Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 30, 2014 9:26 pm
Bisher läuft's dicke für uns alle: Vikes führen, Ravens führen & Steelers liegen hinten!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Nov 30, 2014 10:43 pm
Fickarsch Ravens. Ja solche Wörter sind erlaubt hier!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mi Dez 03, 2014 11:20 am
Woche 13 endet für mich mit 11 von 16 richtigen Prognosen. Der Gesamtschnitt erhöht sich konsequent auf 29-15. Damit fühle ich mich etwas gefestigter für das Playoff-Tipp-Duell. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Dez 04, 2014 12:57 pm
Damdamdamdam! Das war der Startschuss für die Zielgerade. In jener befindet sich die National Football League nämlich mittlerweile: Die Season endet in vier Wochen und es bleibt nahezu durchweg spannend. Meine Vikings besitzen (rechnerisch) nur noch hyperminimale Außenseiterchancen und werden es bei den starken Teams in ihrer Division nicht mehr drehen können; die Baltimore Ravens haben sich letzte Woche ein dickes Ei gelegt und könnten sich damit vielleicht die eine Panne zugeschrieben haben, die ihnen am Ende die Playoffs versaut.

Und was passiert sonst so? Ich wage erneut den Haya-Spoiler-Versuch!

Dallas Cowboys @ Chicago Bears
Pittsburgh Steelers @ Cincinnati Bengals
Indianapolis Colts @ Cleveland Browns
Tampa Bay Buccaneers @ Detroit Lions
Houston Texans @ Jacksonville Jaguars
Baltimore Ravens @ Miami Dolphins
New York Jets @ Minnesota Vikings
Carolina Panthers @ New Orleans Saints
New York Giants @ Tennessee Titans
St. Louis Rams @ Washington Redskins
Kansas City Chiefs @ Arizona Cardinals
Buffalo Bills @ Denver Broncos
San Francisco 49ers @ Oakland Raiders
Seattle Seahawks @ Philadelphia Eagles
New England Patriots @ San Diego Chargers
Atlanta Falcons @ Green Bay Packers

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Fr Dez 05, 2014 3:28 pm
DeMarco Murray läuft den Bears davon und hält die Cowboys auf Kurs. In der zweiten Hälfte ging es rund: Zuerst ergattert Dallas nach drei Touchdowns im dritten Viertel eine gemütliche Führung (35-7), bevor Chicago im letzten Durchgang aus dem Winterschlaf erwacht und selbst mit drei TDs punktet. Leider zu spät, aber ziemlich spannend! Außerdem: Dez Bryant mit seinem Vorschlag zur artgerechten Behandlung von Rookies ... Laughing

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Dez 06, 2014 6:29 pm
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Dez 11, 2014 8:46 pm
Kurz vor den Playoffs geht es im Haya-Tippspiel rund: 12 von 16 Tipps treffen ins Schwarze, insgesamt stehe ich damit bei 41-19! Diese Woche schaffe ich es übrigens auf 13 Richtige, ga-ran-tiert! Cool

Arizona Cardinals @ St. Louis Rams
Pittsburgh Steelers @ Atlanta Falcons
Jacksonville Jaguars @ Baltimore Ravens
Green Bay Packers @ Buffalo Bills
Tampa Bay Buccaneers @ Carolina Panthers
Cincinnati Bengals @ Cleveland Browns
Houston Texans @ Indianapolis Colts
Oakland Raiders @ Kansas City Chiefs
Miami Dolphins @ New England Patriots
Washington Redskins @ New York Giants
Denver Broncos @ San Diego Chargers
New York Jets @ Tennessee Titans
Minnesota Vikings @ Detroit Lions
San Francisco 49ers @ Seattle Seahawks
Dallas Cowboys @ Philadelphia Eagles
New Orleans Saints @ Chicago Bears

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Fr Dez 12, 2014 9:06 pm
Ich freu mich schon auf unsere Playoff-Duelle Dickerle Very Happy Schön das du auch für die Raben tippst, die Steelers dürften aber ruhig auch noch verlieren, hehe.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Dez 13, 2014 5:57 pm
Ich werde mir die Tage schon einmal einen Modus überlegen, der alles noch ein wenig spannender macht. Bei nur 11 Tipps auf die jeweiligen Sieger ist mir die Chance zu hoch, daß wir zu viele Dinge ähnlich sehen werden und im Unentschieden enden. DAS GILT ES ZU VERMEIDEN! Es wäre bestimmt gut, schon vorher ein paar Prognosen abzugehen, die dann dementsprechend ein paar Pünktchen mehr geben. Bietet sich ja an, schon vor Playoff-Beginn auf den Superbowl-Sieger, die beiden Teilnehmer am Endspiel und ein paar andere Sachen zu tippen ... da fällt uns bestimmt noch was ein, um das alles aufzulockern. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Dez 14, 2014 11:45 pm
Vikes führen souverän 14-0 in Detroit, leisten sich vor der Hälfte zwei Picks und gehen mit 14-10 in die Pause. Juhu! Rolling Eyes

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Dez 15, 2014 1:21 am
Der sonst so sichere Blair Walsh verhaut zwei Field Goals. Die Vikings verlieren 14-16 und sind nun endgültig Geschichte in diesem Jahr. Bin bedient!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Dez 15, 2014 10:58 am
Nicht wahr, oder? Wie Euphorisch du gestern bei Skype warst nach der 14:0 Führung! Da hätte ich, allein von deinen Worten her, niemals gedacht das die Lions zurück kommen. Aber, das sind eben die Lions 2014, die darf man nie abschreiben. Wenigstens haben meine Raben gesiegt und stehen weiter auf einen Wildcard Playoff Platz
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Di Dez 23, 2014 3:11 pm
Die Baltimore Ravens haben ihre hervorragende Ausgangsposition leichtfertig mit einer Niederlage gegen die Houston Texans verspielt, gleichzeitig haben die Chargers gewonnen, die Steelers und die Bengals haben die Playoffs schon klar gemacht. Während an anderer Stelle der Divisionserste mit, wahrscheinlich, nur 6 oder 7 Siegen in die Postseason marschiert, ist es in der AFC nicht so einfach. Die Ravens könnten mit 9 oder 10 Siegen doch tatsächlich die Playoffs nicht erreichen. Jedenfalls müssen die Chargers in Kansas City verlieren, und die Raben gegen die Browns gewinnen. Das ist machbar, das ist aber nicht einfach!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Dez 28, 2014 6:56 pm
Vorletzte Woche ist noch nicht ausgewertet, letzte Woche habe ich nicht getippt (gut so, es wäre schlimm ausgegangen, haha!). Hier noch schnell meine Prognosen für den heutigen Abend, bevor in den kommenden Tagen das Playoff-Tippspiel beginnen kann:

Cleveland Browns @ Baltimore Ravens
Jacksonville Jaguers @ Houston Texans
San Diego Chargers @ Kansas City Chiefs
New York Jets @ Miami Dolphins
Chicago Bears @ Minnesota Vikings
Buffalo Bills @ New England Patriots
Philadelphia Eagles @ New York Giants
New Orleans Saints @ Tampa Bay Buccaneers
Indianapolis Colts @ Tennessee Titans
Dallas Cowboys @ Washington Redskins
Carolina Panthers @ Atlanta Falcons
Oakland Raiders @ Denver Broncos
Detroit Lions @ Green Bay Packers
St. Louis Rams @ Seattle Seahawks
Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers
Cincinnati Bengals @ Pittsburgh Steelers

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Dez 28, 2014 10:08 pm
Wahnsinn, die Ravens hauen den völlig überforderten Browns in den letzten 15 Minuten gleich 17 Punkte rein und profitieren tatsächlich von den Chiefs. Ab in die Playoffs, Raben!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2014

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten