore Ravens
23 (27) Chicago Bears4-6vs. Tampa Bay Buccaneers
24 (21) Minnesota Vikings4-6vs. Green Bay Packers
25 (22) New York Giants3-7vs. Dallas Cowboys
26 (25) Carolina Panthers3-7-1[bye week]
27 (30) Tampa Bay Buccaneers2-8@ Chicago Bears
28 (28) New York Jets2-8@ Buffalo Bills
29 (26) Washington Redskins3-7@ San Francisco 49ers
30 (29) Tennessee Titans2-8@ Philadelphia Eagles
31 (31) Jacksonville Jaguars1-9@ Indianapolis Colts
32 (32) Oakland Raiders0-10vs. Kansas City Chiefs


Zuletzt von Haya the Viking am Do Nov 20, 2014 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 8:37 pm
Und es funktioniert..kackjes! Stelle mal eben die Deaktivierung des HTML im ganzen Forum aus!

EDIT: Geht's?
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 8:46 pm
Und wie das geht! Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 8:50 pm
Wie lange haste gebraucht? Das hat mich damals bei meinem Gophers-Diary am meisten genervt Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 20, 2014 9:02 pm
Ich war gut beschäftigt, sagen wir es mal so. Laughing Tendenziell würde ich jetzt 15 bis 20 Minuten schätzen. Das ist schon echt 'ne Kleinstarbeit. Keine Ahnung, wie du das damals immer so ausführlich hinbekommen hast!

Für die irgendwann erscheinende Vikings-Dynasty würde ich auch liebend gern richtig ins Detail gehen. Aber wenn ich nach jedem Spieltag die ganzen Tabellen sowie Power Rankings abtippe, bekomme ich wahrscheinlich irgendwann die Krise. Andererseits sieht es aber auch leider einfach fantastisch aus ... argh. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Fr Nov 21, 2014 9:30 am
Sie haben gewonnen! Sie haben gewonnen! Die Raiders haben die Chiefs besiegt!!! Very Happy

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Nov 22, 2014 1:35 pm
Die Vikings haben ihre "keys to victory" veröffentlicht und die Kommentare bei Facebook sind königlich:

- "Aaron Rodgers missing the bus"
- "Green Bay gets snowed in?"
- "Put laxatives in their gatorade?"
- "A miracle"
- "Luck!!!! Lots of luck!!"
- "Get Justin Bieber to visit the Packers the night before."
- "The key to winning is not sucking. However we know the Vikes will suck anyway"
- "The key to winning Sunday's game is to be the Packers."
- "Rodgers having a heart attack?"
- "Hopefully the packers don't show up"
- "Have IsIs take the Packers hostage"

Ich bepisse mich hier ... Laughing


Zuletzt von Haya the Viking am Sa Nov 22, 2014 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Nov 22, 2014 1:37 pm
Joa ich glaube die sind alle ziemlich realistisch Laughing
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 23, 2014 10:02 pm
Hayas Vikes verlieren knapp gegen die Packers :S
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Nov 25, 2014 8:39 pm
7-4 GO RAVENS! Das war ein ganz wichtiger Sieg gegen die Saints aus New Orleans, Playoffs Alert!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Nov 27, 2014 9:25 am
Die Auswertungen folgen, wenn ich wieder da bin. Hier noch flott meine aktuellen Prognosen:

Chicago Bears @ Detroit Lions
Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys
Seattle Seahawks @ San Francisco 49ers
San Diego Chargers @ Baltimore Ravens
Cleveland Browns @ Buffalo Bills
Tennessee Titans @ Houston Texans
Washington Redskins @ Indianapolis Colts
New York Giants @ Jacksonville Jaguars
Carolina Panthers @ Minnesota Vikings
New Orleans Saints @ Pittsburgh Steelers
Oakland Raiders @ St. Louis Rams
Cincinnati Bengals @ Tampa Bay Buccaneers
Arizona Cardinals @ Atlanta Falcons
New England Patriots @ Green Bay Packers
Denver Broncos @ Kansas City Chiefs
Miami Dolphins @ New York Jets

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Nov 29, 2014 2:03 pm
Kurz Woche 12 ausgewertet uuuuuuuund - Trommelwirbel! - sowohl der stämmige Show als auch der wunderschöne Haya haben jeweils 11 von 15 Prognosen richtig vorhergesagt! Meine magere Bilanz aus der Vorwoche wird damit etwas ausgeglichen: Mittlerweile stehe ich bei einem Schnitt von 18-10. Da geht noch was! Außerdem fordere ich zum Playoff-Tipp-Duell, um meine Intelligenz zu untermauern und meinen Admin-Partner leiden zu sehen! Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2014

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten