Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Sa Nov 29, 2014 9:36 pm
Es ging um eine Diskussion über CM Punks "Coming-Out" über WWE. Nature Boy vs. Version1 und dann im ganz großen Niveau Stil:

CM Punk könnte im Ring eine Frau vergewaltigen und Du / ihr würdet ihn dabei noch anfeuern. Das ist sowas von bescheuert, dass es nicht zu toppen ist. Hätte es ein Hogan gepostet, ein Kane, ein AJ Styles, ein Kazarian.. ja dann wäre was los. Aber Nein, es ist CM "Heiligenschein" Punk. Und hör mit Deinen verdammten privaten Unterstellungen meiner Person auf. Den Mist konnteste gut mit McMahon oder Sanguis machen, aber nicht mit mir.

"Er ist schuld an dem Tod seines Sohnes, er war ein schlechtes Vorbild." Das musste hingenommen werden. Oder Benoit? Der Mann brachte Frau und Kind um, wird von den Fans gefeiert.

Also irgendwas läuft hier verkehrt, zumindest wenns um Punk geht.

Ich hab kein Problem über Wrestling zu sprechen, aber persönliche Angriffe sind bei mir nicht drin. Sanguis hat Dich ermahnt und ich tu es nun auch ein 2tes mal. Sollte jetzt noch was folgen, werde ich Dein Diary löschen und alle die Folgen auch. Und Nein, dazu hole ich mir keine Genehmigung bei den Admins.

Genau, lang lebe Wrestlingsims, so und nicht anders.

Nach Deinen Äußerungen dürfte ich doch keine Meinung haben? Erst haust Du mich aus dem LW Projekt raus, mit dem Argument "Der Nature Boy verteilt unfaire Stats, weil er die Leute nicht mag". Und nun versuchte mich als Deppen abzustempeln.

Ich habe zu CM Punk alles gesagt. Du meinst er redet nur Klartext und ich sage das es heiße Luft ist.

Also ich sag dann mal einfach "Der Sephirod hat kleine Kinder sehr gerne".

Und das ist jetzt wahr, weil ich es einfach mal behaupte? Come On.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Sa Nov 29, 2014 10:06 pm
Oh ja...jetzt wirds aber lächerlich. Wieso folgt hier eigentlich wieder der Link zu mir? Ich bin nicht dort...und dann werde ich noch immer erwähnt...Trotteln^^

Aber der Umgang dort ist ja wirklich toll. Aber das bestätigt auch meine Meinung über das Board dort. Ich glaube bald ist die Selbstzerstörung dort abgeschlossen.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 1:34 am
Auja, dieses Wortgefecht habe ich auch mit einer Tüte Popcorn in der Hand verfolgt... und zwischen allergrößtem Amüsement und Fremdschämen hin und her geschwankt. Very Happy Die sollten sich dort alle mal zusammen setzen, ordentlich einen hinter die Binde kippen und dicke Freunde werden...
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 1:02 pm
Kindisch, wenn man droht das Diary von nem User löschen zu wollen, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Vor allem, dass man Wrestling so ernst nehmen kann. Als ob es mich interessiert was Punk sagt. Man liest es halt durch...denkt sich seinen Teil und das war es dann auch.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 1:41 pm
Wahrscheinlich hat Punk ihm zu Kindeszeiten in die Milch gepinkelt. Anders kann ich diesen Unsinn nicht nachvollziehen! Punk äußert haarsträubende Details über den Umgang mit angeschlagenen Wrestlern, gesteht sogar selbst ein, den ein oder anderen Fehler gemacht zu haben ... aber klar, das kann ja nicht stimmen, denn er ist nur eine feige Pussy, die abgedampft ist, weil sie keinen Lolli bekommen hat! In welcher Welt lebt der Nature Boy denn bitte, um solche Aussagen zu treffen? Das grenzt ja schon an Autismus.

Mal im Ernst: Abgesehen von kleinen Seitenhieben auf die bekannten (und amüsanten) Eigenheiten der WS-Sippe wollen weder Show noch ich, daß an dieser Stelle groß über deren Nutzer gelästert wird. Aber mein lieber Schwan! Bei solchen Kommentaren frage ich mich dann doch, ob der Kerl in der Vergangenheit nicht zu oft auf den Kopf gefallen ist. Noch irrsinniger finde ich, daß es auch niemanden zu geben scheint, der ihm dafür mal auf die Finger klopft. Da schiebt ein Admin dann schnell 'nen Riegel vor und damit ist die Thematik aus der Welt. So schafft man eine gute und freundliche Atmosphäre im Forum!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 1:42 pm
Das soll jetzt aber auch nicht zum WS-Bash Forum mutieren Jungs. Lassen wir es gut sein, hehe Very Happy

EDIT: Okay diesmal ist Haya schneller aus seinem Suff-Koma erwacht als ich
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 1:55 pm
Hm...jetzt sitze ich vor meinem blütenweißen MS Word Sheet und ich bringe gerade keine gute Idee zu Papier.
Hoffentlich habe ich mich jetzt mit meiner Diary-Idee nicht verzockt Razz
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 2:15 pm
Ernst oder wurde da jemand nachgeäfft? Laughing
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 2:36 pm
Rate doch mal, Brotha Razz

Nene...mindestens ne Show sollte ich schon schaffen, aber ich will jetzt lieber FM zocken.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 3:14 pm
Wenn nicht mindestens eine Show kommt, lösche ich dein Diary und alle, die folgen werden ohne Absprache!

Okay, okay ... jetzt ist aber wirklich gut damit. Laughing

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 3:29 pm
Immer diese bösen Wikinger Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Nov 30, 2014 8:20 pm
Ich hasse Sonntage.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mo Dez 01, 2014 4:13 pm
Ich habe den Tag mit nur drei Stunden Schlaf überlebt. Ichiban!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Dez 03, 2014 3:35 pm
Grüße an meine Freundin die Hutmacherin aus einer der "nordischten" Städte NRW's
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Dez 03, 2014 3:37 pm
Jetzt müssen wir uns hier am Riemen reißen, um stets einen guten Eindruck zu hinterlassen!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der spamtastische Stammtisch!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten