Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 30, 2017 1:34 pm
Vorhin waren zwei zuckersüße junge Damen, mit einem Rucksack auf dem Rücken, im Laden der wie eine RedBull Dose aussah und schenkten uns knapp 20 Dosen.

Die Pausen in der Zukunft sind gerettet.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 30, 2017 2:13 pm
Süße junge Damen sind immer super, Red Bull hingegen weniger Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 30, 2017 7:53 pm
Dat sin se, de Gölner! Kommen schnuckelige Weibsbilder des Weges, um dir Geschenke zu machen, und die finden immer noch was zu meckern ... Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do März 30, 2017 8:02 pm
Red Bull und Co. sind ja auch echt eklig! Ein kühles blondes wäre umso schöner gewesen Smile
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Apr 01, 2017 1:21 am
Fuck! Hat's von euch schon mal jemand fertiggebracht, böse umzuknicken und kaum mehr laufen zu können? Hab ich gerade geschafft! Glücklicherweise 200 Meter von meiner Haustür entfernt, so daß ich 30 Minuten später wieder in meine Wohnung gehumpelt kam. Dabei wurde ich auch noch von Willi angeknurrt, der sein Frauchen beim Müllrunterbringen begleitet hat und sich bedroht fühlte, als ich ihm wie ein Homunkulus entgegengestolpert bin. Neutral

Wann kann ich mich wieder unbeschwert fortbewegen? Laut anerkannten Hypochonderexperten bin ich spätestens Sonntag tot ...
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Apr 02, 2017 2:22 pm
Und wieder besser?

Das passierte mal einer Freundin von meiner Freundin. Ist knapp 3 Jahre her und die läuft seitdem an Krücken...Sowas kann böse enden, also falls das länger hast geh lieber mal zum Arzt.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Apr 02, 2017 3:08 pm
Autsch, das sind ja gute Aussichten! Very Happy

Ist leider noch nicht besser. Arztbesuch wird in den nächsten Tagen fällig. Sieht auch gut blau und geschwollen aus. Sehr angenehm. Neutral
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Apr 02, 2017 3:38 pm
Bei der war eben was am Nerv und das heilte nie wirklich ab, da was verwachsen ist und die Ärzte da wohl nicht dran kommen...

Naja wird schon werden, ab jetzt merke dir. Rewe liefert! Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Apr 02, 2017 4:26 pm
... und die erste Lieferung ist kostenlos und ich kann sogar per PayPal bezahlen!!! Very Happy Wenn ich in den nächsten beiden Tagen keine Wunderheilung erlebe, werde ich wohl oder übel darauf zurückgreifen müssen. Was ein Spaß! Zum Glück ist auch bald meine bessere Hälfte zu Besuch. Freue mich jetzt schon darauf, ihr die Ohren vollzujammern. Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Apr 03, 2017 5:28 pm
Gute Besserung auf jeden Fall Dicker! Very Happy

Die Hutmacherin wird dich wieder gesund pflegen, da bin ich mir ganz sicher Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 05, 2017 10:10 am
Und wieder gut zu Fuße unterwegs? Razz
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 05, 2017 1:40 pm
Es läuft zum Glück schon wieder besser! Very Happy Ich humpel zwar immer noch, muß aber zumindest nicht mehr den einbeinigen Piraten spielen, wenn ich ins Bad oder die Küchenzeile möchte. Der Fuß ist weiterhin geschwollen, grün und blau, kann aber etwas besser belastet werden, ohne mich für meine Bemühungen mit Schmerzen zu belohnen. Vielleicht muß ich den Rest meines Lebens also doch nicht sterbenskrank, an den Rollstuhl gefesselt oder an Krücken verbringen. Mir wurde auch zugetragen, daß ich nächsten Montag sowieso bei meiner neuen Hausärztin vorsprechen darf. Wenn's bis dahin noch was zu klagen gibt, wird sie schon 'ne Lösung haben.

Ach ja: In wenigen Stunden liefert Rewe! Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Apr 05, 2017 2:01 pm
Schön zu hören, hättest dir ja Tipps von Kalli zum Thema Rollstuhl holen können.

Hoffe du hast aus einem Rewe in Franken bestellt und Matthias Zwingel bringt die Sachen persönlich.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 06, 2017 6:08 pm
Forumieren spackt also wieder..
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Apr 06, 2017 8:41 pm
Was genau hat nicht funktioniert?

Sephirod schrieb:Hoffe du hast aus einem Rewe in Franken bestellt und Matthias Zwingel bringt die Sachen persönlich.

Matze bereitet sich gerade mit Hochdruck auf die nahenden Pilgerhorden vor und kümmert sich eigenhändig darum, die Monster-Energy- und Breitsamer-Vorräte aufzufüllen. Bei mir kam stattdessen sein, im Dregergame unbekannter, ostdeutscher Schwippschwager dritten Grades vorbei. Ich muß gestehen: Ronny Zwingel war auch sehr nett und hat den Einkauf fleißig in meine Etage gebuckelt! Smile
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 59 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten