Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Mo Dez 07, 2015 4:02 pm
Die Seminoles haben in meinen Simulator-Spielereien durchweg gut abgeschnitten. Hatte die Endrunde auch auf 16 Teams erhöht (ist definitiv spannender!) und kam in den vier Jahren immer in die Playoffs, einmal auch ins Finale. Ich gehe mal schwer davon aus, daß das mehr an der Ausgangslage als an meinen eigenen Fähigkeiten gelegen haben muß, haha.

Leider kein Spiel gegen FAU. Schade für mich, aber natürlich gut, um den SOS auf 'nem soliden Niveau zu halten. Beim Conference Game mit Duke hattest du allerdings Tomaten auf den Augen. Das finde ich in Woche 7. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Mo Dez 07, 2015 5:28 pm



Das erste Spiel überstanden unter meiner Ägide. Zu Beginn strugglen wir etwas und Hawaii kommt tatsächlich zu einem dummen Touchdown, den Quarterback Leroy Ruiz ans Heft gehangen werden muss. Kein Pick-6, jedoch ein hochgradiger Yard Verlust. Das Ruiz danach so aufdreht, war perfekt für uns. Ruiz bringt 24 von 31 Passversuche an den Mann und wird mit drei Touchdowns zum Spieler des Tages gewählt. Star Running Back Michael Johnson läuft für 162 Yards und beeindruckt weiterhin durch starke Täuschungsmanöver. Ob die jedoch gegen höherklassige Gegner gelingen, ist noch fraglich. Ebenfalls zufrieden bin ich mit Lionel Sawyer als Kicker, der vielleicht eine entscheidende Waffe im Spiel sein könnte. Beinahe wie ein Justin Tucker bei den Ravens!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Dez 08, 2015 12:24 pm
Mit den Warriors bist du gehörig Schlitten gefahren! Spricht für die Defense, wenn der einzige Touchdown aus einem QB-Fehler resultiert. Über Ruiz muß man abgesehen davon keine großen Worte verlieren. 370 Yards und 3 Touchdowns sind hervorragend, Johnson mit durchschnittlich mehr als 5 Yards pro Eibesitz ist sogar beängstigend. Negativ springen mir nur die vielen dummen Penalties ins Gesicht.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Dez 08, 2015 7:39 pm
MIAMI ZERSÄGT MISS STATE!





Miss State ging als absoluter Favorit in das Game gegen uns und wurde zersägt! Die Bulldoggen hatten keine Chance, da unsere Defense wieder exzellente Arbeit geliefert hat. QB Ruiz hatte keinen so guten Tag wie gegen Hawaii, war aber stets solide unterwegs. Der heutige Star war Kicker Lionel Sawyer: Ich sprach ja gegen Hawaii schon an, das der Kerl wichtig werden würde, aber das er gleich Miss State abschoss hätte ich nicht erwartet. Alle Kicks saßen, alle Red Zone Ausflüge wurden mit Punkten verseht, so lob ich mir das. Der Start verlief wunderbar, 2-0 und im Poll liegen wir momentan auf #26.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Mi Dez 09, 2015 11:36 am
Saubär! Wenn die Defense jetzt nicht motiviert in die nächsten Wochen geht, weiß ich auch nicht. In Woche 1 patzt Ruiz, die Bulldogs bekommen im letzten Durchgang mit Mühe und Not ein Field Goal aufs Brett und scheitern ansonsten offensichtlich in jedem einzelnen Drive. Bei 'nem so gut aufgelegten Kicker ist eine mäßige QB-Leistung wirklich nur noch Beiwerk, Sawyer hat die Dinger souverän ab Feldmitte zwischen die Pfosten getreten. Wenn man sich selbst ab 40+ Yards auf ihn verlassen kann, wird der locker zum entscheidenden Faktor. Wird interessant zu sehen sein, wie sich deine Offense gegen weitere "bessere" Teams schlägt. Ganz ohne Ruiz geht's in den entscheidenden Phasen ja auch nicht.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Dez 10, 2015 3:02 pm
SOUTH ALABAMA OHNE CHANCE!




Immer noch ungeschlagen, doch South Alabama ist bei weitem kein Maßstab für die Canes. Leroy Ruiz steigert sich und führt die Canes zu einem Shootout Sieg gegen South Alabama, Runningback Johnson ist auch im dritten Spiel über 100 Yards gelaufen und krönt seine fantastische Leistung mit einem Touchdown. Ansonsten waren die Jaguars kein Maßstab für "U". Einzig die vielen Strafen machen Coach Baker etwas Sorgen für die kommenden Spiele.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Fr Dez 11, 2015 2:58 pm
Halt deine Rowdys mal im Zaum, Baker!

Für was steht "LG" in den Statistiken eigentlich? Bin gerade zu doof, mir da einen Reim drauf zu machen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Dez 17, 2015 7:37 pm
ERSTE NIEDERLAGE IN DER SEASON!




Ouch! Bitte Pille in North Carolina, die uns unsere Grenzen aufzeigen. Die Tar Heels hatten zwar eine Bolanz von 2-2, jedoch zeigten sie einfach das sie stärker sind als wir. Die Penalties spielen auch wieder eine Rolle, aber wenn wir nur elf First Downs rausholen können und generell und auch in der 3rd Down Effizienz zu schlecht sind, dann schlägt man die Tar Heels eben nicht. Klar, wir haben auch Miss State besiegt aber wir sind eben kein Topteam mehr. Die Zeiten sind vorbei, die Canes müsse rebuilden werden und dafür bin ich da. Wir können dieses Jahr nicht einmal um die #25 kommen, das sagt schon einiges aus.

Und für den dicken Haya nochmal - LG bedeutet Longest Reception.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Di Apr 12, 2016 8:20 pm
Das letzte Update von SJPW gab es im März 2015, mittlerweile bin ich aber schon im Juni 2016 angekommen und es ist einiges passiert. Ich zeige euch mal meine Titelhistorie vom März 2015 ab an Smile

SJPW Honored Crown Championship

3 Mashashi Urogataya besiegt Tanyu Toshusai @ Mai2015 SJPW Survival
- Mashashi Urogataya besiegt Munemitsu Senmatsu @ Juli 2015 SJPW War Strategies
- Mashashi Urogataya besiegt Ryushi Sato @ August SJPW Modern Warfare
- Mashashi Urogataya besiegt Kadonomaro Kamisaka @ September SJPW World Tag League
- Mashashi Urogataya besiegt Yoshinaka Taku @ Oktober SJPW Fighter Genome
- Mashashi Urogataya besiegt Pavel Vanzycha @ November SJPW Stronger Than Ever
4 Tsurayuki Kamachi besiegt Masashi Urogataya @ Dezember, 2015 SJPW Final Kingdom III
- Tsurayuki Kamachi besiegt Yoshinaka Taku @ Februar 2016, SJPW Super Junior League
- Tsurayuki Kamachi besiegt Taro Shionoya @ März 2016, SJPW Strong Encounter III
- Tsurayuki Kamachi besiegt Blast Ikoma @ April 2016, SJPW Pro Wrestling Fever In Kinki
5 Hiroshi Morisue besiegt Tsurayuki Kamachi @ April 2016, SJPW Strength Returns
6 Hiroyasu Gakusha besiegt Hiroshi Morisue @ Mai 2016, SJPW Survival

SJPW Intercontinental Championship

1 Kadonomaro Kamisaka besiegt Nigel Svensson @ April 2016, SJPW Strength Returns
- Kadonomaro Kamisaka besiegt Ryushi Sato @ Mai 2016, SJPW Survival

SJPW Junior Heavyweight Championship

2 Spyder Yakuta besiegt Ken Shimedzu @ April 2015, SJPW Strength Returns
3 KC Glenn besiegt Ken Shimedzu @ Juni 2015, SJPW Strong Grand Prix III
4 Ken Shimedzu (2) besiegt KC Glenn @ Dezember 2015, SJPW Final Kingdom III
5 KC Glenn (2) besiegt Ken Shimedzu @ März 2016, SJPW Strong Encounter III

SJPW Tag Team Championship

4 Gaijin Wrecking Crew (Nigel Svensson & Bulldozer Brandon Smith) besiegt Naga-Mori @ Februar 2015, SJPW Super Junior League
5 Genki-Saka (Lion Genji & Kadonomaro Kamisaka) besiegen Gaijin Wrecking Crew @ August 2015, SJPW Modern Warfare
6 Gaijin Wrecking Crew (2) besiegen Genki-Saka @ Dezember 2015, SJPW Final Kingdom III
7 Brothers In Vengeance (Hiroshi Morisue & Battle Sakata) (3) besiegen Gaijin Wrecking Crew @ März 2016, SJPW Strong Encounter III

SJPW Junior Tag Team Championship

1 Commando Kawagishi & Jotaro Tanaka besiegen White Samurai & KC Glenn @ Februar 2015, SJPW Super Junior League
2 Murder Inc. (KC Glenn & Kid Toma) besiegen Kawagishi & Tanaka @ Mai 2015, SJPW Survival
3 Kawagishi & Tanaka (2) besiegen Murder Inc. @ Juli 2015, SJPW War Strategies
4 Tobei Sugimura & Toju Munkata besiegen Kawagishi & Tanaka @ August 2015, SJPW Modern Warfare
5 Extraordinario Jr. & Dragon Del Arco Iris Jr. besiegen Sugimura & Munkata @ Dezember 2015, SJPW Final Kingdom III
6 Silver Tiger & Ninja Shunji besiegen Extraordinario Jr. & Dragon Del Arco Iris Jr. @ März 2016, SJPW Strong Encounter III

Strong Grand Prix 2014: Tanyu Toshusai besiegt Munemitsu Senmatsu, 2015: Tsurayuki Kamachi besiegt Tanyu Toshusai
Strong Wolve Cup 2014: Tanyu Toshusai besiegt Tornado Nagai, 2015: Mashashi Urogataya besiegt Hitomaro Suzuki, 2016: Yoshinaka Taku besiegt Tanyu Toshusai
Super Junior League 2015: Ken Shimedzu besiegt Spyder Yakuta, 2016: KC Glenn besiegt Ninja Shunji
World Tag League 2015: Munemitsu Senmatsu & Shiba Mizoguchi besiegen Gaijin Wrecking Crew

Leider kann ich mich an viele Gedankenstränge nicht mehr erinnern, steige jetzt aber wieder ein und versuche das beste zu machen Smile Ich weiß nur noch das ich den äußerst populären Morisue den Titelgewinn unbedingt geben wollte, daher war er kurzzeitig Champ
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

am Do Jan 25, 2018 9:05 pm
Ich hatte mal Lust eine Runde Fire Pro Wrestling zu simmen, aber mit echten Leuten halt. Ich habe allerlei Leute aus dem japanischen Raum (dort gibt es drei-vier sehr gute Ersteller) heruntergeladen: NJPW, AJPW, NOAH, Wrestle-1, BJW, Indy, FMW (Old) und Legenden usw.






Puroresu Kingdom I, 27.01.2018 @ "Yurakuen Hall"

1. Minoru Tanaka & Koji Kanemoto besiegen Great Sasuke & Jushin Thunder Liger (23:25) → Cross Kneebreaker von Koji an Sasuke (92%)
2. Kota Ibushi, Go Shiozaki &  Bryan Danielson besiegen Minoru Suzuki, Daichi Hashimoto & Samoa Joe (21:58) → Diving Headbutt von Danielson an Samoa Joe (89%)
3. Shuji Ishikawa & SUWAMA besiegen Daisuke Sekimoto & Hideki Suzuki (23:25) → Dangerous Knee Kick von Shuji an Hideki (94%)
4. Katsuhiko Nakajima besiegt Katsuyori Shibata (15:20) → Northern Lights Bomb (81%)
5. Naomichi Marufuji besiegt AJ Styles (15:00) → Tiger Flowsion (100%)
6. Shinsuke Nakamura besiegt Kenny Omega (15:00) → Boma-Ye (80%)
7. Battle of the Aces: Kenou & Kazuchika Okada  besiegen Kento Miyahara & Hiroshi Tanahashi (25:48) → Super Diving Foot Stomp von Kenou an Tanahashi (94%)

NOAH gewinnt jeden Kampf! Very Happy Im Hauptkampf ist es Kenou, der vermeintlich "kleinste" Name, der den Sieg holen kann. Etwas enttäuscht war ich vom Nakamura-Kenny Match, welches wirklich hätte besser werden können. Dafür haben AJ und Marufuji die Hütte vollkommen abgerissen und das Junior Genius konnte überraschend siegen. Hat echt Spaß gemacht mal random zu simulieren und eine Art "Super Fantasy" Show zu machen.
Gesponserte Inhalte

Re: Show's Nähkästchen - Wohlfühl Geschichten zum entspannen!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten