Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Charm City Wrestling - New Dawn!

am Mo Apr 20, 2015 9:22 pm


Man fühlt sich nicht gleich in die Montagskriegszeiten zurückversetzt, jedoch ist die aktuelle Situation rund um die Wrestling-Szene besser aufgestellt denn je: Diverse neue Promotions sind aus dem Boden gestampft worden, sogar mit Verträgen für TV-Stationen ausgestattet für diverse lokale oder gar nationale Deals. In der New Yorker Metropolitan Area, der größten Hochburg des US-Wrestlings, haben sich über die Jahrzehnte etliche Wrestling-Promotions angesammelt, das man in Baltimore nun eine weitere gründet scheint auf den ersten Blick als hochgradig deplatziert. Aber da ist der große Plan eines Mannes...

... George Grealish, seines Zeichens Chef der TV-Station NY Metropolitan, eine Sendeanstalt die beinahe die gesamte Ostküste abgedeckt mit gehirnfreien Sendungen. Mr. Grealish kam die großartige Idee Wrestling in sein Porgramm zu nehmen, was allerdings alles andere als einfach war. Der Messias war gefunden: Stephen Godse unter tatkräftiger Unterstützung vom legendären Fat Frank. Letzterer war und ist Chef der inaktiven Promotion Jersey All Pro Wrestling, sie jedem Independent-Fan bekannt sein müsste. Godse und Frank haben das Verständnis des Sports, Grealish die 50 Minuten im lokalen Sender.





Polo der Schuft kam "uns" zuvor! Haya und ich hatten vor ner Woche die Idee doch auf den entspannten Zug aufzusteigen, eine kurze TV-Show zu booken. Da NXT immens entspannt damit ist, ROH und Lucha Underground mit diesem Format ultraviel Spaß macht zu schauen, habe ich mal (wieder) eine Indy-Promotion erstellt. Da ich ein NY-Metro Guy bin, habe ich den Ort wieder gewählt, welche Überraschung! Wie gesagt: Es gibt eine wöchentliche TV-Show im kleinen Rahmen zu sehen in diesem Areal, bei den Tapings wird getourt durch die Area und Events die auf DVD erscheinen werden, werden auch irgendwann kommen. Läuft also tatsächlich nach dem ROH Prinzip ab. Ankündigungen zur ersten Show werden nicht kommen, lasst euch also überraschen.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Mo Apr 20, 2015 9:22 pm
CCW Vanguard Tour 2015 Schedule

Juli

12/07 CCW Vanguard Tour Kick-Off: Where It All Begins Baltimore, Maryland
13/07 CCW Vanguard Tour Bel Air, Maryland
19/07 CCW Vanguard Tour Harrisburg, Pennsylvania


August

10/08 CCW Vanguard Tour Allentown, Pennsylvania
11/08 CCW Vanguard Tour Easton, Pennsylvania
17/08 CCW Vanguard Tour Reading, Pennsylvania
18/08 CCW No Fury, Pennsylvania

September

12/09 CCW Vanguard Tour Newark, New Jersey
13/09 CCW Vanguard Tour Rahway, New Jersey
19/09 CCW Vanguard Tour Atlantic City, New Jersey
20/09 CCW True Lies New York City, New York

Oktober

09/10 CCW Vanguard Tour Yonkers, New York
10/10 CCW Hotter Than Hell Baltimore, Maryland

November

07/11 CCW Vanguard Tour Washington, D.C.
08/11 CCW Vanguard Tour Dundalk, Maryland

Dezember

12/12 CCW Last Encounter, Baltimore, Maryland


Zuletzt von Show am Di Jul 07, 2015 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Mo Apr 20, 2015 10:00 pm
Glücklicherweise habe ich von unseren vielen Ideen die Hälfte eh schon wieder vergessen, so daß ich jetzt doch sehr unvoreingenommen an die Sache herangehen kann, hehe. NXT schaue ich leider kaum, hier bleibe ich aber definitiv am Ball, weil mich wirklich juckt, was du alles aus dem Ärmel schüttelst! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 4:36 pm
Klingt doch mal gut! Ich bin mal ganz gespannt, was da bei dir angehen wird. Der Name ist mal ganz ulkig, "Charm City"... mit einer Menge Charme! Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 5:02 pm




Ja es heißt on 07.02.2015 Very Happy Danke schonmal vorab! Ich hoffe diesmal wirds wieder etwas länger, an Mexiko habe ich zu schnell die Lust verloren aufgrund von TEW Probleme mit der Database. Die erste Show könnte sogar heute oder Morgen on gehen Smile
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 5:40 pm
Show schrieb:
Polo der Schuft kam "uns" zuvor! Haya und ich hatten vor ner Woche die Idee doch auf den entspannten Zug aufzusteigen, eine kurze TV-Show zu booken.

Muahahar... Laughing NY-Gegend, bzw. Ostküste ? In etwa da werde ich auch unterwegs sein mit PCW. Razz

Bin sehr auf das Roster gespannt und wie sehr "Indy" es sein wird. Darf man Wünsche fürs Roster äussern ? Cool

_________________
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 5:41 pm
Du kannst gerne, und diese sind auch erwünscht, ein paar Namen nennen. Ein festes Roster wird es natürlich nicht geben Smile
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 6:09 pm
Zum einen hätte ich da Gregory Edwards im Sinn. Ein ziemlich toller Oldschool-Heel. Gibt ein, zwei Matches von ihm auf YouTube, wie z.B. dieses hier. Er ist in gestreifter Hose.

_________________
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 6:36 pm
Ist das denn CVerse oder "Real World" das Diary?

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 7:04 pm
Real world Smile
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 7:08 pm
Dann verstehe ich ja auch ein wenig davon Very Happy

_________________
Hates BVB.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 7:09 pm
KNOETSCH schrieb:Dann verstehe ich ja auch ein wenig davon Very Happy

nicht nur du^^
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 10:09 pm


Charm City Wrestling New Dawn #1, 2nd of April 2015
Greek Town Square @ Baltimore, Maryland, USA
Announcer: Mike Hogewood & Adrian Oklahoma

Die Couch Potatoes vor den Fernsehgeräten sehen ein kleines Eröffnungsvideo, welches mit dem Slogan „Charm City Wrestling – New Dawn“ endet. Anschließend wird auf die Kameras in der Halle geschaltet und eine enthusiastische Crowd chantet lauthals „C-C-DUB“, während uns nun Mike Hogewood zur ersten Ausgabe von „CCW New Dawn“ begrüßt, der Debütausgabe von Charm City Wrestling auf dem NY Metro Kanal. Neben ihm habe Adrian Oklahoma Platz genommen und sofort sprechen die beiden Kommentatoren über die heutige Show, und über die ersten zwei Kerle, die offiziell zum Ring latschen. Derek Direction und Dylan Bostic – Zwei Anfang Zwanziger aus Pennsylvania.

The Colony (Fire Ant & Worker Ant) w/ Soldier Ant besiegen Derek Direction & Dylan Bostic (04:54)
Ihre Gegner sind keine Unbekannten, die ganze Kolonie hält Einzug in „Greek Town“: Soldier, Fire und Worker Ant bekommen großen Jubel zugesprochen und sogar ihre Gegner applaudieren brav mit. Der Kampf ist schnell geführt, beide Teams beeindrucken mit herrlichen High Fly Wrestling und holen die Fans völlig ab! Die Insekten haben aber schlussendlich die größere Erfahrung und machen diese für sich zu nutzen. Als die beiden Worker Ant niederringen, soll die Shooting Star Press von Bostic folgen. Worker Ant kann sich aber wegdrehen, und Derek Direction bekommt von Fire Ant einen Kick und den Beach Break ab.

Stehender Applaus für die Teilnehmer des ersten CCW Kampfes im TV, doch den Sieg können die Ameisen nicht lange genießen, da... drei andere Ameisen bewaffnet mit Stühlen und Ketten in den Ring rennen und ein heftiger Kampf entsteht. Die drei neuen Ameisen gewinnen klar die Oberhand und können Fire Ant völlig zerstören. Sogar die Maske der Feuerameise ist ramponiert, das halbe blutige Gesicht der Ameise ist zu erkennen, bis die bösen Ameisen dann von der Colony ablassen.

Wieder Masken..Hilfe! Diesmal ein Clown und ein..Kerl? Die zwei Gestalten stehen auf der Brooklyn Bridge und machen faxen, ehe der Clown anfängt zu sprechen. Die Brücke sei leer, weil die Brücke genauso ein Outlaw sei wie sie. Sie sind die letzten einer sterbenden Rassen, zwei "Dawgs" die eine großartige Kliq bilden. Sie seien gesetzeslose, die überall rumlungern und alles mit ihren Willen und Fäusten erzwingen. "Braaaaaaaaaaaaa 5150", brüllt der kleinere mit der "Kerl-Maske" und legt diese nieder. Zum Vorscheint kommt Homicide, sein Partner legt die Clown Maske ab und outet sich als Eddie Kingston. Sie kommen zu Charm City Wrestling und zwar bald um zu übernehmen!

Hallowicked besiegt Facade (08:43)
Erstklassiges Wrestling? Check. Facade und Hallowicked, bekannt von Chikara Pro Wrestling, liefern sich einen Kampf der alles mit sich bringt: Flugaktionen, Harte Schläge und technische Finesse. Der Neon Ninja Facade, der zuvor Plakate der Fans eigenhändig verziert hat, hat den maskierten Hallowicked am Rande der Niederlage, ein High Kick geht ins leere und sofort ist der nur wenigen Zentimeter größere Hallowicked zur Stelle und verpasst dem Rastamann einen Yakuza Kick. Der "Nightmare Warrior" macht den Sack dann mit dem Go To Sleepy Hollow zu, das war's. Nach dem Kampf schütteln sich die beiden brav das Patschehändchen und lassen sich gemeinsam von den Fans verabschieden.

Backstage sehen wir den aus CZW bekannten BLK Jeez, ehemaliges Mitglied von BLK OUT. Der ehemalige Sabian meint, das er es nicht fassen könne. Er wurde zur Show von Fat Frank persönlich eingeladen worden, und sollte eigentlich heute antreten, doch das war nicht der Fall. Der "Jizz" meint, das Frank eben zu ihm kam und sagte, das er jemand besseren für den Hauptkampf gefunden habe, einen weißen. Einen Weißen? Ganz recht, der Black Jeez schwingt die Rassenkeule! Der ehemalige Sabian meint, das heute nur weiße auftreten würden, und das könne nicht sein. Er sei der BLK Jeez

Joe Gacy besiegt Cam Zagami (01:56)
Cam Zagani ist ein 21 Jähriger dürrer und sportlicher Kerl, der von Mike Hogewood vorgestellt wird. Letzterer nennt diesen Kampf als bis dato "größte Chance seiner Karriere", bis "Chainsaw" Joe Gacy gen Ring stampft. Der bullige Gacy schlägt die ausgestreckte Hand von Zagami weg und rollt förmlich über seinen Gegner. Nach einigen harten Schlägen, Tritten und Slams ist der Braten auch in der Röhre - Der Slaughter Choke macht das ganze zum absoluten Höhepunkt.

Der Hauptkampf und damit das erste Ende der Show ist eingeläutet, Mike Hogewood und Adrian Oklahoma kündigen vorher aber noch den Main Event für die nächste Show an: Tommaso Ciampa, ehemaliger ROH Television Champion, gegen den ehemaligen ROH World Champion Samoa Joe! Doch zuerst erscheint Chris Dickinson auf der Bildschirmfläche..

Chris Hero besiegt Chris Dickinson via DQ (10:09)
..mit einem Mikrofon und ist sofort am austeilen. Er habe zwar den Hauptkampf in der ersten Show, doch das sei ihm nicht genug. Dickinson fährt fort und meint, das er einer der größten Wrestler in den Staaten, gar auf der Welt wäre, und das er es nicht einsehe das er nicht seinen Gegner kennen würde. Nicht weil er sich damit nicht auf seinen Kontrahenten vorbereiten könne, ihm wäre sowieso keiner überlegen, sondern damit er nicht gegen einen Unbekannten Heini antreten müsse wie andere bei CCW. Er wäre in England gewesen und hätte dort gegen einen Nobody kämpfen müssen, in Deutschland wollte man ihn daraufhin nicht.. "Who's your Hero? It's Chris Hero!" Unter lauten Pop kommt das "Knockout Kid" Chris Hero zum Geviert um Dickinson das vorlaute Maul zu stopfen. Hero prügelt sofort auf Dickinson ein, kontrolliert nahezu die komplette Anfangsphase und setzt dem Großmaul merklich zu. Der "Dirty Daddy" kann sich zurückkämpfen, verpasst dann aber den entscheidenden Moment, den Hero ausnutzt mit einer fetten Lariat. Der Hero's Welcome soll folgen, doch dazu kommt es nicht. Dickinson dreht sich raus und verpasst Hero einen dicken Eselstritt in die Kronjuwelen und choked den ehemaligen CZW World Champion zu lange, sodass Referee Simu Sudki die Disqualifikation aussprechen muss.

Dickinson ist das sichtlich egal, der Muskelprotz hat sich Hero vom Leib geschaffen und geht sogar noch weiter auf diesen drauf. Einige Stomps auf den Mann aus Ohio folgen, ehe Dickinson triumphierend am Vorhang sich ausbuhen lässt. Hero verbleibt Zähne knirschend im Geviert und giert nach einer Revanche!
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Di Apr 21, 2015 11:05 pm
Bostic ist schon mal nett und Direction sieht nach einem anständigen Tag Partner für Dylan aus. Die beiden Ameisen sind solide. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Chikara, aber ich sehe die Idee mit einem starken Tag Match zu öffnen und dafür sind Fire Ant und Worker Ant perfekt geeignet. Der Sieg für die Erfahrenere Kolonie geht in Ordnung.
Das Gemetzel danach ist schonmal großartig. Noch mehr Ameisen ! Wer sind die ? Shocked Das hat was von SimAnt. Laughing Wie du das mit der Maske von Fire Ant beschreibst, erinnert mich das an das Sargmatch zwischen Fenix und Mil Muertes bei Lucha Underground. Auf jeden Fall haste mich bereits mit den ersten Parts der ersten Show komplett gefesselt. Ich freu mich auf den Krieg der Ameisen.

Uuuuhhhh...Homicide und Kingston ? Da stellt sich nur die Frage, wer sich ihnen überhaupt entgegenstellen kann. Megamäßige Verpflichtung für Charm City Wrestling !

Hallowicked und Facade brauche ich persönlich nicht, aber gut. Für Fillermatches sind sie gut zu gebrauchen. Die Rassenkarte mit BLK Jeez zu spielen passt natürlich...ärgert mich allerdings auch, da es ähnliche Überlegungen für die PCW gab. Neutral

Das nächste Match passt von der Story her natürlich. Mal sehen, ob du für Gacy noch ordentlich was im Köcher hast.

Ciampa gegen Samoa Joe im Main Event der nächsten Show ? Nice...nur warum kündigt man das ausgerechnet direkt vor diesem Mainer an ? Das ist als würde man sagen "Ja, jetz seht ihr Hero gegen Dickinson...sorry dafür...Nächste Woche haben wir dann aber einen Hammer im Angebot." Laughing Vielleicht bin ich auch nur müde und rede Quatsch...
Ansonsten passt der Main Event. Das du hier noch keinen klaren Sieg einbaust, versteht sich von selbst. Da soll halt noch mehr folgen und ich bin dem nicht abgeneigt.

Alles in allem ein toller Auftakt von CCW. Auf Joe vs. Ciampa freue ich mich schon und ich will unbedingt wissen, wie du mit BLK Jeez fortfährst. Ausserdem gibt es einen Krieg der Ameisen. Wenn schon Chikara, machst du es wenigstens richtig interessant. Laughing

_________________
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

am Mi Apr 22, 2015 4:25 pm
° Der Anfang hat mir schon einmal sehr gut gefallen, die Ameisen finde ich ja immer sehr interessant. Ich mag das CHIKARA! Gimmick einfach. Ich bin wirklich gespannt was du daraus machst und ob die andern die "neue" Ant Generation ist oder ob du evtl. ein paar ganz Neue debütieren lässt. Der Beatdown danach war ja dann auch wirklich sehr intensiv. Eddie Kingston und Homicide passen natürlich perfekt nach New York. Ich bin ja ein großer Fan von Eddie Kingston und denke das die beiden sicherlich eine tragende Rolle bei dir spielen werden.

° Das nächste Match war dann sicherlich stark und Facade ist ein interessanter Worker. Mal schauen ob man ihn noch öfters bei dir sehen wird und ob evtl. auch die Langzeitfehde gegen Chance Prophet bei dir zu tragen kommt. BLK Jeez mit einer kleinen aber netten Promo, bin echt gespannt was der bei dir noch machen wird. Mal sehen ob er wirklich mit einer Art Gimmick gegen weiße Worker kommen wird. Joe Gacy zeigt dann was für ein harter Hund er ist und macht klar das er hier durch starten möchte. Sehr schön, ich mag ihn ja sehr gerne. Der Main Event der nächsten Show wird dann wirklich huge. Dieser Main Event war auch stark und Chris Hero ist ein große Name. Der Main Event war sicherlich fein und durch den DQ Sieg denke ich wird das Match in eine nächste Runde gehen.

Eine schöne erste TV Show!
Gesponserte Inhalte

Re: Charm City Wrestling - New Dawn!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten