Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Jan 11, 2015 8:54 pm
Ahhh! Sehr schade! Hätte den Ravens den Sieg mehr als gegönnt. Vor allem da sich gestern hier in der Sportsbar herausstellte, dass Fulda wohl eine Patriots-Hochburg ist. Bin hier wohl falsch. Very Happy Hoffentlich kriegen wenigstens die Cowboys die Führung gleich über die Runden, aber ich ahne böses. Zumindest kann ich heute auf der Arbeit Football schauen und werde dafür bezahlt. Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Jan 12, 2015 4:35 pm
Ich habe die ganze Zeit mit den Cowboys mitgefiebert (Schande!) damit wenigstens die Packers nach Hause gehen können, aber die Packers können mit einem Bein (Rodgers Verletzung) sogar noch gewinnen. Der Catch von Dez Bryant war mMn legal, fragwürdige Entscheidung die man aber vertreten kann. Die Cowboys hatten in Detroit Glück, jetzt hatten sie in Lambeau Pech. So ist das!

Ich habe gestern noch bis zur ersten Colts Führung gegen die Broncos geschaut. Ich wache heute Morgen auf und sehe das die Colts Mannings Traum tatsächlich zerstört haben. Manning, seine O-Line und der Pass Rush der Broncos waren allesamt mangelhaft, und Peyton soll wohl nichtmal einen Run über wenige Yards, obwohl er frei war, nicht genommen haben. Da merkt man auch die Angst einer 38 Jährigen Legende mit vier heftigen Operationen. Dagegen haben Luck, Werner und Co. ein geiles Spiel gezeigt und treffen nun auf Brady, Gronk und Co. Ich drücke den Colts die Daumen!

Übrigens hätte ich, nach dem Aus meiner Raben, es nur zwei Teams gegönnt am Ende die Lombardi Trophy in die Luft zu strecken: Broncos wegen Manning und Colts wegen Luck und Björn Werner. Also Colts 4 World Champions!

EDIT: Ach ja. Der letztjährige Heisman Trophy Gewinner und National Champ Jameis WInston wird sich dem NFL Draft anmelden.

Und der diesjährige Heisman Gewinner Marcus Mariota wird wohl sich auch zum NFL Draft anmelden. Und das vielleicht sogar als erster Ducks National Champion, falls Oregun das Finale der College-Meisterschaft gewinnt.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mi Jan 14, 2015 5:30 pm
Ans neue Tippspiel sollte laaaaangsam dran gedacht werden Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Jan 15, 2015 2:25 pm
Na, wenn das so ist! Den Broncos ist es gelungen, noch weniger Punkte als die Panthers abzustauben -- keine Bonuspunkte für irgendwen. Bei der zweiten Zusatzfrage beweist einmal mehr der K-Man den richtigen Riecher: Die Cowboys haben drei Touchdowns an der Packers-Defense vorbeigeschmuggelt. Für den alleinigen Wochensieg reicht es jedoch nicht:

1. K-Man - 3 Punkte
x. Haya - 3 Punkte
3. Show - 2 Punkte

In der Gesamtwertung liegt Konsi weiterhin vorn, konnte den Abstand sogar vergrößern.

1. K-Man - 7 Punkte
2. Show - 5 Punkte
x. Haya - 5 Punkte



Insgesamt finden nur noch drei Spiele statt, die Zusatzfragen gestalten sich an diesem Wochenende also etwas anders:

Indianapolis Colts @ New England Patriots (1 Punkt)
Green Bay Packers @ Seattle Seahawks (1 Punkt)

Zusatzfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Punkte? (1 Punkt)
Zusatzfrage 2: Welches Team erzielt die wenigsten Punkte? (1 Punkt)
Zusatzfrage 3: Wie viele Field Goals verwandeln die Packers? (1 Punkt)
Zusatzfrage 4: Wie viele Touchdowns stauben die Colts ab? (1 Punkt)

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Do Jan 15, 2015 2:29 pm
Indianapolis Colts @ New England Patriots
Green Bay Packers @ Seattle Seahawks

Zusatzfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Punkte? (1 Punkt) Patriots
Zusatzfrage 2: Welches Team erzielt die wenigsten Punkte? (1 Punkt) Colts
Zusatzfrage 3: Wie viele Field Goals verwandeln die Packers? (1 Punkt) 2
Zusatzfrage 4: Wie viele Touchdowns stauben die Colts ab? (1 Punkt) 2

Das sieht alles wieder total sicher aus, aber diesmal gehe ich total d'accord damit. Ich glaube, Luck hin oder her, das Brady sich es nicht nehmen lassen wird. Die haben die Ravens noch abgefangen, die sind gut, Period!

Bei den Packers - Seemöwen glaube ich einfach das es enger wird, und das trotz Rodgers Wade. Klar, es kann natürlich genau ANDERSRUM laufen. Ich denke, aber nicht.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Jan 17, 2015 3:37 pm
Indianapolis Colts @ New England Patriots (1 Punkt)
Green Bay Packers @ Seattle Seahawks (1 Punkt)

Zusatzfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Punkte? (1 Punkt) New England Patriots
Zusatzfrage 2: Welches Team erzielt die wenigsten Punkte? (1 Punkt) Green Bay Packers
Zusatzfrage 3: Wie viele Field Goals verwandeln die Packers? (1 Punkt) 2
Zusatzfrage 4: Wie viele Touchdowns stauben die Colts ab? (1 Punkt) 3

Ich sehe es ähnlich wie du! Eigentlich scheinen beide Heimsiege total sicher -- wie sicher sie letztendlich ausfallen, werden wir sehen. Die letzten drei Wochen sprechen eindeutig für die Patriots: Während sich Luck und Mannschaft jedes Wochehende hart durchbeißen mußten, gingen Bradys Mannen in ein unwichtiges und schonendes Spiel gegen die Bills, eine Bye-Woche und "nur" ein hart umkämpftes Spiel gegen die Ravens. Die Pats sind wesentlich frischer und werden den Heimvorteil für einen Sieg ausnutzen. Ich denke dennoch, daß es sehr spannend wird und Luck noch mal zu Höchstform aufläuft.

Die Seahawks haben in der laufenden Season nur ein einziges Mal daheim verloren und besitzen ein Komplettpaket, das nur wenige Wünsche offen läßt. Die Packers hingegen sind und bleiben sehr Rodgers-fixiert. Sollte er doch frühzeitig ausfallen, weil er sehr viel angeschlagener ist als er zugibt, wird es für Green Bay richtig eng. Dem Käse traue ich alles zu, vorerst rechne ich hier aber mit einem Sieg von Seattle.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Jan 17, 2015 3:54 pm
Indianapolis Colts @ New England Patriots (1 Punkt)
Green Bay Packers @ Seattle Seahawks (1 Punkt)

Zusatzfrage 1: Welches Team erzielt die meisten Punkte? (1 Punkt) New England Patriots
Zusatzfrage 2: Welches Team erzielt die wenigsten Punkte? (1 Punkt) Green Bay Packers
Zusatzfrage 3: Wie viele Field Goals verwandeln die Packers? (1 Punkt) 2
Zusatzfrage 4: Wie viele Touchdowns stauben die Colts ab? (1 Punkt) 2

Colts würde ich den Sieg mehr als gönnen. Very Happy Solange das Finale aber nicht Packers vs. Patriots heißt, bin ich beruhigt und kann den Super Bowl dann entspannt in der Sportsbar schauen. Zumindest die Seahawks sollten es aber machen, hoffe ich.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Jan 18, 2015 10:39 pm
Die Packers führen in Seattle zur Pause mit 16:0 in einem Pick-Festival aller Güte. 5 Picks, davon ganze 3 von Seahawks-QB Wilson.

Wilsons first half: 2/9 12 Yards 0 TDs 3 INTs
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Jan 19, 2015 7:17 pm
Was da gestern in Seattle passiert ist, kann man gar nicht in Worte fassen. Die Seahawks haben es, trotz katastrophaler erster Halbzeit, doch noch in den Superbowl geschafft und schlagen die Packers am Ende mit 28:22 nach Overtime. Wilson steht am Ende bei 14/29, 209 YDS, 1 TD, 4 INT, 25 Rush YDS und 1 Rush TD und führt damit sein Team in den Superbowl. Ja man muss echt führen sagen, denn die Hawks haben Moral bewiesen, auch wenn das dargebotene an Lächerlichkeit gar nicht mehr zu überbieten war in der ersten Halbzeit. Die Packers sind es selber Schuld, denn wer ein solch miserables Team wieder ins Spiel finden lässt, der ist selbst Schuld. A-Rod war selbst auch nicht bestialisch drauf, aber das sind alles keine Entschuldigungen.

Spiel zwei konnte ich nicht mehr sehen, aber die Pats haben die Colts umgebracht und Brady hat mit 3 Touchdowns wieder herbe abgerissen. 45:7 am Ende in Foxboro, wow! Brady und Bellichick gehen damit in ihr sechstes (!) gemeinsame (!!) Endspiel. Hut ab! Übrigens sahen meine Tipps sehr gut aus, ich habe das auch wirklich so erwartet. Ich schrieb ja das es genau andersum gehen könnte, aber Brady war einfach so gut drauf die Wochen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Jan 31, 2015 3:15 am
Sorry, Jungs! Ich hatte auf die Auswertung noch keinen Bock. Laughing

Mit den ohnehin noch ausstehenden Bonusfragen um den Super Bowl ist die einzige Frage in dieser Woche allerdings auch recht eindeutig: Pats oder Hawks? Ich wähle die Pats. Wink Es gibt nur einen Punkt für den Sieger; wenn mich nicht alles täuscht, sind beide Teams aber ohnehin bei allen Tippern in den ursprünglichen Playoff-Prognosen vertreten gewesen. Super-Bowl-Gewinner und MVP können also sehr wohl noch das Zünglein an der Waage darstellen. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Sa Jan 31, 2015 10:30 am
Puh ganz schwer. Ich bin hin und hergerissen, nehme jetzt aber mal die Pats, sind für mich favorisierter und einfach besser !
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am So Feb 01, 2015 11:36 pm
Um etwas Abwechslung reinzubringen, tippe und hoffe ich, dass die Seahawks verteidigen. Smile Go Seahawks!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Feb 02, 2015 12:31 am
So los geht's!!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Feb 02, 2015 4:37 am
Ahhhhh! Wieso zur Hölle lässt man das Beast nicht einfach in die Endzone laufen? Hätte doch mindestens zwei Versuche! Damn! Sad Football-Experten - Bitte um Erklärung, vielleicht verstehe ich das dann. Ahhhh!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2014

am Mo Feb 02, 2015 8:24 am
Gibt keine Erklärung. War halt ein Call, der dumm war. Sie haben zwei Versuche und laufen nicht über Lynch. Denke Caroll hat so gedacht, das die Pats damit gerechnet haben, weil es eindeutig klar war das ein Lauf kommen muss. Das Okay hat den Seahawks Lombardi gekostet
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2014

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten