Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Mo März 23, 2015 5:12 pm
Naja, okay Very Happy Der Threadname ist relativ kreativ, hehe. Das hier wird mein Sammelthread für Geschichten rund ums simulieren. Da ich ja gerne, wie ihr gemerkt habt, irgendeinen Scheiß niederschreibe, wird ein Sammelthread bei mir das beste Ergebnis sein. Sei es FM (dafür gibt's aber noch den eigenen Thread), NBA 2K, NCAA und und und.

Momentan spiele ich desöfteren den Out of the Park Baseball 15 mit meiner eigenen erstellen Europa Liga, da werde ich die Tage mal was online bringen. Ebenfalls wird von mir auf jeden Fall, Achtung Chase!, etwas aus dem College Basketball Bereich kommen, da ich von GDS den Fast Break College Manager kaufen werde. Hab ihn gestern getestet und für gut befunden!

Jedenfalls an alle, viel Spaß und ihr seid herzlich eingeladen den Driss mitzulesen, kommentieren und analysieren.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

OOTP 15: Meine eigene MLB Europe

am Mo März 23, 2015 7:26 pm
Spoiler:



Stellt euch vor die MLB gründet einst wie die NFL einen Europa Ableger? Naja, so ähnlich habe ich es mir gedacht. Ich habe ein paar Teams mir ausgedacht, ein paar gibt es auch in der Wirklichkeit. Ja ich habe wirklich keinen Schimmer von Baseball, aber ich bin ein großer Fan von Managerspielen und bin großer Fan von Spielen, wo es eine Entwicklung gibt, sprich: Ich bin großer Fan von jeglichen Simulation, ich liebe es wenn sich Teams verbessern, verschlechtern usw.

Ich habe die Cologne Cardinals gesteuert, bin aber zeitgleich auch der Commish der Liga. Es gibt zwei "Conferences" mit je zwei Divisionen, in der einen Conference habe ich gepennt und da sind anstatt 6 Teams nun 7 zu Gange. Das erste Jahr ist auch rum, und die Cardinals haben die Playoffs verpasst mit 3-4 Siegen. Berlin, Brüssel, Prag und Rom sind aus der einen Conference in die Postseason gezogen, während aus der anderen Barcelona, Oslo, Montpellier und Lissabon in die Playoffs gezogen sind.

Es wird gespielt nach Best-of-Five in der ersten Runde, anschließend wird in Best-of-Seven gespielt. Die Römer haben ihren Weg eindrucksvoll ins Finale geebnet durch einen Sweep gegen die Prag Golden Panthers und ein 4:2 gegen die Berliner Bären. Barcelona, der andere Finalist, sweepte Oslo weg und kämpfte hart gegen Montpellier. Im Finale gab es dann tatsächlich den Sweep und die Mad Dogs können sich als ersten EBL Champion sehen.

Ich habe, wie gesagt, keine großen Peil von Baseball aber mein Pitcher Aleksander Andrla wurde zum besten Pitcher of the Year und zum Outstanding Pitcher des Jahres gewählt. Rom wollte den Kerl haben, ich hab aber am Ende doch gewonnen, puh! Jetzt mal schauen, hab ein paar Signings getätigt und hoffe die Playoffs erreichen zu können in der neuen Saison.


Zuletzt von Show am Di Apr 07, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Fr März 27, 2015 4:12 pm
Spoiler:



Was soll ich sagen? Das war wieder mal nichts, Laughing Über die gesamte Saison sind die Cardinals Spitzenreiter und haben die Playoffs quasi sicher, urplötzlich bricht die komplette Mannschaft ein - 8 (!) Spiele in Folge werden nicht gewonnen, aus 22:18 und Platz Eins wird 22:26 und wieder Mal der vorletzte Platz der Division. Wenigstens konnten sich die Leipzig Lokis als deutsches Team in die Post Season verabschieden, da war dann gegen den amtierenden Meister aus Rom Endstation. Stockholm, Rom, Prag und Oslo sind die bisherigen Konstanten in der EBL - Madrid zieht als einziges Team der SL2 Süd in die Playoffs ein, die schwächste Division in der Historie bisher.

Ja und dann? Rom sweept Leipzig, knallt Stockholm mit 4:1 aus den Playoffs und sweept Birmingham (yeah, GW Löwen!) weg. Rom ist zweifacher Champion und ich grübel rum. Die Taktik überlasse ich weiterhin meinem Assistenten, da ich zu wenig Peil habe. Ich habe gedraftet, Spieler neu verpflichtet usw - Der Kader war in der Preseason zweiter und bis kurz vor Schluss erster, warum der Einbruch? In der neuen Saison versuche ich, wieder Mal, die Playoffs zu erreichen und irgendwie die besten Spieler nach Köln zu lotsen.


Zuletzt von Show am Di Apr 07, 2015 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

TEW 13: RTG Challenge mit Strong Japan Pro Wrestling

am Mo Apr 06, 2015 10:13 pm
SJPW "A New Start - Wolves Cup", 01/2014
98 Fans @ Gunma Hall


1. Bulldozer Brandon Smith & Nigel Svensson besiegen Kiyotaka & Haranobu Kobayashi (11:08) [48]
2. Kado Kamisaka & Masashi Urogataya besiegen Omezo Shikitei & Lion Genji (13:01) [50]
3. Special Singles Match: Taheiji Konoe besiegt Ryushi Sato (11:51) [54]
4. Sotatsu Sarumara, Tiger Fuyuki & Kuemon Hotta besiegen Kimitada Yanagita, Tsurayuki Kamachi & Hitomaro Suzuki (14:41) [40]
5. SJW Wolves Cup Final: Tanyu Toshusai besiegt Tornado Nagai (24:56) (1. Turniergewinner)[61]
[Overall: 56]

Wusch! Die erste Show im neuen Jahr ist sogleich meine beste bisher im Spielstand. Der Wolves Cup, ja sehr einfallsreich, ist das Äquivalent zum New Japan Cup und die Überraschung ist gelungen. Der blutjunge Tanyu Toshusai sichert sich den Sieg in einer wahren Schlacht gegen Tornado Nagai, zuvor hat Toshusai an den ersten beiden Tourstopps zwei INSPIRE-Vertreter aus dem Turnier buchsiert. Durch den Sieg im Cup steht Toshusai ein Titelkampf zu, den er auch im März einlöst bei "Strong Encounter". Was passiert zuvor? Sarumara pinnt den nächsten INSPIRE-Kerl, wieder Kamachi. Toshusai gewinnt das Turnier, die Spannungen zwischen Sarumara und Yanagita sind aber viel dicker zu spüren. Die "Strong Wolves" sind der große Sieger des Tages, das steht fest!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Apr 07, 2015 3:11 pm
SJPW "Strong Grand Prix - Final Day", 06/2014
300 Fans @ Gunma Hall - SUPER NO VACANCY


1. SJPW Strong Grand Prix Block B: Hitomaro Suzuki besiegt Kuemon Hotta (10:36) [47]
2. SJPW Strong Grand Prix Block A: Munemitsu Senmatsu besiegt Hiroshi Morisue (10:41) [42]
3. SJPW Strong Grand Prix Block B: Kimitada Yanagita besiegt Battle Sakata (11:23) [44]
4. SJPW Strong Grand Prix Block A: Tiger Fuyuki besiegt Tsurayuki Kamachi (12:06) [56]
5. Kado Kamisaka & Masashi Urogataya besiegen Bulldozer Brandon Smith & Nigel Svensson (13:48) [64]
6. Omezo Shikitei & Lion Genji besiegen Ryushi Sato & Taheiji Konoe (12:01) [44]
7. SJPW Strong Grand Prix Final: Tanyu Toshusai besiegt Munemitsu Senmatsu (21:44) (1. Turniergewinner) [64]
[Overall: 61]

Beste Show, bestes Match! Die Gunma Hall war wieder Mal ausverkauft, langsam läuft es in dieser Hinsicht sehr gut. Der Strong Grand Prix (Ja wieder Mega kreativ, haha) ist das Äquivalent zum G1 Climax und so versuche ich dieses Turnier als großes Turnier aufzubauen. Im Januar gewann Toshusai den Wolves Cup, jetzt den Strong Grand Prix und das als absoluter Jungspund. Gerade einmal 24 Jahre alt ist der gute!!

SJPW "Respect", 07/2014
300 Fans @ Gunma Hall - SUPER NO VACANCY


1. Haranobu Kobayashi besiegt Kiyotaka (08:03) [40]
2. Masashi Urogataya, Kado Kamisaka, Bulldozer Brandon Smith & Nigel Svensson besiegen Lion Genji, Omezo Shikitei, Gonnohyoe Kada & Kuemon Hotta (18:03) [56]
3. Munemitsu Senmatsu besiegt Taheiji Konoe (14:47) [47]
4. INSPIRE (Hitomaro Suzuki and Tsurayuki Kamachi) besiegen Brothers In Vengeance (Hiroshi Moriseu & Battle Sakata ) (14:51) (2. Champions) -TITELWECHSEL! [54]
5. SJPW Honor Crown Championship: Tanyu Toshusai besiegt Kimitada Yanagita (31:37) (2. Champion) -TITELWECHSEL! [64]
[Overall: 60]

Und im folgenden Monat war es soweit: Was eine Schlacht zwischen Toshusai und dem Champion und INSPIRE-Boss Yanagita, der nach fast acht Monaten den Titel also verliert. Toshusai und Yanagita trafen hierbei das dritte Mal in einen Kampf aufeinander, einmal siegte Yanagita (im Februar), einen Draw gab es (beim Grand Prix) und nun der Sieg für Toshusai. Tanyu löst damit auch quasi die "Strong Wolves" auf, da sich Hotta nun mit Kada zusammen getan hat um in der Tag Team Division steil zu gehen, während Fuyuki mit Sicherheit keinen Bock hat im Schatten eines 24 Jährigen zu stehen. Übrigens war der Turniersieg und der Titelgewinn nur ein dicker Notfallplan: Eigentlich sollte Sotatsu Sarumara den Strong Grand Prix gewinnen und Yanagita besiegen um sich als ehemaligen INSPIRE-Kämpfer zum neuen INSPIRE-Chef zu krönen und so den "Dog of War" Yanagita zu seiner rechten Hand zu machen. Sarumara aber, hat bei fünf Events hintereinander (!) nur Scheiße gemacht, Leute geschlagen Backstage usw. das ich ihn gefeuert habe. Plan Zwei sah vor Barry Griffin als Gaijin an die Spitze zu katapultieren, hatte ihn ja von SAISHO geliehen. Problem war aber, das er Urplötzlich mit Golden Canvas einen festen Vertrag eingegangen ist, und so nach seinen paar Auftritten mit mir nicht mehr für Indy-Booking zu haben war. Mit WEXXV ging ich eine Kooperation ein, holte mir die Brothers In Vengeance und auch Senmatsu rüber und machte erstere zu meinen ersten Tag Team Champions. Letzterer hätte dann mein neuer Champion werden können, entschied mich dann aber doch für Tanyu Toshusai.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Apr 07, 2015 5:42 pm
SJPW "Final Kingdom II", 12/2014
1800 Fans @ Saitama Sports Field


1. Bulldozer Brandon Smith & Bull Wrecker besiegen Omezo Shikitei & Lion Genji  (11:03) [54]
2. Masashi Urogataya & Kado Kamisaka besiegen Gonnohyoe Kada & Kuemon Hotta (10:03) [57]
3. Tiger Fuyuki besiegt Taheiji Konoe und Kimitada Yanagita (11:47) [43]
4. SJPW Tag Team Championship: Brothers In Vengeance (Hiroshi Moriseu & Battle Sakata ) besiegen INSPIRE (Hitomaro Suzuki and Tsurayuki Kamachi) & Naga-Mori (22:42) (2. Titelverteidigung)[64]
5. SJPW Honor Crown Championship: Tanyu Toshusai besiegt Munemitsu Senmatsu (23:46) (5. Titelverteidigung) [65]
[Overall: 63]

Beinahe ein ausverkauftes Sports Field, schade. War das erste Mal das ich dort verangestaltet habe, jedenfalls habe ich Naga-Mori verpflichten können, die beide arbeitslos waren. Denke für die Tag Team Szene sind die beiden noch dicke zu gebrauchen, ebenso Bull Wrecker. Mein Final Kingdom II (hehe) war auch ein voller Erfolg vom Rating her, Allgemein sah das einfach alles sehr gut aus. Kleiner Stinker war das Dreiermatch, das war auch eher zusammengewürfelt muss ich sagen. Nun ja, Tanyu hat jeden besiegt: Senmatsu zweimal, Fuyuki, Nagahama und zweimal Yanagita. Wer soll nun folgen? Mal schauen!

Die Teamkampf-Titel sind mehrfach gewechselt: Von den Brothers In Vengeance, zu INSPIRE und wieder zu den Brothers In Vengeance. Würdig des Titles wären mittlerweile auch Uro-Saka die ich öfters habe gewinnen lassen nun, Naga-Mori sind da, INSPIRE und und und. Sehr cool! Übrigens bin ich nun auf Regional mit einem 31er Pop in Kanto, auf Cult ist's jetzt ein eisenharter Weg angesagt. Im Dezember habe ich nochmal eine kleine Show angesetzt, vielleicht wird diese mal in Kinki statt finden, mal schauen. Im Januar gibt es dann wieder den "Wolves Cup" Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Apr 07, 2015 7:24 pm
SJPW "Strong Wolves Cup 2015", 01/2015
1700 Fans @ Saitama Sports Field


1. Junior Heavyweight Welcome ~: Extraordinario Jr, Silver Tiger, Spyder Yakuta & Ken Shimedzu besiegen Commander Kawagishi, Diamante Azul, White Samurai & Jotaro Tanaka (16:57) [54]
2. SJPW Strong Wolves Cup Semifinal: Masashi Urogataya besiegt Mamaru Nagahama (13:05) [59]
3. SJPW Strong Wolves Cup Semifinal: Hitomaro Suzuki besiegt Munemitsu Senmatsu (11:18) [61]
4. Special Tag Team Match: Brothers In Vengeance (Hiroshi Moriseu & Battle Sakata) besiegen Gaijin Wrecking Crew (Nigel Svensson & Bulldozer Brandon Smith) (14:16) [66]
5. Kimitada Yanagita, Omezo Shikitei & Ryushi Sato besiegen Taheiji Konoe, Taro Shionoya & Tsurayuki Kamachi (11:40) [54]
6. SJPW Honor Crown Championship: Tanyu Toshusai besiegt Tiger Fuyuki (18:57) (6. Titelverteidigung) [59]
7. SJPW Strong Wolves Cup Final: Masashi Urogataya besiegt Hitomaro Suzuki (28:41) (2. Turniergewinner) [64]
[Overall: 63]

Fette Show! Der Jahresbeginn konnte nicht besser anfangen. Zuvor haben wir erstmalig auf der Tour in Kinki vor 78 Zuschauern gecatcht, dann zum Abschluss ins Sports Field kommen - Geil! Die Junior Heavyweights sind nun da, werden im Februar ihren ersten Champion auskämpfen und im Folgemonat dürfen zwei Teams auch sofort die Junior Tag Team Titel ausspielen. Im Opener sichert sich der Ü-40 ehemaligen Burning Hammer Veteran Ken Shimedzu den Pinfall.

Nach dem "Uro" im Turnierverlauf Tsurayuki Kamachi und den ehemaligen SJPW Honor Crown Champion Kimitada Yanagita besiegen konnte war auch Tag Team Champion Nagahama nicht in der Lage, den Fighting Spirit stand zu halten. Der ehemalige INSPIRE Lakaie von Yanagita, Hitomaro Suzuki, besiegte ebenfalls große Namen mit Sato und nun den Grand Prix Finalisten Senmatsu. Ich hatte eigentlich vor Senmatsu wieder ins Finale einziehen zu lassen, hab mich aber kurzfristig für Suzuki entschieden. Der Kerl ist ein Jahr älter als Senmatsu und nicht weniger schlechter, zudem ist SJPW seine oberste Priorität.

Tanyu Toshusai besiegt Tiger Fuyuki in einem nicht sooo guten Match wie vorher, Fuyuki ist damit endgültig aus dem Titelrennen, kann sich jetzt höchstpersönlich um seine Young Lions á la Genji und Haranobu kümmern. Für Toshusai stehen etliche Herausforderer vor der Türe, ein Titelwechsel wird definitiv in diesem Jahr statt finden, da er auch mal ein Päuschen da ganz oben braucht, hehe.

URO MACHTS! Dicke Scheiße, haha. Wieder lasse ich einen der jüngeren Garde triumphieren. Warum? Weil Uro in diesen zwei Jahren verdammt gut geworden ist, und eine ähnliche Entwicklung hingenommen hat, wie das Jahr zuvor schon Tanyu. Ich denke das Uro den Titel erstmal nicht holen wird, da lasse ich mir mehr Zeit. Aber wenn ich mir es recht überlege, weiß ich es doch wieder selbst nicht Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Mi Apr 08, 2015 1:20 pm
SJPW "Strong Encounter 2", 03/2015
1566 Fans @ Saitama Sports Field


1. Munemitsu Senmatsu & European Nightmares (Hercules Johansson & Pavel Vanzycha) besiegen Taheiji Konoe & The Highlights (Haranobu Kobayashi & Kiyotaka) [49]
2. Spyder Yakuta & Naga-Mori (Mamaru Nagahama & Matsudaira Morioka) besiegen White Samurai & Gen-Saka (Lion Genji & Kado Kamisaka) [52]
3. INSPIRE (Kimitada Yanagita, Hitomaro Suzuki & Tsurayuki Kamachi) besiegen Ryushi Sato, Omezo Shikitei & Tiger Fuyuki [54]
4. SJPW Junior Heavyweight Tag Team Championship: Commander Kawagishi & Jotaro Tanaka besiegen Dragón Del Arco Iris Jr. & Extraordinario Jr. (1. Titelverteidigung) [59]
5. SJPW Junior Heavyweight Championship: Ken Shimedzu besiegt KC Glenn (1. Titelverteidigung) [60]
6. SJPW Tag Team Championship: Gaijin Wrecking Crew (Nigel Svensson & Bulldozer Brandon Smith) besiegen Brothers In Vengeance (Hiroshi Moriseu & Battle Sakata) (1. Titelverteidigung) [66]
7. SJPW Honor Crown Championship: Tanyu Toshusai besiegt Masashi Urogataya (7. Titelverteidigung) [76]
[Overall: 72]

Geil! Meine bisher beste Show und was ein kracher Hauptkampf der Jungspunde!!! Der mit Abstand beste Kampf meiner Promotion, zurecht! Ich habe mich entschieden Toshusai noch etwas als Champion zu behalten, sein Nachfolger wird Uro nach so einem Kampf wohl auf jeden Fall, hehe. Insgesamt hat mir die Tour durch Kinki (Pop nun auf 10 dort) und der Abschluss in Kanto super gefallen, da hat mal alles gepasst und wirkte auch, für meine Verhältnisse, sehr realistisch. Hat sich auch viel getan: Uro und Kado sind kein Team mehr, Kado teamt nun mit Genji, der von Shikitei verlassen wurde. Omezo Shikitei will sich als Singles Wrestler beweisen und hat da auch sehr gute Chancen! Es haben sich die "European Nightmares" gebildet mit dem Koloss aus Schweden Johansson und dem technischen Polen Vanzycha, einige Mexikaner haben es in die Jr. Division geschafft, und KC Glenn ist jetzt schon einer der Top Leute dieser Division.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 8:45 pm
uploaded.net kfpvo1if

Kleines Video á la Ranke, nur nicht so expertenreich, haha.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 8:46 pm
Kannst du das eventuell bei file-upload hochladen? Habe vorhin noch was bei uploaded geladen, geht daher erstmal nicht.

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 8:48 pm
Bin dabei Smile

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 8:58 pm

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 9:05 pm
Danke Smile

_________________
Hates BVB.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 9:16 pm
Das einminütige Video zum Main Event hat ein besseres Rating als Toshusai-Sato ... Laughing

Ja, dick! Hat Spaß gemacht. Die Werte fand ich teilweise etwas schwach, zum Glück hat's der Main Event dann noch mal rausgerissen. Die Titelkämpfe (mit Ausnahme vom Junior Tag) haben durchweg sehr solide Benotungen abbekommen -- geht's ums Prestige, läuft das also bestens bei dir. Smile Junge Leute in den wichtigen Kämpfen, viele meiner favorisierten Gaijin und mit NagaMori und den BIV ohnehin meine liebsten Teams, das kann sich sehen lassen! Morisue mit hoher Popularität finde ich interessant, der stellt automatisch gleich einen hartnäckigen Titelherausforderer dar. Könnte bestimmt den Yanagita machen, der bei dir, altersbedingt völlig zurecht, erst einmal in den unteren Cardregionen gelandet ist.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Apr 09, 2015 9:48 pm
Geil gemachtes Video, habe eben mal rein geschaut und schaue es mir die Tage genauer an. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten