Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games Thread

+3
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
7 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Mi Nov 12, 2014 6:00 pm
Gut dazu musst du aber auch sagen das ich absolut kein Fan der Assassins Creed Reihe bin. Ich habe Teil 1 und danach die nächsten zwei geschenkt bekommen isn alle drei Teile über den Jordan geschickt. Mir war das alles zu monoton! Den letztjährigen Teil Black Flagge habe Ich durch meine neue Graka geschenkt bekommen und den fand ihc deutlich besser, dennoch sehr eintönig. Genau dasselbe Problem habe ich bspw mit Far Cry: Die Dinger machen 10-15 Stunden Spaß, das war's. Und wieder ist ein Spiel ohne durchzuspielen von der Platte verschwunden
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Do Nov 13, 2014 7:15 pm
http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/was_laeuft_schief_bei_ubisoft,50805,3080308.html

Ubisoft Drecksladen.. Wer immer noch Sachen von denen per Vorbesteller oder Vollpreis holt, dem is nicht mehr zu helfen Games Thread - Seite 2 1931990142
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Sa Nov 15, 2014 4:45 pm
Beim Grafik-Glitch habe ich eben laut lachen müssen. Laughing Richtig geiles Ding! Ich finde die Reihe an sich sehr interessant, kämpfe mich aber schon beim ersten Teil mehr schlecht als recht durch und weiß noch nicht, ob ich mich danach weiter damit beschäftigen werde. Das Spiel hat seine Momente, die Monotonie macht mich teilweise aber richtig wütend. Daß sich das bei den Nachfolgern anscheinend auch nicht groß geändert hat, läßt schon Zweifel entstehen. Aber warum am Konzept schrauben, wenn's einfach geht und trotzdem finanzielle Erfolge abgesahnt werden?

Ich befinde mich nun bekanntlich seit gestern bei meiner Freundin und habe doch sehr viel mehr Zeit als erwartet. Aus Spaß an der Freude haben wir aus der Videothek, in der sie arbeitet, einfach mal Schlag den Raab - Das 3. Spiel mitgenommen. Mehr als kurzweilige Unterhaltung haben wir uns gar nicht erhofft ... und sämtliche Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt! Das Teil gewinnt keine Grafikpreise und besitzt auch kein spannendes Gameplay, für ein paar amüsante Stunden unter Freunden und Bekannten kann ich es allerdings ausnahmslos empfehlen! Die Steuerung ist nicht immer meins, aber im Großen und Ganzen machen die vielen Minispiele jede Menge Spaß. 10 fette Punkte Abzug gibt's dafür, daß ich gestern gleich zweimal verloren habe! Embarassed
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Sa Nov 15, 2014 9:13 pm
Du hast das Problem angesprochen. Warum am Konzept schrauben, die Leute kaufen ja sowieso alles! Ist mit Call of Duty genauso. Wenn ich sehe was da für ein Mist Jahr für Jahr rausgehauen wird um die Cashcow zu melken, urks! Bei "AC" ist es ja ähnlich: Ich hatte Teil 1, der ging mir schon ein bisschen auf den Pelz. Teil zwei hatte ich geschenkt bekommen, genauso wie Brotherhood (Quasi Teil 3). Beide Teile habe ich nach einer Woche wieder eingetauscht bei Gamestop, das war die selbe Grütze nur aufgewärmt. Ich erinnere mich noch dunkel, das man bei Brotherhood nun Geschäfte und Häuser kaufen konnte. Als Assassine, ein Kämpfer eines Geheimbundes. Ja ne is' klar!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Mi Nov 19, 2014 4:52 pm
Wer mochte Metal Slug? Wer mag 80er und 90er Actionhelden? Wer mag ranzige 2D Grafik? Der sollte sich definitiv Broforce anschauen auf Steam. Im Shop für 14 Euro zu haben, bei diversen Keyhändlern im Internet jedoch um einiges billiger.

Jeder Held besitzt eine eigene Waffe, bspw. hat Rambro ein MG, B.A. Broracus einen Flammenwerfer) und jeder Held hat auch einen Spezialangriff mit nur drei oder mehr Schüssen. Der Ablauf der Levels ist simpel: Man läuft vom linken Rand des Bildes zum rechts um dann einen Boss zu erledigen.

Alles auf der Karte ist zerstörbar, alles explodiert und es hagelt krasse Kettenreaktionen,. die einen auch selber erledigen können. Broforce ist für 1-4 Spieler, und gerade mit mehreren Leuten macht das höllischen Spaß.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Di Nov 25, 2014 8:28 pm
Will jemand Tropico 3 (Steam) haben für Umsonst? Habs geschenkt bekommen, hab aber keine Verwendung dafür
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Mi Nov 26, 2014 8:38 pm
Auf Steam ist jetzt der Herbstsale bis zum 02.12.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Sa Nov 29, 2014 1:37 pm
Im Lauf der Woche habe ich mir für die PS3 noch NFL Madden 15 mitgenommen, weil es für die PS4 noch etwas dauern wird und ich nicht mehr länger mit dem "alten" Spiel zocken wollte. Smile So riesig ist der Unterschied zum Vorgänger nicht, es spielt sich aber grundsätzlich wesentlich flüssiger. Gerade die Arbeit mit der Defense macht sehr viel mehr Spaß -- auch das Training ist nun nicht mehr der immer gleiche Mist, der einem irgendwann komplett auf den Sender geht.

Was mir aber ordentlich den Appetit verdirbt, ist die gnadenlos gute Passarbeit der gegnerischen Quarterbacks. Das ground game läßt sich ganz gut ausschalten, wenn man sich günstig positioniert ... aber die Pässe, alter Falter! Shocked Da ist's echt bums, ob nun Brady oder Fitzpatrick auf der anderen Seite steht. Die completion rate ist durchweg kaum unter 80 bis 85 Prozent zu halten. Gerade wenn's in einem spannenden Viertel um die Wurst geht, ist das schon sehr frustrierend. Bei Madden 25 ist mir das nicht aufgefallen. Da hatte ich allerdings auch noch überhaupt keinen Plan von der Materie. Klar, mit den sliders kann man viel anpassen, aber es kann doch nicht zu viel verlangt sein, daß EA da mal etwas mehr Balance reinbringt. Das muß beim Testen doch auffallen. "Ihr könnt's ja beliebig verändern!" ist keine gute Grundlage.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

So Nov 30, 2014 3:12 pm
Kaum hab ich's geschrieben, läuft es besser mit den Pässen. Zumindest in der Pre-Season komme ich gerade ganz gut zurecht, was aber wahrscheinlich auch an den schwächeren Werten der Back-Up-Quarterbacks liegen dürfte. Completion rate ist auf passablere 50 bis 70 Prozent runter, schätze ich jetzt grob. Es kommt auf jeden Fall nicht mehr alles an. Erst recht nicht, wenn man die eigene Defense gezielt blitzen läßt, um den QB zu stressen. Das scheint mir bei den bisherigen Versuchen ohnehin die günstigste Methode zu sein, um möglichst flink den Angriff zu stoppen. Drei Sacks in Folge klappen auch relativ häufig, wenn sich das Gegnerteam am Ende des Spiels noch einmal um einen schnellen Touchdown bemüht.

Fette Scheiße aber: Mir ist das Spiel nun innerhalb von zwei Tagen gleich zweimal abgeschmiert. Natürlich nicht etwa vor einem Aufeinandertreffen, sondern direkt danach, ohne daß man zwischendurch die Möglichkeit hat, speichern zu können. Evil or Very Mad Mir sind dadurch zwei hart umkämpfte Siege durch die Lappen gegangen, was echt 'ne Katastrophe ist. Die Motivation, das noch mal zu spielen, hält sich in Grenzen. Bei 7 Minuten pro Viertel ist es ja nicht einmal sooo ärgerlich. Hätte ich aber auf All-Madden mit je 15 Minuten gespielt, damit realistische Werte entstehen und ich mir die noch kleinlichst genau notieren kann (ein Testspiel mit diesen sliders lief vor ein paar Tagen sehr gut), wäre mir vor Wut sicherlich der Arsch geplatzt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

So Nov 30, 2014 3:32 pm
Das es mehr abbricht liegt aber auch daran das Madden 25 schon die PS3 ans absolute Maximum gebracht hat. Das hat man ja auch immer wieder in den Cut Scenes gesehen. Ich will nicht wissen wie das dann beim neuen Teil ausschaut.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

So Nov 30, 2014 9:17 pm
Ich spiele momentan übrigens auch Dragon Age Origins die Ultimate Edition. Das Spiel kam 2009 zwar schon raus, aber ich hatte es in den Steam Sales irgendwie bisher immer vernachlässigt. Nun, für 4.99 gekauft. Hab nach zwei Tagen schon fast 11 Stunden drauf. Das Ding gefällt mir sau gut, da merkt man das Bioware damals noch gut am Werk war. Die Story ist bisher gut, die Chars wachsen dir ans Herz, so muss das doch sein Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Mo Dez 08, 2014 10:55 pm
Nachdem ich Madden nach weiteren Abstürzen erst einmal habe links liegen lassen, ging heute alles gut. Bis jetzt zumindest, hehe.

Ich spiele normalerweise sehr ungern online, habe mich nun allerdings mal am MUT probiert. Geschenkt gab es zunächst Kaepernick (75) und LeSean McCoy (85), in einem Packen stieß noch Glover Quin (81) zum Team. Läuft erst einmal! Das erste Spiel ging deutlich zu meinen Gunsten aus. Mein Gegenspieler ist im 2. Viertel enorm abgesackt und hat die Sitzung verlassen, als ich im letzten Durchgang 31-7 vorn lag.

Die nächste Partie war eben richtig bitter. Mein Gegner kam deutlich besser rein und hat mich nach Belieben dominiert, gegen viele Pässe sah ich mal wieder sehr alt aus. Dann ein arger Patzer von ihm: Im letzten Angriff vor der Pause trifft er seinen Receiver, rennt durch ... und wird durch einen plötzlich anstürmenden Kameraden meinerseits so aus dem Konzept gebracht, daß er einen Yard vor der Ziellinie das Spielfeld verläßt! 7-7 ging's in die Pause. Durch die Pässe hat er weiterhin Lunte gerochen, sich dann aber verschätzt und es konsequent auf gleich 3 Interceptions geschafft. Ich hab wiederholt McCoy durchlaufen lassen und am Ende superknapp 31-24 gewonnen. Hätte er sich nicht das Ärgernis vor der Halbzeit geleistet, wäre es in eine hyperheiße Verlängerung gegangen. Zum Glück blieb mir das erspart. Laughing

In meiner "head to head season" stehe ich mit 2-0 zunächst einmal ganz gut da. cheers
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Di Dez 09, 2014 7:45 pm
Mittlerweile 5-1! Damit habe ich schon einen Playoff-Platz sicher. Im Gegensatz zu den normalen Modi schlauchen die Spiele aber unheimlich. Restlos jeder glänzt mit Harakiri-Maßnahmen, permanent Fourth Downs, 2-Pt-Conversions ... schweißtreibender und nervenaufreibender als so mancher Treppenaufgang. Laughing

Die einzige Niederlage war mit 19-39 recht hoch. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie der Kerl das gemacht hat. Obwohl seine Schlüsselspieler mit meinen identisch waren, schien jeder schneller und präziser zu agieren. Abgesehen von den gröbsten taktischen Spielzügen fehlt mir vermutlich auch einfach noch das Wissen, kurz vor knapp meine Leute durch die Gegend zu navigieren, um schnell genug handeln zu können.
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Di Dez 09, 2014 9:48 pm
Allein beim Lesen bekomme ich Lust auf Madden - Gottseidank steht Weihnachten vor der Tür. Beim Spielen blicke ich irgendwann eventuell auch komplett bei den Regeln durch. Very Happy

Bisher steht hier NBA2k15 nahezu täglich auf dem Programm, das mit Abstand das beste Sportspiel ist, was ich bisher gespielt habe. Karriere-Modus mit den nette Stories hat richtiges Suchtpotential. Smile Seitdem packe ich auch keine Fußball-Spiele (also ProEvo, da FIFA die letzte Katastrophe ist Very Happy) mehr an.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Di Dez 09, 2014 9:51 pm
5-1 ist gar nicht mal so übel. Wenn ich hier mit lese, bekomme ich auch Bock auf Madden, jedoch muss das warten bis die PS4 irgendwann 2015 im Regal steht, hehe Very Happy

Du zockst 2K? Auf wasn? Habs aufn PC und das ist einfach nur gigantisch das Teil, leider bin ich "passionierter Vielzocker", d.h. ich zocke sehr viele Spiele durcheinander. Neben den immer oben stehenden Football Manager ist zurzeit Dragon Age Origins mein klares Laster
Gesponserte Inhalte

Games Thread - Seite 2 Empty Re: Games Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten