Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 39 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 07, 2015 2:24 pm
Später mit Arbeitskollegen "Iftar" betreiben, also Fastenbruch. Also ich nicht, sondern ein paar Kollegen. Wir gehen türkisch essen, mjom!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 39 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 07, 2015 2:28 pm
Ich liebe meine Wohnung. Kommt zwar Licht rein, aber so gelegen das keine direkten Sonnenstrahlen kommen und so schön kühl ohne was zu machen! Smile

Gleich kommt ein Kumpel der in Wien studiert und den ich länger nimmer gesehen habe, ein paar Bier heben und Shisha rauchen. Morgen dann das Gleiche mit ihm nur mit mehr Leuten und mehr Bier und sicherlich mehr Köpfen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Di Jul 07, 2015 2:32 pm
Sackgesicht! Bei mir ist's so warm eh.

Und viel Spaß auf jeden Fall. Bier ist immer gut und Pfeife auch Smile
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Di Jul 07, 2015 5:01 pm
Die Hitze ist echt fürn Arsch No

Bin sowieso ein Fan des Winters und das bleibt so Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Do Jul 09, 2015 7:02 pm
Endlich, Magic the Gathering fürs iPhone. So geil, will nicht wissen wie viel Zeit und Geld ich da früher investierte. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872

Do Jul 09, 2015 7:29 pm
Da habe ich den Reiz irgendwie nie so ganz verstanden. Ist aber wahrscheinlich auch besser für die Brieftasche gewesen! Smile

Bei mir in der Nähe hat vor kurzem ein kleiner Laden aufgemacht, der sich mit diesen ganzen Karten auseinandersetzt. Magic, Yu-Gi-Oh! und wie das alles heißt. Nachdem ich mir gar nicht vorstellen konnte, dort überhaupt mal auch nur einen Kunden zu sehen, ist der nunmehr echt gut besucht. Es stehen fast täglich Fahrräder vor dem Ding, während drin junge Knirpse rumspringen. Nicht schlecht, das alles!

Sephi, in aller Kürze: Was fetzt daran? Die Antwort kann gern superoberflächlich sein, ich hab ja eh keinen Schimmer! Bei zu vielen Details interessiere ich mich sonst garantiert selbst noch dafür ... und das kann ich mir nicht leisten! Wink
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680

Do Jul 09, 2015 7:46 pm
Bin ja auch in diesem Zeitalter aufgewachsen und fand es ziemlich doof. Ich kann mit diesem Zeugs auch nie etwas anfangen. Ich war damals ziemlich genervt davon, weil keiner mehr auf dem Pausenhof mit den kleinen Plastikflaschen Fußballspielen wollte stattdessen war dieses Kreisel-Dings und Yu-Gi-Oh cool.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Do Jul 09, 2015 8:31 pm
Da gab's bei uns maximal diesen ganzen Stickerwahnsinn, wenn - keine Ahnung - irgendwelche Sammelalben mit Simpsons-, WM/EM-Aufklebern oder ähnlichem Schwampf gefüllt werden mußten. Smile Yu-Gi-Oh! war bei meinen Leuten zum Beispiel gar kein Thema, kam aber auch erst etwa zwei, drei Jahre nach meiner Zeit (Baujahr '87) in Mode, meine ich.

Zum Fußballspielen haben wir in den Pausen herumliegende Dosen genutzt. Plattgetreten gaben die gute "Bälle" ab! In Zeiten vor dem Flaschenpfand konnte man sich immer auf diesen Aspekt der Umweltverschmutzung verlassen. Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Do Jul 09, 2015 8:33 pm
Ich weiß nicht mal was das ist, was Sephi meint Very Happy Ich habe früher zu jedem großen Turnier die Sticker gesammelt und, ab und zu, auch die der Fußball Bundesliga. Ansonsten den ganzen anderen Kram der Neunziger: Pokemon Karten und Dragonball Figuren Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style

Do Jul 09, 2015 11:08 pm
Pokémon-Karten hatte ich wiederum auch! Ich erinnere mich sogar noch daran, daß so ein Packen mit damals knapp 10 DM unfaßbar teuer war. Vor allem dafür, daß man nie wußte, ob man nicht wieder nur den Scheiß bekommt, den man eh schon hat. Retrospektiv ist es schon sehr arg, wie übel Werbung darauf fixiert ist, gerade die jüngere Generation zum Kauf von sinnloser Kacke zu motivieren. Das waren ja nicht mal coole Figuren oder lustige Attrappen mit Schleim usw. Argh! Neutral
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Sa Jul 11, 2015 1:21 pm
Heute Abend gehen wir essen, mexikanisch! Meine Schwester ihren 20. Geburtstag feiern Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

So Jul 12, 2015 4:48 pm
Alter, bis grad gepennt, haha
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Mo Jul 13, 2015 3:50 pm
Gar nicht gesagt, bei GF der Talk eine Lucha Libre Maske gewonnen. Sehr geil. Von Santo.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme

Mo Jul 13, 2015 4:18 pm
Geile Meile! Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!

Di Jul 14, 2015 11:46 am
Die Europhie bei WS ist ja wohl auch wieder vorbei. Zumindest was ich sehen kann, man merkt aber gleich wie ruhig und meistens sachlich es ist wenn Jesse nicht da ist...

Naja schau da dennoch gerne da ich als gern weiß wer da welches Diary online bringt und was K@p macht. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten