Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:39 pm
Wo wir von zocken reden, Show sieh mal zu, dass du Fifa auf die Platte kriegst!^^ Will mal sehen, ob ich ne Chance hab.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:52 pm
Was ist Hannoi? Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:53 pm
Hannover...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:53 pm
Hannover, auch bekannt als Peine-West oder Verkehrsmittelpunkt Deutschlands (dort wo sich die Flugzeuge, Schiffe, LKW-Fahrer und genervten Pendler treffen), befindet sich in der Norddeutschen Tiefebene, welche von Einheimischen oft auch als Niedersachsen bezeichnet wird und krümmt dort den Raum zwischen Dortmund und Bielefeld. Hannover liegt auch an dem berühmten Pilgerpfad 'Peine, Pattensen, Paris'.

Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:53 pm
Dachte schon das Schwabenland weil man da ja Hannoi sagt. Very Happy
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 15, 2015 4:59 pm
Ich kenne neben Hannoi noch die Bezeichnungen Hanne und Hangover. Very Happy Also, drück dich nicht drum, Knoetsch! Sonst werde ich dich wöchentlich so lange damit nerven, bis der Klügere nachgibt *hust* Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 16, 2015 7:15 pm
Habe nicht gesehen das mir wer was überwiesen hatte und dachte der Typ überweißt das Ebay Geld nimmer und nun droht er mit dem Rechtsanwalt...Naja geht morgen dann auch gleich raus. Das man gleich so übertreiben muss...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 16, 2015 8:32 pm
Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Oson

Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 16, 2015 9:05 pm
Sorry vorab nochmal für das Prozedere eben, Mr. Schwarzbär, aber wir sind vorsichtig geworden. Da du nicht mit deinem richtigen, uns bekannten, Namen dich angemeldet hast und mit einer Kaktusmail ähnlichen E-Mail Adresse, haben wir dich halt sofort gelöscht. Hab viel Spaß hier, und stell dich bitte der Community in der Vorstellungsrunde vor. Und keine Angst: Den Thread sehen nur angemeldete User Wink
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Apr 17, 2015 4:28 pm
Abwasch einer ganzen Woche... meeh...
El Oso Negro
El Oso Negro
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Apr 17, 2015 4:39 pm
Show schrieb:Sorry vorab nochmal für das Prozedere eben, Mr. Schwarzbär, aber wir sind vorsichtig geworden.

Habe ich Gestern gar nicht gesehen, den Beitrag. Vorsichtig wegen den Herren von der dunklen Seite ? (Oder seht ihr euch lieber als die dunkle Seite der Macht ?) Laughing Hatte mir heute Nacht noch den WS-Thread durchgehauen...da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn man vor Augen geführt bekommt, was da drüben vor allem in den letzten Monaten alles passierte.

Chase! schrieb:Abwasch einer ganzen Woche... meeh...

Mach ordentlich Musik an und dann hau rein. Umso schneller biste fertig. tongue
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 18, 2015 12:41 am
Da der Islam in Mitteleuropa immer salonfähiger wird, ist es schon fast urkomisch, dessen Auswüchse in anderen Breitengraden unter die Lupe zu nehmen. Nachdem Obermufti ʿAbd al-ʿAzīz Āl asch-Schaich, der saudi-arabische Präsident der Religionspolizei (...), per Fatwa legitimierte, daß ein Mann im Fall der Hungersnot gern mal seine Frau(en) aufessen darf, weiß nun Ayatollah Hossein Dehnavi, daß Kinder schwul werden, sollte der Vater bei der Zeugung an eine andere Frau denken. Nicht schlecht! Im 21. Jahrhundert kann man so was durchaus vertreten ... Wink Prediger und Scheich Bandar al-Khaibar meint derweil trocken, die Erde sei eine Scheibe. Denn: Steigt ein Flugzeug in die Luft, kommt ja nicht automatisch China entgegen. Das hat Galileo Galilei damals natürlich nicht bedacht!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 18, 2015 2:27 pm
Geht mir alles so auf'n Sack! Jetzt auch die Sache mit den "Grauen Wölfen" in Oberhausen
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 18, 2015 6:48 pm
Ganzen Tag auf dem Spielplatz gewesen. Die Frauen kochen gerade, und später wenn der kleine im Bett ist, werde ich wohl was zocken und im Forum abgammeln
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 18, 2015 7:05 pm
Leider ist es selbst im beschaulichen Österreich in der Islamproblematik eine komische Stimmung. Ich bin der Meinung, dass ich eigentlich sehr tolerant bin. Aber für mich endet die Toleranz dort, wo Menschen selbst antidemokratisch und intolerant sind.
Frei von Schuld ist unser System jedoch auch nicht. Man hat Ausländer nie wirklich richtig integriert, die eigene Entfremdung von der neuen Heimat war da unausweichlich. Bei uns wurden wohl große Fehler in den 80er und 90-Jahre begangen, wo man einfach verpasst hat Regelung zur Integration aufzustellen und den Staatsbürgern mit Migrationshintergrund auch nicht wirklich willkommen gesinnt war. Nun hat sich eben auch die 2. oder 3. Generation der Migranten bislang nicht wirklich bei uns eingebügert und auch wohl entfremdet. Schlimm ist es, dass ein einige der "Verlierertypen" eben auf so einen radikalen Scheiß anspringt. Ich verstehe schon, dass man seine Wurzeln prägt. Ich denke, wenn ich woanders leben würde, wäre ich auch froh ein paar Menschen aus meiner eigenen Heimat zu kennen. Das deckt sich dennoch nicht mit dieser enormen Islamisierung auf mitteleuropäischem Boden.
Das Klima ist in meinen Augen vergiftet und es wird gezielt weiter vergiftet werden. Die radikalisierten Islamisten werden auch weiterhin Nadelstiche setzen und damit auch gezielt auf eine Entzweiung der Muslime und Christen in Europa hinarbeiten. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wohin das noch führen wird. Aber die Politik ist gefragt endlich Maßnahmen zu setzen. Ich denke man muss stärker an die Integration arbeiten und dennoch den Menschen eine gewisse Religiöse Freiheit lassen. Die Anzahl der Muslime wird nicht mehr geringer werden. Man muss aber schauen, dass sich jene in unserer Heimat nicht weiter radikalisieren lassen. Auch die Ghettorisierung sollte man beobachten. In fast allen größeren deutschsprachigen Städten gibt es doch Viertel, wo man selbst kaum ein deutsches Wort hört und selbst als Einheimischer nicht in manche Geschäfte gelassen wird.
Was halt auch noch problematisch ist, ist das jede offene Diskussion zu diesem Thema rasch die Nazikeule mitgeschwungen wird. In Amerika wäre das auch undenkbar. Aber heutzutage muss man in unserem Kulturkreis ja mit solch eine Kritik aufpassen ohne gleich ins rechte Eck gestellt zu werden. Daher finde ich es auch bedauerlich, dass in dieser ganzen Pegida-Thematik das eigentliche Problem nie angesprochen wurde.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 29 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten