Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 24 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Dez 09, 2015 2:45 pm
Irgendwie verstehe ich Douglas Denkweise schon seit Jahren nicht. Der ist wirklich einer derjenigen, der völlig in der Zeit kleben geblieben ist, was man auch nach seinem ECW Abgang in Richtung XPW (über den Umweg WCW) gesehen hat. Bei XPW hat er ja auch das Booking damals in die Hand genommen und hat XPW noch mehr zur ECW Kopie gemacht. Muss ein Produkt edgy sein? Natürlich nicht! Die angesprochene Nische werden sie auch mit CWR nicht füllen können. Ich glaube im Wrestling gibt es, heutzutage, genug Nischen und damit füllst du keine Hallen, ganz einfach.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 24 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Dez 13, 2015 7:03 pm

Was ein arschgeiler Trailer!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

So Dez 13, 2015 10:20 pm
Wie gut ist es denn bitte auch, daß man Rey dafür gewinnen konnte? Alberto und Morrison haben mich recht kalt gelassen, auf den Kerl bin ich in der Geschichte aber echt gespannt. Keine Ahnung, inwiefern ich da überhaupt am Ball bleiben kann, aber reinschauen werde ich definitiv. Auch wenn ich beim Observer vorhin schon versehentlich für Episode 1 gespoilert wurde ... Neutral
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

So Dez 13, 2015 10:58 pm
Vor allem bin ich eben mal gespannt wie man einen Rey Mysterio darstellt. Man hat aus Chavo Guerreo einen interessanten Charakter gemacht, darum bin ich mal auf Rey gespannt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Mo Dez 14, 2015 3:05 pm
Der Trailer ist saugeil! Gefällt mir echt gut, vor allem jetzt noch mit Rey, astrein. Morrison hat mich auch völlig kalt gelassen, aber Rey? Hoffe das ich die zweite Season auch mal komplett sehen kann. Bei Season 1 habe ich dann irgendwann den Faden verloren und die letzten Folgen erst wieder gesehen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Di Dez 15, 2015 9:51 am
Habe seit Jahren mal wieder RAW ohne Spoiler gesehen!

Habe letzte Woche einen Maxdome Gutschein für TLC von GF der Talk gewonnen, nochmals vielen Dank! Irgendwie hatte ich nach dem Pay Per View dann richtig Bock heute RAW ohne Spoiler zu schauen. Gerade da mir der Aufbau von Roman Reigns verdammt gut gefallen hat und ich bereue es keine Sekunde das ich davor nichts gelesen haben!

Stephanie McMahon also voller Hass auf Roman Reigns, hat mir gefallen das man den Beatdown von Hunter so verkauft das er heute nicht hier sein kann. Meine er hat bei TLC ja auch ordentlich eingesteckt. Die Ratings sind mies, da lässt es sich Vince McMahon nicht nehmen persönlich aufzutauchen. Habe ewig kein WWE mehr geschaut und wenig aktuelle Bilder von ihm gesehen, ich finde er sieht immer mehr seinem Vater ähnlich. Das war vor Jahren nicht so.

Der Opener war dann ziemlich solide, das Kevin Owens es sich nicht auf sich sitzen lässt war klar. Habe aber eher gedacht das er nachdem Match Dean Ambrose abfertigt. So gab es etwas was ich nicht erwartet habe und war dann persönlich gleich eine gute Einstimmung für mich.

Irgendwas müssen R-Truth und Bo Dallas ausgefressen haben, wenn Vince McMahon noch nichtmals ein paar Minuten warten kann und die beiden ihr Match abbrechen müssen. Die Promo hat mir aber gut gefallen, Roman Reigns hat nun den kompletten Hass der McMahons gegen sich. Irgendwie war mir bei der Ansetzung schon fast klar das Reigns den Titel holt. Es war das logistische. Aber irgendwie glaubte ich doch nicht dran, da man bei TLC eine andere Seite von Reigns zeigte und dieser selbst als gefeuerter Superstar sicherlich weiterhin auf dem Pfad der Zerstörung gewesen wäre.

Das Tag Team Match war dann auch solide und führt wohl die Fehden vom Pay Per View weiter. War ein netter Filler.

Adam Rose fand ich dann eher gesagt sehr albern, aber meiner Meinung nach waren das ziemliche Shoots gegenüber Ric Flair...Ob das sein muss ist die Frage die man sich stellt. Da man sowieso fast alles über das Privatleben des Nature Boys weiß ist das dann im Endeffekt nicht so tragisch und diente wohl nur dazu den Gossip Aspekt dieses Segments zu unterstreichen.

Tyler Breeze gegen Neville diente dann wohl auch fast nur dazu um die Sache mit The Miz weiter zu führen. Ist etwas was ich in dieser Form nicht bräuchte, aber geht auf jeden Fall klar.

Das Extreme Rules Match war dann ja echt geil! Natürlich ist das kein Hardcore was man sonst wo auf der Welt zu sehen bekommt, aber für die WWE fand ich das Match schon recht hart. Gab gute Spots, meiner Meinung nach hatte das Match auch eine gute Story innerhalb des Konstrukts und sonst hat alles gepasst. Spannend war es auf jeden Fall, ich habe jeden Moment damit gerechnet das die ECW Jungs in Philly ihren Sieg holen. Darum war ich dann am Ende echt überrascht als die Wyatt Family den Sieg sich holte und vor allem das Eric Rowan den Pinfall vollbrachte. Damit hätte ich eher weniger gerechnet. Frage mich nur warum man beim Pay Per View so ein lahmes Match bringt und hier das Match zeigt was eigtl. PPV würdig war...

Irgendwie finde ich New Day ja albern, aber dennoch machte das Segment mit ihnen irgendwie Spaß. Ich habe aber keinen Moment daran geglaubt das sie es hier ernst meinen. Aber generell war das ein guter Push für die Tag Team Division. Wie ich die drei Teams so im Ring gesehen habe dachte ich sofort daran das hier die Zukunft der Tag Team Division stehen kann. Ich hoffe das man an den Teams fest hält und noch weitere ins Rennen bringt. Das Match bei TLC fand ich zwar nicht so geil wie von vielen gemacht wird, aber dennoch eine starke Verbesserung zu dem was ich von der WWE in Punkto Tag Team Wrestling gewohnt bin.

Ric Flair als Manager ist einfach Gold wert, wie beim Pay Per View spielt er diese Rolle einfach perfekt. Das Match zeigte mir dann wieder das im Main Roster bei den Diven einiges schief läuft. schade eigtl. denn man könnte daraus so viel mehr machen. Aber das es seit Jahren schon so ist, sollte man sich einfach nicht mehr ärgern.

Der Main Event war dann vom Storytelling her der Wahnsinn. Natürlich war das Match an sich nun kein Oberknaller aber das Drumherum macht es zu einer denkwürdigen Schlacht. Du weißt einfach das Roman Reigns hier gewinnt und darum ist man so verdammt geschockt wenn es aussieht das er verliert. Die WWE hatte mich Mitten im Match wirklich und ich hab die Hoffnung aufgegeben das Reigns gewinnt und fieberte richtig mit. Harmlos fängt es mit Vince McMahon an der den Referee weg zieht und als die League of Nations kam ging ich echt von der Niederlage aus. Schöner kleiner Shoot gegen Alberto Del Rio der quasi gegen Reigns keine Chance hat und gleich weg gepunched wird...Natürlich zeigt dann Roman Reigns das er der krasseste Ficker ist und punched einfach alle weg. Aber das war einfach das was man sehen wollte, also zumindest ich. der Punch gegen Vince McMahon war dann auch etwas mit dem ich eher weniger rechnete. Aber ich denke das bedeutet Krieg! Da Roman aber nun so viel ausgeteilt hat und eingesteckten musste glaubte ich immer noch nicht richtig an den Sieg. Als dann der Spear kam und der Pin durch gezählt wurde bin ich beinahe vorm Bildschirm ausgerastet. Einfach eine richtig geile Matchstory die einen mitfiebern lässt. Ich bereue es keine Sekunde diese Show angesehen zu haben und ich denke das ich mit Spoiler nicht so viel Spaß gehabt hätte. Hut ab WWE, ich dachte ihr bekommt mich nicht zurück. Aber den nächsten Shows gebe ich auf jeden Fall eine Chance!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Di Dez 15, 2015 10:02 pm

Geil, sowas geht auch nur in Mexiko. Very Happy Ab der vierten Minute geht es los.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Do Dez 17, 2015 10:58 pm
Eben Gerüchte gelesen das TNA den 5ten Januar so big wie den Auftritt vom Hulkster machen will. Lag ich gar nicht so weit daneben. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Do Dez 24, 2015 1:51 pm
The Wrestling Observer Newsletter is reporting both Michael Bennett and Maria Kanellis are getting guaranteed deals with TNA, after it was rumored the couple was telling people they were leaving Ring of Honor for TNA.

The deals reportedly allow the two to work TNA’s schedule, as well as continue to work independent bookings. The guaranteed money is rumored to be significantly higher for each one than what ROH offers other talent, except for the Young Bucks. Nothing is confirmed at this point, but it’s believed that the contract with TNA would prevent the pair from returning to New Japan Pro Wrestling.

Bin echt gespannt was TNA aus den Beiden macht. Ziemlich geil!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Mo Jan 25, 2016 2:05 am
Tipp: Lesnar gewinnt den Rumble, eliminiert zuletzt Reigns, der 60 Minuten durchhält. Bei WrestleMania holt sich Roman dann den längst überfälligen Sieg in einem noch brutaleren Kampf als im Vorjahr! Wäre natürlich total offensichtlich, aber ich sehe momentan keinen anderen Ausweg aus den schwachen immergleichen Booking-Entscheidungen der letzten Monate/Jahre.

Edit: "Oldshowermountain" sehe ich (abseits von LS) gerade zum ersten Mal. Großartig!!! Laughing
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184

Mo Jan 25, 2016 2:23 am
Ich tippe auf Triple H oder The Rock als Rumble Sieger. Reigns wäre zu übertrieben als Nummer 1. Vor allem hast du dann den gesamten Roster gekillt und es gäbe keinen ernstzunehmenden Contender mehr. Brock wäre auch eine gute Wahl, aber den sehe ich irgendwie in einer Fehde mit der Wyatt Family. Könnte mich aber auch irren. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Mo Jan 25, 2016 2:40 am
Ach, stimmt! Ich habe gerade die potentielle Wyatts-Fehde ausgeklammert. Die wäre natürlich eine gute Möglichkeit, Lesnar aus dem Rumble zu schreiben. Da auch die Darstellung Braun Strowmans zu 100 Prozent den Wünschen und Erwartungen Vince McMahons entspricht, läßt sich ja nicht mal ausschließen, daß sich am Ende die beiden bei WrestleMania gegenüberstehen. Laut Mike Johnson vom Insider gab's die Idee "hinter den Kulissen" wohl wirklich schon. Und typisch Vince wäre es auch.

In einer von Triple H geleiteten WWE würde ich mir sogar vorstellen können, daß AJ Styles gewinnt. Aber das wird's heute nicht geben. Reigns ist als Sieger einfach nicht drin, das würde kein Fan kaufen und ich denke, daß er als großer Herausforderer bei WrestleMania einkehren wird, wenn es nicht gerade irgendeinen spektakulären Heel-Turn gibt.
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184

Mo Jan 25, 2016 2:51 am
Ich würde mich ja schon freuen wenn AJ heute überhaupt debütieren würde. Von einem Sieg sollten wir definitiv nicht ausgehen. Den größten Mark-Out hätte ich sowieso wenn CM Punk zurückkehren würde um den Titel zu holen. Sein Wechsel zur UFC wäre eine Storyline gewesen und alle feiern Vince wieder als Genie. Very Happy Halte übrigens auch ein Comeback von John Cena nicht für unmöglich. Wäre nicht das erste Mal, dass er 2-3 Monate früher von einer Verletzung zurückkommt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Mo Jan 25, 2016 2:57 am
Gerade durch den John-Cena-Sieg im Jahr 2008 bin ich mittlerweile sehr skeptisch, wenn kurz vorm Rumble irgendwelche Verletzungspausen durchgegeben werden. Damals hieß es, er könne unmöglich zu WrestleMania wieder fit werden, JEDE noch so seriöse Internet-Quelle hat's geschluckt -- was ist passiert? Er kommt als #30 rein und gewinnt die Sause. Very Happy Vorhin dachte ich auch schon, daß selbst Daniel Bryan eine sehr willkommene Überraschung wäre, aber da ich komplett davon überzeugt bin, daß Reigns als Face-Herausforderer zum größten Event des Jahres geht, ist das einfach nicht möglich.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Mo Jan 25, 2016 11:41 am
So daheim und noch keine Spoiler gelesen, den Rumble gebe ich mir mal wieder ohne Spoiler. Erwarte nicht viel, daher denke ich das es ich nicht enttäuscht werde. Very Happy Schön gemütlich bei einem Köpfchen.
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten