Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 10:42 am


Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

Große Vorgeschichte gibt es nicht. Ich starte mit Bellator Anfang Juli 2015, die letzte Veranstaltungen sind quasi nicht in der DB-drin, deshalb wird es zu Abweichungen kommen. Das ganze startet hier in der Abenteuer-Insel weil ich es sehr spartanisch halten möchte, aufgrund von Zeitmangel. Aber ein bisschen was drüber schreiben geht immer!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 10:42 am


Zuletzt von Show am Mi Jul 08, 2015 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 10:55 am


Bellator MMA 140: Lima vs. Koreshkov
Date: July 17, 2015
Venue: Mohegan Sun Arena
Local: Uncasville, Connecticut, US


Fight Card:

Welterweight Championship: Douglas Lima (c) (25-5) vs. Andrey Koreshkov (17-1)
Welterweight Bout: Paul Daley (35-13-2) vs. Cristiano Souza (7-1)
Welterweight Bout: Chris Honeycutt (6-0) vs. Paul Bradley (22-6-1NC)
Welterweight Bout: Michael Page (7-0) vs. Brennan Ward (10-3)

Preliminary Card

Heavyweight Bout: Augusto Sakai (6-0) vs. Daniel Gallemore (4-2)
Featherweight Bout: Bubba Jenkins (6-2) vs. Joe Wilk (18-10)
Lightweight Bout: Alexander Sarnavskiy (30-3) vs. Brandon Girtz (11-4)
Women's Featherweight Bout: Holly Lawson (0-1) vs. Jozette Cotton (5-0)


Zuletzt von Show am Mo Jul 06, 2015 1:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 11:17 am
Nett! Ich versuche mich einfach mal an Tipps, ohne jetzt groß Ahnung zu haben, wie gut oder schlecht die Jungs in der Datenbank wegkommen:

Lima > Koreshkov
Daley > Souza
Honeycutt > Bradley
Ward > Page (mir war so, als sei Page in der Datenbank nicht sooo gut dabei gewesen, kann aber mittlerweile angepaßt sein)

Sakai > Gallemore
Wilk > Jenkins
Tiger > Girtz (hätte in der Realität dicke 'nen Main-Card-Spot verdient, scheitert hier aber bestimmt am Pop)
Cotton > Lawson

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 11:48 am
Hirings July:

Stephan Puetz (Light Heavyweight, 25)
Tom DuQuesnoy (Featherweight, 22)
Damian Grabowski (Heavyweight, 35)
Max Coga (Featherweight, 26)
Mamed Khalimov (Middleweight, 34)
Sergei Kharitonov (Heavyweight, 34)
Zoila Gurgel (Women's Flyweight, 30)
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 11:56 am
Khalidov dürfte bei Bellator einiges reißen, auch wenn seine Division naturgemäß stark besetzt ist. Der Bursche bleibt ja ohnehin nur bei "uns", weil er in Polen königlich für seine Mühen vergütet wird. Bleibt spannend zu sehen, wie du ihn einsetzen wirst. Ich weiß nicht, ob er in den Staaten einen großen Namen besitzt.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 12:49 pm
Bellator MMA 140: Lima vs. Koreshkov
Date: July 17, 2015
Venue: Mohegan Sun Arena
Local: Uncasville, Connecticut, US
Attendance: 1,980


Prelims:

Women's Flyweight: Jozette Cotton (6-0) bes. Holly Lawson (0-2) durch TKO (Strikes) nach 3:30
Lightweight: Alexander Sarnavskiy (31-3) bes. Brandon Girtz (11-5) durch Unanimous Decision
Featherweight: Bubba Jenkins (7-2) bes. Joe Wilk (18-11) durch Unanimous Decision
Heavyweight: Augusto Sakai (7-0) bes. Daniel Gallemore (4-3) durch Unanimous Decision

Main Card:

Welterweight: Michael Page (8-0) bes. Brennan Ward (10-4) durch KO (Punch) nach 0:46 in Runde 3
Welterweight: Paul Bradley (23-6-1NC) bes. Chris Honeycutt (6-1) durch Split Decision
Welterweigth: Cristiano Souza (8-1) bes. Paul Daley (35-14-2) durch Majority Decision
Welterweight Championship: Andrey Koreshkov (17-1) bes. Douglas Lima (26-6) durch KO (Punch) nach 0:50 in Runde 2 - TITELWECHSEL!

Post-Fight:

Andrey Koreshkov: "Ich habe ihn eiskalt erwischt, ich bin nun der Champion."
Douglas Lima: "Andrey war heute der bessere, Glückwunsch. Ich komme wieder!
Cristiano Souza: "Mein Ziel ist es nun Andrey Koreshkov in die Finger zu bekommen."
Paul Daley: "Es war denkbar knapp, aber leider kann man diese Entscheidung nicht mehr umwerfen."


Zuletzt von Show am Mo Jul 06, 2015 1:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 1:31 pm
Als erste Amtshandlung hat sich der neue Champion gleich mal einen neuen Vornamen gegönnt. Smile

Bei den Weltergewichten knallt es auch ohne Askren, die Ergebnisse überraschen mich allerdings doch. Daley hat sich keinen Gefallen getan, auch Musterschüler Honeycutt enttäuscht. MVP setzt dafür ein Ausrufezeichen und deklassiert mit Brennan Ward einen wirklich soliden Kämpfer. Bei der Undercard fällt mir gerade auf, daß ich Bubba Jenkins mit Bubba McDaniel verwechselt habe ... das passiert mir irgendwie andauernd.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 5:27 pm


Bellator MMA 141: Unfinished Business
Date: August 14, 2015
Venue: Scottrade Center
Local: St. Louis, Missouri, US


Main Card

Heavyweight: Ken Shamrock (28-15-2) vs. Kimbo Slice (4-2)
Heavyweight: Bobby Lashley (12-2) vs. Josh Diekmann (15-6-1NC)
Welterweight: Rudy Bears (15-13) vs. Karo Parisyan (24-11-1NC)
Featherweight: Pat Curran (20-7) vs. Rafael Dias (17-11-2)

Preliminary Card

Bantamweight: Chad George (26-8 ) vs. Hideo Tokoro (32-28-2)
Welterweight: Brent Weedman (22-9-1) vs. Dave Janson (20-3)
Featherweight: Max Coga (11-4) vs. Anthony Dizy (5-1)
Featherweight: Tom DuQuesnoy (9-1-1NC) vs. Rad Martinez (15-3)




*Da ich doof bin, hab ich aus versehen zwei Events im August gebookt Very Happy*



Bellator MMA 142: McGeary vs. Ortiz
Date: August 28, 2015
Venue: Maples Pavilion
Local: Stanford, California, US


Main Card

Bellator Light Heavyweight Championship: Liam McGeary (10-0) vs. Tito Ortiz (18-11-1)
Heavyweight: Satoshi Ishii (12-4-1) vs. Raphael Butler (9-1-1)
Middleweight: Joey Beltran (16-11-1NC) vs. Andreas Michailidis (5-2)
Heavyweight: Dmitriy Sosnovskiy (8-0) vs. Nick Rossborough (25-18-1)

Preliminary Card

Light Heavyweight: Guilherme Viana (7-1) vs. Austen Heidlage (7-1)
Light Heavyweight: Volkan Özdemir (11-1) vs. Linton Vassell (15-4-1NC)
Featherweight: Shanon Slack (6-1) vs. Matt Bessette (14-4)
Middleweight: Jason Butcher (8-2) vs. Joe Pacheco (7-3)
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 8:20 pm
Ich habe das ungute Gefühl, daß Tito im Mod die besseren Werte hat und befürchte fast, daß er sich hier den Gurt schnappt. Smile In der Realität passiert das hoffentlich nicht! Ishii gegen den Silencer zu stellen, ist 'ne richtig geile Idee. Auf den Kampf hätte ich sogar "in echt" irre viel Bock. Der Japaner genießt unter der Aufsicht von Antonio Inoki eine recht fürsorgliche Karriere und kämpft fast ausschließlich gegen Leute, die ihren Zenit deutlich überschritten haben. Geile Sache, echt! Coga bekam von dir bestimmt auch 'nen machbaren Kampf, ich bin sehr gespannt, mein Junge. Cool
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mo Jul 06, 2015 8:36 pm
Bellator MMA 141: Unfinished Business
Date: August 14, 2015
Venue: Scottrade Center
Local: St. Louis, Missouri, US
Attendance: 1,840


Prelims:

Featherweight: Tom DuQuesnoy (10-1-1NC) bes. Rad Martinez (15-4) durch Unanimous Decision
Featherweight: Anthony Dizy (6-1) bes. Max Coga (11-5) durch Unanimous Decision
Welterweight: Brent Weedman (23-9-1) bes. Dave Janson (20.4) durch Split Decision
Bantamweight: Hideo Tokoro (33-28-2) bes. Chad George (26-9) durch Submission (Triangle) nach 2:30 in Runde 1

Main Card:

Featherweight: Pat Curran (21-7) besiegt Rafael Dias (17-12-2) durch Unanimous Decision
Welterweight: Karo Parisyan (25-11-1NC) bes. Rudy Bears (15-14) durch Submission (Arm Triangle) nach 3:09 in Runde 1
Heavyweight: Bobby Lashley (13-2) bes. Josh Diekmann (15-7-1NC) durch Split Decision
Heavyweight: Kimbo Slice (5-2) besiegt Ken Shamrock (28-16-2) durch TKO (Strikes) nach 1:18 in Runde 1




Bellator MMA 142: McGeary vs. Ortiz
Date: August 28, 2015
Venue: Maples Pavilion
Local: Stanford, California, US
Attendance: 2,904


Prelims:

Featherweight: Shanon Slack (7-1) bes. Matt Bessette (14-5) durch Split Decision
Middleweight: Jason Butcher (9-2) bes. Joe Pacheco (7-4) durch TKO (Strikes) nach 2:52 in Runde 1
Light Heavyweight: Linton Vassell (16-4-1NC) bes. Volkan Özdemir (11-2) durch Unanimous Decision
Light Heavyweight: Guilherme Viana (7-2) bes. Austen Heidlage (7-2) durch Unanimous Decision

Main Card:

Heavyweight: Dmitriy Sosnovskiy (9-0) bes. Nick Rossborough (25-19-1) durch Unanimous Decision
Middleweight: Joey Beltran (17-11-1NC) bes. Andreas Michailidis (5-3) durch KO (Punch) nach 1:32 in Runde 3
Heavyweight: Satoshi Ishii (13-4-1) bes. Raphael Butler (9-2-1) durch Submission (Kimura) nach 4:30 in Runde 1
Light Heavyweight Championship: Liam McGeary (11-0) bes. Tito Ortiz (18-12-1) durch Unanimous Decision
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Di Jul 07, 2015 1:19 pm


Bellator MMA 143: Kongo vs. Grabowski
Date: September 18, 2015
Venue: Reno Events Center
Local: Reno, Nevada, US


Main Card

Heavyweight: Cheikh Kongo (22-10-2) vs. Damian Grabowski (19-2)
Featherweight: Daniel Straus (23-6) vs. Marlon Sandro (25-5-1)
Light Heavyweight: Francis Carmont (23-10) vs. Tom DeBlass (9-2)
Featherweight: Georgi Karakhanyan (23-4-1) vs. Goiti Yamauchi (18-2)

Prelims

Heavyweight: Javy Ayala (8-3) vs. Gzim Selmani (4-2)
Middleweight: Rafael Carvalho (11-1) vs. Davin Clark (5-2-2)
Welterweight: Sam Oropeza (12-2) vs. Ron Keslar (11-7)
Welterweight: Adam McDonough (11-0) vs. Clayton MacFarlane (4-1)

Press-Conference

Cheikh Kongo: "Grabowski ist nur ein Mosaiksteinchen auf dem Weg zum erneuten Titelkampf."
Damian Grabowski: "Drei Jahre nach meinem letzten Kampf hier (Bellator Anm.) will ich sofort mit einem Sieg beeindrucken."
Daniel Straus: "Die Division ist so gut besetzt wie noch nie, dennoch fühle ich mich stark genug für jede Herausforderung."
Marlon Sandro: "Ich kenne Straus Schwachstelle, und das werde ich eiskalt ausnutzen."

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Di Jul 07, 2015 8:20 pm
Bellator MMA 143: Kongo vs. Grabowski
Date: September 18, 2015
Venue: Reno Events Center
Local: Reno, Nevada, US
Attendance: 1,989


Prelims:

Welterweight: Adam McDonough (12-0) bes. Clayton MacFarlane (4-2) durch Submission (Kimura) nach 4:58 in Runde 2
Welterweight: Ron keslar (12-7) bes. Sam Oropeza (12-3) durch Unanimous Decision
Middleweight: Rafael Carvalho (12-1) bes. Davin Clark (5-3-2) durch Unanimous Decision
Heavyweight: Javy Ayala (9-3) bes. Gzim Selmani (4-3) durch Unanimous Decision

Main Card:

Featherweight: Goiti Yamauchi (19-2) bes. Georgi Karakhanyan (23-5-1) durch Submission (Guillotine) nach 0:49 in Runde 1
Light Heavyweight: Francis Carmont (24-10) bes. Tom DeBlass (9-3) durch Unanimous Decision
Featherweight: Marlon Sandro (26-5-1) bes. Daniel Straus (23-7) durch Submission (Arm Triangle) nach 1:27 in Runde 2
Heavyweight: Cheikh Kongo (23-10-2) bes. Damian Grabowski (19-3) durch TKO (Corner Stoppage) nach 5:00 in Runde 2

- Cheikh Kongo zertrümmert Grabowski den Kiefer und schickt den Polen damit in eine Pause. Der Franzose ist damit wieder auf dem Weg zu einem möglichen Titelkampf gegen Heavyweight Champion Minakov.
- Hingegen muss der ehemalige Federgewichtschampion Daniel Straus auf diese Gelegenheit noch weiter warten, da er gegen Marlon Sandro aufgeben musste. Sandro könnte gegen Curran einen Entscheidungskampf bekommen um #1 Herausforderer zu werden
- Francis Carmont gewinnt gegen Tom DeBlass aber nur durch Unanimous Decision. Der Franzose muss sich steigern!


Post-Fight:

Cheikh Kongo: "Gute Besserung an Damian. [..] Ich bin fit für einen Rückkampf gegen Minakov."

Marlon Sandro: "Bringt mir jeden, ich besiege sie alle."

Daniel Straus: "Das ist heute nicht gelaufen, ich werde aber zurück kommen und weiter fighten."

Francis Carmont: "Tom ist tough, er war ein großartiger Gegner. Ich muss mich steigern um hier meine Ziele zu erreichen."
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Di Jul 07, 2015 10:18 pm
Bin echt froh, daß McGeary gewonnen hat! Ortiz ist als Zuschauermagnet gut zu gebrauchen, ich hoffe jedoch auch in der Realität, daß er das Ding nicht macht. Ist jetzt logischerweise nicht so, als sei Tito 'ne Pfeife, aber er ist eben doch deutlich über den Berg und hat seinen Zenit schon vor einem Jahrzehnt überschritten. Für McGeary hingegen ist das ein riesengroßer Erfolg. In deiner Dynasty positioniert er sich ja obendrein noch als der Kämpfer, der Tito in den Ruhestand geboxt hat.

Bei der Heavyweight-Division geht's gut voran! Kongo wird nach der erstbesten Niederlage wahrscheinlich auch zurücktreten, ist aber trotz seines Alters topfit. Ishii glücklicherweise auch siegreich, Sosnovskiy ebenso, das ist gut gelaufen. Schwer wird's einfach, die "heilige Dreifaltigkeit" aus Minakov, Kongo und Volkov aufzustoßen. Es bringt ja im Endeffekt auch nichts, gleich die Leute zu opfern, die noch Rückenwind vertragen könnten. Gerade bei Volkov wüßte ich persönlich gar nicht, was ich mit ihm anstellen sollte. Vermutlich würde ich sogar noch irgendwen reinholen und gleich wieder entlassen ... einfach, um ihn kämpfen zu lassen. Schwierige Sache! Einem Sosnovskiy würde ich vielleicht irgendwann Lashley gegenüberstellen. Für den jungen Ukrainer könnte ein Sieg zum Durchbruch werden.

Mich freut der Sieg vom "Gladiator" riesig. Bei Bellator hatte Marlon Sandro bisher in den entscheidenden Momenten immer Pech, ich sehe ihn aber supergern. Ein Sieg gegen Daniel Straus ist Gold wert und auch wenn der Brasilianer beim nächsten großen Gegner bestimmt wieder baden geht, gönne ihm so einen "späten" Erfolg in seiner langen und illustren Karriere. Viel besser wird's für ihn wahrscheinlich nicht mehr.

Ich weiß, daß ich schon wieder gut gemeckert habe, aber mir gefällt außerordentlich gut, was du hier zauberst! Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

am Mi Jul 08, 2015 12:19 pm
Gemeckert? Danke für das fette Feedback! Das freut mich sehr, da das ganze doch eher als Abenteuerinsel Spaß angesehen wird. Später werd ich weiter machen Smile

Ich bin ebenfalls sehr froh das der Brite das Ding gemacht hat. Ortiz ist ja sofort zurückgetreten und ja er ist übern Berg. McGeary hat ja auch einige interessante Herausforderer am Start mit King Mo, Carmont oder Davis. Bei den Schwergewichten weiß ich ja selber nicht wo ich dran bin, haha. Da haben wir ja auch schon bei Skype drüber gesprochen, das ist ne ganz verzwickte Kiste Very Happy

Wie gesagt, später gehts hier weiter Smile
Gesponserte Inhalte

Re: Bellator MMA - Gladiatorenkampf der Moderne

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten