Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Games Thread

+3
Sephirod
K-Man
Mr. McMahon
7 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Games Thread - Seite 18 Empty Re: Games Thread

Mi März 27, 2019 5:50 pm
Hört sich gut an! Ich hatte bisher kein Durchhaltevermögen eines der Spiele dieser Art komplett durchzujagen, aber.. aber.. ich habe Sekiro hier liegen. Ich hatte das mal vor Monaten vorbestellt und war das ganz baff als es hier lag. Ich habe Lust!

Ich habe hingegen Read Dead Redemption 2 endlich zu Ende gebracht und habe, ähnlich wie du Steffen, am Ende nur noch von Hauptmission zu Hauptmission mich geschleppt. Es war grauenhaft, es war zum kotzen und es war langweilig ohne Ende. Man kann super viel Abseits der Hauptstory machen, wie auch bei GTA 5, aber ja... ich hatte keine Lust stundenlang zu angeln oder sonstiges. Während Teil 1 bei mir damals in der Konsole beinahe brannte, war dieser Teil sowas von ernüchternd. Beide dicken Rockstar Ableger die zuletzt kamen, waren bei mir absolut unbeliebt. Fuck! Ich dachte nach GTA 5 wird's so schnell nicht mehr passieren, aber es passierte ja schon bei RDR 2. Auch wenn man viele der alten Bekannten wieder dabei hatte (Dutch, Javier, Bill & John), das Spiel fantastisch aussieht und co. - Es kam keine Spannung auf. Die Story war mit die langweiligste die ich je in einem Rockstar Game gesehen habe. Das Spiel hat 8 Kapitel, in den ersten sechs wirst du jedes mal von dem einen Lager in die nächste Stadt gejagt und es beginnt immer wieder von vorne. Beinahe jede Mission ist eine Ballermission vom aller feinsten, die paar wenigen Stealth Mission mit Pfeil und Bogen haben Bock gemacht, und es wiederholt sich alles. Du riechst schon fünf Kilometer gegen den Wind wie die Story ausgeht, hach zum heulen. Das einzige was wirklich gut war, war die Charakterentwicklung deines Hauptcharakters. That's it.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten