Teilen
Nach unten
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Dez 09, 2014 9:59 pm
Zocke zur Zeit "MyCareer" in NBA 2K15! Hab mich in der ersten Saison undrafted mit 10-Tages-Verträgen bei den Orlando Magic herum geschlagen, ehe sie mir im Februar einen Vertrag bis zum Ende der Saison gegeben haben. Bin schnell zum Leistungsträger aufgestiegen (Okay, bei den Magic auch keine Kunst)... und in der Off-Season die Sachen gepackt.

Mittlerweile bei den Dallas Mavericks untergekommen. Ziel: Glasklar die Meisterschaft!

Im letzten Spiel für die Mavs folgende Stats aufgelegt: 33 Punkte (11/23 FG), 10 Rebounds, 10 Assists und 2 Blocks.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Dez 09, 2014 10:09 pm
Coole Sache! Ich habe mich bei den Jazz durchgesetzt und habe im Sophomore Year die NBA Championship gewonnen und bin dann nach Ablauf des Rookie Kontraktes nach Cleveland zu LeBron, Irving, Love und Co. gegangen. Building a Dynasty Wink

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Dez 09, 2014 10:11 pm
Haha, die Magic wollten mich ja mit allen Mitteln halten... mir war von Anfang an klar, dass ich zu den Mavs gehen werde. Dirk noch einen zweiten Ring schenken, ein anderes Ziel kanns nicht geben Very Happy

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Dez 09, 2014 11:12 pm
Zocke auf der PS4 - da geht wirklich nichts an NBA2k15 vorbei. Smile Da ich durch Schichtarbeit meist nur sehr wenig Zeit daheim verbringe, geht's bisher allerdings eher schleppend voran. Um es halbwegs realistisch zu gestalten, musste ich ein Drittel auf 10 Minuten stellen - sonst bockt's auch nicht. Very Happy

Habe meine Karriere auch bei den Utah Jazz begonnen und dort irgendwann vergebens Alleinunterhalter gespielt. Mitspieler haben da einfach wirklich NICHTS getroffen. Mit dem Playoffs hatte ich da auch gar nichts am Hut. Very Happy Mittlerweile bin bei den Houston Rockets im Sophomore Year gelandet, da ich als PG einen guten Center wollte, um einfache Assists beim Zug zum Korb zu ergattern. Bei Pick and Roll geht auch nichts über Howard. Very Happy Da läuft's gerade mit ähnlichen Stats wie bei Chase, nur das ich bei Weitem nicht so viele Rebounds kriege. Very Happy Macht auf jeden Fall Fun. Ursprünglich waren aber wegen Nowitzki auch die Mavericks angedacht, wo ich nun (bin im Januar) gerne hinwechseln würde. Weiß eventuell jemand, was passiert, wenn ich einen Trade fordere? Geht das dann auf Kosten der Team Chemie?

Die App zum Spiel nutze ich übrigens auch regelmäßig, sichere mit da u. a. bei "Pick and Win" regelmäßig Punkte und bleibe dadurch auch Up-to-Date. Dadurch konnte ich meinen Spieler zumindest schon mal auf Stärke 83 hieven.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Di Dez 09, 2014 11:33 pm
Haha, same here, K-Man! Habe als PG ebenfalls gute "lange Kerls" gesucht. Bei den Mavs schauts oft so aus, dass ich entweder in die Zone schneide und dann Dirk oder den freien Mann suche, oder aber Chandler am Brett ins Spiel bringe. Bei Monta Ellis siehts dann etwas anders aus... der bekommt früh den Ball, damit er damit etwas anfangen kann.

In der Regel hole ich auch nicht so viele Rebounds, eher so zwei bis drei. Dafür lege ich trotzdem im Schnitt bei Punkten und Assists ein Double-Double auf. Damit bin ich auch schon glücklich Very Happy

Zu den Trades: Kann ich dir leider nicht sagen, bin bisher noch nicht in der Situation gewesen getradet zu werden. Denke aber nicht, dass sich das negativ auf die Chemie deines neuen Teams auswirken wird. Kann ich mir nicht vorstellen.

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Dez 10, 2014 4:52 am
Habe die Trade-Aufforderung im Karriere-Modus mal ausprobiert und bin zwei Spiele später im Tausch für einen Rookie (Stärke 70) bei den Mavs gelandet. Wurde als Top Scorer der Liga somit quasi verscherbelt. Very Happy Dies ist von 2k wohl so gewollt, damit nicht die Leute abhauen, auf die man sich beim neuen Team freut - anders kann ich es mir zumindest den sinnfreien Trade für die Rockets nicht erklären. Very Happy

Mavericks haben ein total anderes Spielsystem, da muss man sich definitiv erst mal reinfinden. Rebounds schnappt man da zumindest leichter vom Brett, auch da die Defense – wie in der Realität – bei Dallas wirklich ausbaufähig ist. Very Happy Mit Monta Ellis komme ich bisher im Spiel gar nicht klar, der trifft bei mir von 7 OFFENEN 3-Punkte-Würfen einen. Laughing Muss den wohl auch etwas früher ins Spiel einbeziehen, damit er dribbeln kann. Spielzüge müssen da auch erst mal neu erlernt werden, aber die Saison ist ja noch lang. Very Happy
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Dez 10, 2014 12:44 pm
Sauber! Der Trade erinnert stark an das Tauschgeschäft seinerzeit zwischen den LA Lakers und den Memphis Grizzlies, als erstere Pau Gasol für 'nen Appel und 'nen Ei bekommen haben und die anderen Teams daraufhin Mülltonnen angezündet und Autos umgeworfen haben. Very Happy Sinnvoll bzw. ausgereift ist das leider nicht... aber hey, positiv gesehen sind die Mavs nun ein richtiger Contender. Wink

Jetzt siehst du auch, wie schnell man als PG auf 10 Rebounds kommen kann *hust* Bei Monta hast du natürlich Recht. Der braucht die Pille in den Händen und ein paar Schritte Platz zur Dreierlinie, um entweder den 3er aus der Bewegung oder den Zug in die Zone bringen zu können.

Verweigert bei dir Chandler Parsons eigentlich auch relativ oft den freien Wurf? Oder liegt das an mir? Very Happy

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Dez 10, 2014 6:11 pm
Letzte Woche mal wieder meinen WoW Account aktiviert und passend zu dem Zeitpunkt wird es nun mit nem Mädel ernster. Dummes Timing, aber zweites ist mir wichtiger als mein Blutelf. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Dez 10, 2014 8:51 pm
WoW hat mich, Gott sei Dank, nie in seinen Bann ziehen können. Generell diese MMORPG's nicht, habe vielleicht mal so 20 Stunden in Lotro versenkt, aber das war's dann auch. Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mi Dez 10, 2014 11:03 pm
Chase! schrieb:Verweigert bei dir Chandler Parsons eigentlich auch relativ oft den freien Wurf? Oder liegt das an mir?  Very Happy

Habe bisher mit den Mavs erst ein Spiel gemacht, da ist es mir noch nicht aufgefallen. Ellis mit den Fehlschüssen bei offenen Würfen ging mir halt gehörig auf dem Senkel. Very Happy Danach habe ich aber auch auf Ego-Shooter-Modus geschaltet, da mit den Spielzügen noch nicht klar kam und bei den Cavs mit Kyrie Irving der Stamm-PG verletzt war. Hatte am Ende auch Career-High mit 49 Punkten bei fast 40 Würfen.*lol*

WoW hat mich bisher noch nie auch nur ansatzweise interessiert, die Freundin hat es aber mal exzessiv gezockt. Wink Fantasy ist aber auch nicht meines.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa Dez 13, 2014 5:37 pm
Zurück zu meiner ersten MUT-Season beim neuen Madden!

Nachdem ich meine Bilanz von 5-1 auf 8-1 erhöhen konnte, ging es in die Playoffs. Nach anfänglich gutem Spiel und einem lösbaren Gegner ging kurz vor der Pause alles schief. Versehentlich zwei Safety-Punkte verschenkt, mit 7-16 in die Halbzeit und gleich danach den nächsten Angriff versemmelt. Fuck! Wie genau das Spiel ausging, weiß ich jetzt schon gar nicht mehr -- danach flogen die Touchdowns nur noch durch die Gegend, der Rückstand von knapp 20 Punkten ist aber immer geblieben. Ergo: Aus in der Divisional Round! Sad

Hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht! Ich bin allerdings entsetzt, wie schnell die Leute das Spiel beenden, wenn es mal nicht läuft. Die letzten drei Siege in der "Vorrunde" gingen maximal bis ins zweite Viertel, weil meine Gegner schlichtweg abgehauen sind. Im letzten Spiel verließ der Gegner sogar schon die Partie, weil er nach starkem Beginn im ersten Drive (!) das Fourth Down nicht nutzen konnte. Dabei hätte ich locker 70 bis 80 Yards bewältigen müssen, um etwas davon zu haben. Sprich: Es gab nicht mal die Befürchtung, ich würde gleich punkten! Zumal meine Offense noch nicht mal auf dem Feld stand und ich auch ein unterirdisch schlechter Spieler sein könnte, der es selbst nicht packt.

In meinen beiden Niederlagen war spätestens im dritten Viertel klar, daß ich entweder komplett unterlegen bin oder mir ein paar schlechte Spielzüge aus der ersten Hälfte das Genick gebrochen haben. Allein der Unterhaltung wegen habe ich aber trotzdem weiter gemacht und bis zum Schlußpfiff durchgezogen. Nicht nur, weil es Spaß macht, sondern auch, weil weiterhin ein Lernfaktor besteht. Da frage ich mich wirklich, warum Leute überhaupt ein Online-Spiel beginnen, wenn sie sich nach 5 Minuten schon wieder verziehen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 33
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa Dez 13, 2014 6:27 pm
Online gibt's wohl nur Gewinner-Typen - (absehbare) Niederlage ist da häufig keine Option, da man die Zeit gegen schlechtere Leute investieren kann, um sein Ego zu pushen. Very Happy Habe zum Online-Modus aber auch noch nie richtig einen Zugang gefunden.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa Dez 13, 2014 9:29 pm
Kenne ich zu gut von NBA Live 09... und seitdem hab ich auf online keine Lust mehr.

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Sa Dez 13, 2014 9:49 pm
Dito. Ich war bei Fifa 09 und 10 ein richtig guter Spieler, ich hatte Online einmal eine Siegesserie von 82 Spielen (mein Ernst!), bis ich durch diverse Cheater beim darauffolgenden Fifa sehr oft verloren habe. Da habe ich dem Online Modus in Sportspielen koplett den Rücken zugedreht

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Games Thread

am Mo Dez 15, 2014 7:32 pm
Ich habe heute nach 47 Stunden Dragon Age Origins erfolgreich beendet. Sitze nun an dem Erweiterungspack Awakening (hat ca. 15h Spielzeit) und habe mir eben auch noch Dragon Age II für 5 Euro gekauft (hat ca. 30h Stunden Spielzeit). Danach wird alles mit dem Converter in das brandneue Dragon Age Inquisition rübergeladen und dann halt der neue Teil gespielt, den ich mir irgendwann im neuen Jahr kaufen werde!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten