Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale

am Do Apr 02, 2015 7:39 pm
Was ist das? Ja, eine Audio-Preview meinerseits ist gerade entstanden. Ich hoffe ihr hört mal rein, der Sound ist leider nicht so gut geworden, obwohl ich ein gutes und teures Headset habe, nun ja. Ich hoffe ihr habt Spaß dran, den wahren Grund werdet ihr in der Audio selber erfahren Smile

uploaded.net bt1r16nf

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale

am Do Apr 02, 2015 10:03 pm
Ja, geil! Das geht zum einen Ohr rein ... und bleibt gleich dort, weil es monotastisch ist, hehe.

Mir wird erst jetzt wieder bewußt, wie verrückt die WSX von Chase! wirklich ist. Als die Fehde rund um Lady Gaga und Katy Perry rückbetrachtet wurde, klang es fast, als würdest du ironisch auf die Parodie einer klassischen Catch-Auseinandersetzung eingehen. Laughing Die Arbeiten vom (motivierten) Chase bieten sich schlichtweg hervorragend für einen kleinen "Podcast" an. Daß du gleich im Alleingang schon 'ne Viertelstunde in den Hörer sabbelst, macht mir Mut, daß wir wirklich 20 bis 30 Minuten auf die Beine stellen könnten, wenn es sich anbietet. Gefiel mir echt gut!

Für den Rest der Bande: Wir haben es vorhin testweise mit einer anderen Aufnahmemethode probiert. Die erste gemeinsame Kacke sollte dann also definitiv in guter Qualität und stereo funktionieren! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale

am Fr Apr 03, 2015 6:17 am
HAMMER-GEIL!!! Very Happy Scheiß doch drauf, dass ich in 4,5 Stunden wieder aufstehen muss. Ich zieh mir den Podcast eiskalt rein.

Richtig geil, dass ausgerechnet mein kleines Nischendiary als Laborratte ausgesucht wurde Very Happy Ich bin überrascht, wie fachmännisch du das Staffelfinale analysiert hast... dass das überhaupt möglich ist. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Und Haya hat recht, ich merke auch gerade, wie verrückt das alles wirklich ist! Jedenfalls wird das Staffelfinale nächste Woche kommen, danach dürfen alle bei der Rosterplanung mitmachen. Versteht das nicht als Wahlversprechen... Very Happy

Finde das Format wie es ist richtig gut! Dass Diarys wie richtige Shows behandelt werden gefällt mir. So muss das sein! Ich bin echt gespannt, wenn wir euch beide zu hören bekommen. Spaß pur! Geht es eigentlich noch besser, als bei WriSpi?


_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale

am Fr Apr 03, 2015 9:33 am
Es hat sich halt angeboten WSX zu machen, weil eben das Staffelfinale vor der Tür steht. Da ich gestern Abend tierischen Bock auf solch einen Klamauk hatte, habe ich das ganze einfach mal frei von der Leber gemacht. Hat Spaß gemacht, und war schon mal ein Vorgeschmack auf den ersten richtigen Shaya-Talk Very Happy

Schön, das der bisherige Tenor auch noch positiv ausgefallen ist Smile

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten