Der spamtastische Stammtisch!
+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
- K-ManWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 138
Re: Der spamtastische Stammtisch!
Mo März 09, 2015 8:59 pm
ROH ab 2003 hat mich zum Indy-Fan gemacht. Spätestens ab den Reborn-Shows war ich dann hin und weg und müsste daher nahezu alle DVDs aus der Zeit hier haben. Das waren noch Zeiten...
BTW: Hab hier eben erst so richtig "den Beef" mit dem WS-Forum, da ich mich einloggen musste, um hier alles zu sehen. Kranker Shit! Erinnert mich fast an die guten alten FW-Zeiten.*lol*
BTW: Hab hier eben erst so richtig "den Beef" mit dem WS-Forum, da ich mich einloggen musste, um hier alles zu sehen. Kranker Shit! Erinnert mich fast an die guten alten FW-Zeiten.*lol*
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Mo März 09, 2015 9:16 pm
FW-Zeiten? Ich denke da an den Beef zwischen WFL und FWA.
Mo März 09, 2015 10:05 pm
Mich erinnert es an eine gewisse WWF-M (da durfte ich mal Chef spielen *lol*) und eine Liga, die zu der damaligen Zeit (2004?) unsere Hauptmatches, die vom Wikinger verfasst wurden und damals etliche Word-Seiten lang waren, nahezu komplett kopierte und sogar glaube die Teilnehmer beim Booking daran anpasste. Damals war auch der Steffen - auch wenn unfreiwillig - beteiligt, daher erkenne ich ein Muster.*lol*
- GoldenRainmakerWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 272
Di März 10, 2015 7:05 am
Was habt ihr euch denn für Benutzertitel ausgedacht?
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Di März 10, 2015 9:47 am
Bin Grad auf einem schweiß Lehrgang, lw haha
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Di März 10, 2015 10:30 am
K-Man schrieb:Mich erinnert es an eine gewisse WWF-M (da durfte ich mal Chef spielen *lol*) und eine Liga, die zu der damaligen Zeit (2004?) unsere Hauptmatches, die vom Wikinger verfasst wurden und damals etliche Word-Seiten lang waren, nahezu komplett kopierte und sogar glaube die Teilnehmer beim Booking daran anpasste. Damals war auch der Steffen - auch wenn unfreiwillig - beteiligt, daher erkenne ich ein Muster.*lol*
Alter, du kramst ja Kamellen aus. Das war, wenn mich nicht alles täuscht, sogar 2001! 2004 war der Typ schon längst von der Bildfläche verschwunden -- gut für alle Beteiligten. Ich erinnere mich auch noch, daß der "heutige" Bad Bones (also der Wrestler) ihm damals wohl die Freundin ausgespannt hat, weshalb er dann kurzzeitig sogar in Chemnitz wohnte. Er hatte auch noch permanent Krach mit dem "echten" Bones (also unserem Gerhard), mir kommen da gerade einige lange Texte in sehr schlechtem Englisch in den Sinn. Alles ganz großes Kino damals!
Und ja, er hatte nicht nur ungefragt seitenlange Matches gestohlen, sondern sogar ganze Cards von uns übernommen. Das waren die einzig wahren Zeiten.
Di März 10, 2015 11:01 am
Warum gibt es im Wtestling Bereich immer so viel Streit? Alle ungefickt und hyperfrustriert oder was?
Di März 10, 2015 11:19 am
Damals war es jugendlicher Ehrgeiz und Übermut, heute ... keine Ahnung, weil alle fett, verblödet und unzufrieden sind, schätze ich.
Und leider hält sich weiterhin jeder für besonders schlau und erhaben, das liegt wohl einfach in der menschlichen Natur. Bei der kleinsten Streitsituation gönnt sofort niemand niemandem mehr etwas.
Und leider hält sich weiterhin jeder für besonders schlau und erhaben, das liegt wohl einfach in der menschlichen Natur. Bei der kleinsten Streitsituation gönnt sofort niemand niemandem mehr etwas.
Di März 10, 2015 4:00 pm
Mir fällt gerade auf, wie steinalt ich bereits geworden bin. Danke, Steffen!
Di März 10, 2015 4:34 pm
Du wirst ja auch bald 30! Da du in spätestens fünf Jahren unter der Erde campierst, mußt du dich wenigstens nicht mehr lang darüber ärgern ...
- Mr. McMahonWriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 680
Di März 10, 2015 8:28 pm
Isch hab Rücken...blödes Training
Di März 10, 2015 9:25 pm
Fleißiger Junge! So muss das sein
Fr März 13, 2015 6:30 am
Nur noch heute, dann Wochenende. Bin sehr froh, war einer zermürbende, weil langweilige Woche
Sa März 14, 2015 9:21 am
Frau Show und meine Wenigkeit gehen heute das Weihnachtsessen nachholen und werden mexikanisch speisen
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Sa März 14, 2015 3:00 pm
Dann mal guten Hunger, Show! Schon im Sinn, was du dir gönnen wirst?
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten