Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:21 pm
Moin allerseits. Schön, dass es doch mit der Anmeldung hier geklappt hat. Very Happy Endlich ein Forum für uns Diary-Schreiberlinge mit einer gescheiten Foren-Software. Cool

Viel schreiben will ich nicht, da ich Vorstellungsthreads nicht mehr mag. Hab einfach auf zu vielen Foren schon zu viele verzapft. Die meisten dürften mich zumindest vom Namen, den ich drüben habe, kennen. (Polo) Der ein oder andere hatte schon verbale Auseinandersetzungen mit mir und das ich nicht gerade ein Favorit auf Zuverlässigkeitspreise bin, wird auch einigen eingebrannt sein. Ich hoffe, ich kann das endlich mal ändern und naja, in einem Forum mit einer Software, die mir einfach mehr liegt, ist es wohl auch besser möglich. (Der lockerere Umgang bringt natürlich auch was mit, sowie das mir hier im Forum jetzt schon mehr nach Wrestling ist, als woanders...)

Auf ne geile Sauerei ! pig ... Äh, ich meine natürlich: Auf ne saugeile Zeit !
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:25 pm
Nachdem ich mich an keine Außeinandersetzung mit dir erinnern kann, bist du mir natürlich auch Willkommen Laughing

Hab Spass und ich freue mich schon, dass wir wieder einen neuen Schreiberling an Board haben.
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:28 pm
Mr. McMahon schrieb:Nachdem ich mich an keine Außeinandersetzung mit dir erinnern kann, bist du mir natürlich auch Willkommen Laughing

Hab Spass und ich freue mich schon, dass wir wieder einen neuen Schreiberling an Board haben.

Gut, dass du das vergessen hast. Laughing

Danke dir ! Cool
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:41 pm
Kann mich ehrlich gesagt an kein Diary nun erinnern, aber viel Spaß hier. Name sagt mir was. Smile

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:42 pm
Ich glaube der Versuch vom "himmlischen Wrestling" stammt von Polo Wink
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:53 pm
Sephirod schrieb:Kann mich ehrlich gesagt an kein Diary nun erinnern, aber viel Spaß hier. Name sagt mir was. Smile

Kein Wunder, hatte ja auch leider kein wirklich lang andauerndes. Crying or Very sad

Mr. McMahon schrieb:Ich glaube der Versuch vom "himmlischen Wrestling" stammt von Polo Wink

Das kann gut sein. scratch

Naja, neues Jahr, neues Forum, neue Motivation. Und ein Jahr älter bin ich seit kurzer Zeit ja auch, also wird das schon. Laughing
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1339
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 9:59 pm
Und warum nun hier? Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 10:17 pm
Sephirod schrieb:Und warum nun hier? Very Happy

Die Forensoftware ist tatsächlich ein Punkt. Drüben hatte ich immer wieder Probleme zu posten, was dann auch irgendwann an der Motivation kratzt. Dazu die, wie ich halt immer kritisiert hatte, eher nicht-wrestlingmäßige Umgebung. Hier sieht es jetzt auch nicht auf dem ersten Blick nach Wrestling aus, aber es kommt besser rüber ein simples und eher "rustikaleres" Forum zu bieten. Kommt eher ans Wrestlingfeeling ran, finde ich, als auf Teufel komm raus einen professionellen Eindruck machen zu wollen.

Alles Wrestlingforen, auf denen ich mich rumtreibe, sind einfach gehalten und geben mehr auf "innere Schönheit" sozusagen. Laughing
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Do Apr 16, 2015 10:19 pm
Ja, ich liebte das alte EWG auch wegen seiner rustikalen Software. Das war wirklich eine nette Sache.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 11:11 am
Grüß dich, Polo! Viel Spaß bei uns ... auch wenn der Start etwas holprig war. Wink

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 11:45 am
Danke Haya. Warst du das denn, mit dem ich geschrieben hatte ? Smile

_________________
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 1:54 pm
Willkommen auch noch von mir!

Das direkte löschen war bedingt durch deinen nicht bekannten Nutzernamen und der "Kaktusmail" ähnlichen E-Mail Adresse. Ich bin ehrlich, das ich skeptisch bin, weil warum meldet man sich mit solchen E-Mail Adressen in Foren an? (Mailn.de ist mWn halt eine solche) Das du nach fünf Beiträgen auch weder Avatar noch Signatur drin hast, bestätigt meine erste Vermutung völlig Smile

Wie auch immer, belehr mich eines besseren, hab Spaß und ...abgehn!
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 3:17 pm
Show schrieb:Willkommen auch noch von mir!

Das direkte löschen war bedingt durch deinen nicht bekannten Nutzernamen und der "Kaktusmail" ähnlichen E-Mail Adresse. Ich bin ehrlich, das ich skeptisch bin, weil warum meldet man sich mit solchen E-Mail Adressen in Foren an? (Mailn.de ist mWn halt eine solche) Das du nach fünf Beiträgen auch weder Avatar noch Signatur drin hast, bestätigt meine erste Vermutung völlig Smile

Wie auch immer, belehr mich eines besseren, hab Spaß und ...abgehn!

Danke erstmal.

Kaktusmail ? Den Begriff höre bzw. lese ich zum ersten Mal. Ich bin mit emailn.de ziemlich zufrieden und einen Eindruck wie bei Wegwerf-Adressen machen die mir nicht. Eher im Gegenteil... ich finde die Seite seriöser als GMX und Freenet. Smile

Und ich weiß gar nicht, was du mit Ava und Sig hast...ist doch da. Wink (mittlerweile) Very Happy

_________________
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 3:24 pm
Willkommen an Bord, Polo!

Ich kann mich noch an deine Diarys erinnern zumal ich die immer gefeedbackt habe. Frage: Erinnerst du dich noch an mich? Very Happy
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Noch einer von drüben

am Fr Apr 17, 2015 3:26 pm
Chase! schrieb:Willkommen an Bord, Polo!

Ich kann mich noch an deine Diarys erinnern zumal ich die immer gefeedbackt habe. Frage: Erinnerst du dich noch an mich? Very Happy

Jemanden wie dich kann man kaum vergessen, Sabu... Laughing

_________________
Gesponserte Inhalte

Re: Noch einer von drüben

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten