Teilen
Nach unten
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Benutzerprofil anzeigen

TEW/EWR Adventure Island

am Mo März 23, 2015 5:04 pm
Ich dachte, wir könnten auch für die Wrestling Sims mal einen kleinen Thread brauchen, in dem man zusammenhanglos seine Shows posten kann.

Gerade in dem Zuge, dass ich meine FWE gerade für die erste Show rüste, auch wenn da warscheinlich ein F- rauskommen wird. Aber ich versuche mal learning by doing.

Anzahl der Beiträge : 2760
Benutzerprofil anzeigen

Re: TEW/EWR Adventure Island

am Mo März 23, 2015 5:05 pm
Hab's oben angepinnt!

WriSpis Kneipenwirt
Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 7:52 pm
Naja, war zwar immer noch ziemlicher dreck, aber ich poste es trotzdem mal.

FWE, 20.04.2015
Family Baseball Complex, 500 Fans (Sell Out)

1. Damien Darling besiegt VSK [21]
2. Sonjay Dutt & Frankie Kazarian (W) besiegen Joey Ryan & Colt Cabana (L) [41]
3. FWE Women's Title #1 Contendership: Ivelisse Velez besiegt Rosita [25]
4. FWE Women's Title: Candice LeRae (c) besiegt Katie Lea (2nd Defense) [29]
5. FWE Heavyweight Title: John Hennigan (c) besiegt Christopher Daniels (3rd Defense) [42]
Overall: 36

Anzahl der Beiträge : 1349
Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:14 pm
So meine erste wXw Show!

wXw - Match 3rd Week
Big Daddy Walter fordert Karsten Beck heute zu einem wXw World Unified Title Match heraus (10)
Die Schilds (Vincent the Beast & Bobby Gunns) besiegen Prost (Mike Schwarz & Toby Blunt) (10)
Da Mack besiegt Kim Ray (9)
Axel Dieter Jr. fordert Marty Scurll zu einem Match heraus (10)
Tommy End besiegt Chris Hero und behält seinen World Unifed Title Shot (33)
Ilja Dragunov besiegt Bad Bones und Axel Tischer in einem Match um den wXw Shotgun Title (26)
Sasa Keel besiegt Absolute Andy in einem Street Fight (15)
Karsten Beck besiegt Big Daddy Walter und behält somit den wXw Unified World Title (13)

Overall: 12
WriSpis Kneipenwirt
Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:15 pm
Wo war die Show denn? (Stadt)

Edit: In meinem Save mit der FWE besiegt in der ersten Show Robert Schild Walter für den Titel. Zuvor werden Sabre, End, Gresham und co. aus ihren Verträgen entlassen. Naja.

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:27 pm
Irgendwo in einer 800 Mann Halle in Deutschland, ka wo es nun genau war. War aber ausverkauft. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:33 pm
Konntest du denn auswählen, dass das Match von End um seine #1 Contendership bzw. allgemein ein #1 Contendership ist, oder war das dazugedacht wie bei mir?

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:44 pm
Zugedichtet, hab nur das Booking gemacht das es zu einem Match an dem Abend führt.

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 8:45 pm
Jap, hab da auch keine wirkliche Lösung gefunden. Wie ich das so gelesen habe, soll man auch bei Turnieren einfach alles normal booken und im Finale den Turnier Titel aufs Spiel setzen oder so.

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 10:42 pm
Ich wage mich jetzt doch mal an das C-Verse. GCG will pleite gehen.

Anzahl der Beiträge : 527
Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 11:06 pm
C-Verse macht schon Spaß! Ich spiele nebenbei für mich TEW 2005 mit der SWF und mittlerweile gefällt mir das besser als jeglicher Abklatsch der realen Welt.

Benutzerprofil anzeigen

am Di März 24, 2015 11:08 pm
Krass. Erste Show mit random Japan Tag Team Booking Rating 66. Könnte echt Spaß machen, gerade da man wirklich keine realen Typen vor Augen hat und sich keine Gedanken drüber macht.

Benutzerprofil anzeigen

am Mi März 25, 2015 12:19 pm
So. Die ersten beiden Touren mit GCG relativ erfolgreich absolviert (alle Shows so zwischen 65 und 73).

Setze mich jetzt mal wieder ein wenig an meinen realen Spielstand. Ferien und so.

Anzahl der Beiträge : 2760
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Apr 03, 2015 12:00 am
Ein neuer Versuch mit WEXXV irgendwas zu erreichen, haha. Ultraviolent 4 Weltherrschaft, hehe.

WEXXV, 01/2013
640 Fans @ Iwata Hall (Tohoku, Japan)

1. Toyokuni Hardcore defeated Tanyu Toshusai in 7:51 by pinfall with a Toyokuni Drill. [30]
2. Taheiji Konoe defeated Bull Wrecker in 10:06 by pinfall with a Savage Cradle DDT. [14]
3. Dallas McWade and Doug Peak defeated Tatsukichi Shichirobei and Washi Heat in 13:15 when Doug Peak defeated Washi Heat by pinfall with a House Of Horrors. [39]
4. Gareth Wayne defeated Henry Lee in 12:28 by pinfall with a Shoulder Breaker. [30]
5. The New Dawn (Munemitsu Senmatsu, Mamoru Nagahama and Matsudaira Morioka) defeated Koichi Kajiwara and Brothers In Vengeance in 18:21 when Munemitsu Senmatsu defeated Koichi Kajiwara by pinfall with a Super Smash Lariat. [45]
Overall: 40

WEXXV, 01/2013
1000 Fans @ Ibaraki Community Hall (Kanto, Japan)

1. Toyokuni Hardcore defeated Tanyu Toshusai in 7:33 by pinfall with a Toyokuni Drill. [31]
2.  Battle Sakata defeated Bull Wrecker in 9:50 by pinfall with a Sakata Twist. [26]
3. Gareth Wayne and Dallas McWade defeated Washi Heat and Taheiji Konoe in 13:19 when Gareth Wayne defeated Taheiji Konoe by pinfall with a Shoulder Breaker. [40]
4. American Psychos defeated The Forlorn Hope in 11:33 when Doug Peak defeated Koichi Kajiwara by pinfall with a House Of Horrors. [33]
5. Munemitsu Senmatsu and Mamoru Nagahama defeated Hiroshi Morisue and Tatsukichi Shichirobei in 16:41 when Munemitsu Senmatsu defeated Tatsukichi Shichirobei by pinfall with a Release Powerbomb. [45]
Overall: 42

WEXXV "Brutal Lines", 01/2013
957 Fans @ Ibaraki Community Hall (Kanto, Japan)

1. Taheiji Konoe defeated Bull Wrecker in 11:10 by pinfall with a Savage Cradle DDT. [14]
2. Koichi Kajiwara defeated Washi Heat in 9:05 by pinfall with a Running Tackle. [39]
3. American Psychos defeated Toyokuni Hardcore and Zeshin Makioka in 10:41 when Doug Peak defeated Zeshin Makioka by pinfall with a House Of Horrors. [39]
4. Tatsukichi Shichirobei defeated Battle Sakata in 11:12 by pinfall with a Charging Big Boot. Tatsukichi Shichirobei makes defence number 2 of his WEXXV King Of Death Matches title. [38]
5. Naga-Mori defeated American Psychos in 16:07 when Mamoru Nagahama defeated Henry Lee by pinfall. Naga-Mori make defence number 3 of their WEXXV Blood Brothers titles.  [42]
6. Munemitsu Senmatsu defeated Hiroshi Morisue in 20:16 by pinfall with a Super Smash Lariat. Munemitsu Senmatsu wins the WEXXV Warrior's Heart title. [43]
Overall: 42

Mit den drei Shows bin ich dann mal direkt auf Regional gesprungen. Mal schauen wohin die Reise gehen wird, hehe.

King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Apr 03, 2015 12:32 am
Autsch, Konoe gegen Bull ging ja echt beide Male in die Hose. Keine gute Chemie, oder? Stelle mir den Kampf ansonsten echt geil vor: Konoe ist so ein typischer junger Japanobrecher und Bull Wrecker ein haushoher Gaijin-Brawler. Main Events für die Größe zumindest ordentlich, da merkt man natürlich schnell wieder, daß Senmatsu leider doch die nötigen Werte fehlen und die Abzüge für mangelnden Waffengebrauch gut reinknallen. Smile WEXXV ist echt ein Abenteuer im C-Verse ...

Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten