Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Aug 16, 2017 4:24 pm
Bisher hatte ich noch kein Problem mit meinem Klappsofa. Wäre auch echt ärgerlich, weil es erst ein Jahr alt ist. Heute geht es auch schon wieder besser. Hoffentlich bin ich einfach nur mit desaströser Haltung eingeschlafen. Erst knicke ich um und kann 'nen Monat kaum laufen, jetzt der Rücken, mein Körper verkraftet das 30. Lebensjahr wohl eher so lala. Rolling Eyes

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Aug 16, 2017 8:04 pm
Da ich ja beruflich Matratzen verkaufe, habe ich da erstmal gemerkt was für krassen Scheiß es da gibt. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Aug 16, 2017 9:51 pm
Hab ne geile Story Jungs. Ich hab meistens den Schlüssel für die Arbeit. Sicherheitstür, Safe und andere Schlüssel für Türen. Samstag hatte ich Kopfweh wie sau. Ging normal heim, musste aber nicht zu machen den Tag. Daheim erstmal dick auf die Couch und gepennt. Am Sonntag Müll raus gebracht, der Schlüssel war nicht am Platz. Mega Panik. Gesucht ohne Ende. Nix. Dachte er ist im Spind. Gleich Chefin geschrieben. Sie schaute am Montag nach. Nix drin. Daheim gesucht nix, gleich Haftpflichtversicherung angerufen. Übernehmen bis 25.000€. Ist eben ein riesiger Schlüssel dachte der kann nicht weg sein. Alle Läden in der Umgebung gefragt, nichts wurde abgegeben. Firma hätte die Kosten zum Glück übernommen. Aber ich zweifele nicht an mir. Heute nochmal gesucht ohne Ende. Nix, dann wollte ich los...

Ich habe im Flur auf dem Regal eine Art Schüssel wo ich meinen Schlüssel, Geldbeutel etc. rein tue. Da wo der normal auch liegt. Aber war ja nichts... Aber da liegt auch ein Schirm drin. So ein Knirps. Ich Held schaffte es am Samstag so den Schlüssel in die Schale zu pfeffern, dass der einfach komplett in den Schirm meddelte. Wer schaut da bitte nach!?! Ich heute...Aber sicherlich wirfst den 1000 mal da rein und einmal landet der da. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Do Aug 17, 2017 10:10 am
Ein echter Winkler! Very Happy

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Do Aug 17, 2017 3:44 pm
Ich weiß, ich weiß. Ihr seid immer wieder erstaunt, wie schlau, eloquent und scharfsinnig ich doch bin! Tja, das Bildungssystem hat mich zu einem vorbildlichen Menschen erzogen:



Dorothea Siems schrieb:Viele Bundesländer haben gravierende Mängel, was die Qualität ihrer Schulen, Kindergärten und Universitäten angeht. Das zumindest zeigt der Bildungsmonitor 2017, den das Institut der deutschen Wirtschaft im Auftrag der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) erstellt hat.

Anders als in den Vorjahren gab es zuletzt vielerorts kaum Fortschritte, in vielen Bereichen registrierten die Studienautoren sogar Rückschritte. Damit Deutschland auch in Zukunft wirtschaftlich stark bleibt, sollten Investitionen ins Bildungssystem jährlich um zwölf Milliarden Euro gesteigert werden, fordert das arbeitgebernahe Institut. [...]

Die leistungsstärksten Bildungssysteme haben danach Sachsen, Thüringen, Bayern und Baden-Württemberg, gefolgt von Hamburg und dem Saarland. Am unteren Ende stehen Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen, Bremen und an letzter Stelle Berlin.

Quelle

Aus mir konnte praktisch nur ein Musterschüler werden!

Aber gut: Sachsen, Thüringen und Bayern vorn, NRW, Bremen und Berlin hinten. Vielleicht lag's also doch eher daran, daß auf 20 Torbens nur ein Murat kommt und nicht andersrum ... Very Happy

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Do Aug 17, 2017 4:07 pm
Wundert mich überhaupt nicht das Ergebnis

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Aug 23, 2017 1:00 pm
Arbeit nimmt mich momentan gut ran. Denke bei der Top-10 gehts bei mir am Freitag oder Samstag weiter..Und dann kommt ja auch schon der dicke Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am So Aug 27, 2017 9:47 pm
Der Dicke Steffen ist hier und wir haben gestern gut Bierchen getrunken bei Wrestling und Conor-Mayweather. Eben waren wir typisch Kölsch essen, jetzt ist der dicke platt Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mo Aug 28, 2017 2:06 pm
Schönheitsschlaf ist wichtig, man!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Do Sep 28, 2017 8:34 am
Gestern aufs Konto geschaut und gedacht, solide Junge endlich hast mal Knete drauf und sogar noch a weng mehr als gedacht. Gestern Abend ging dann mein Smartphone kaputt. So ist das Leben, aber da ich mir Ende des Jahres eh ein neues holen wollte. Naja zieht man halt vor...

Wenigstens brachte mich das Internet eben zum schmunzeln, da ich zu dem Tod von Hugh Heffner gelesen habe "Bei ihm kann man nicht sagen das er nun an einem besseren Ort ist" Dickes Topkek Lel.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Do Nov 09, 2017 5:55 pm
Eddy Steinblock ist ein echter Profi. Bevor er auch nur in die Gelegenheit kommen könnte, sein Retirement Match zu verlieren oder gar die prestigeträchtige EPW World Heavyweight Championship abzugeben, stirbt er einfach und nimmt sie kurzerhand mit ins Grab. 4737 Tage als Titelträger, hingelegt hat er sich nur für den Sensenmann. So muß das! Ich erhebe das Glas auf den großen Champion!

Jede Wette: Genau jetzt, in just diesem Moment, wird er Petrus an der Himmelspforte oder Fährmann Charon erzählen, gegen wen er alles schon gekämpft hat. Und wenn die seinen Märchen nicht gespannt lauschen, gibt's Eddygree und Three Count obendrauf!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Fr Nov 10, 2017 9:50 am
So traurig ein Tod auch sein mag, geile Aussage! Evtl. wird er oben auch erzählen das Ronald Reigns einfach nur ein gewöhnlicher Samoaner ist!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Fr Nov 10, 2017 4:15 pm
Schade, daß der Reiseleiter in seinen eigenen Podcasts so oft als überforderter Ja-Sager rüberkommt. War bei Eddy bestimmt auch eine Respektsache, weil er der dienstälteste deutsche Wrestler gewesen ist, aber genau da hätte mich mal ein wirklich tiefgründiges Gespräch interessiert. Könnte absolut nicht einschätzen, wie Steinblock privat drauf gewesen ist. Beim Interview gab es tonnenweise Angriffspunkte, auf die man ihn mal hätte festnageln können. Sei es die seltsame Titelregentschaft, die beständig sinkenden Zuschauerzahlen bis in die Bedeutungslosigkeit seiner Promotion, seine kuriosen Geschichten über seine ersten Jahre ... passiert ist leider nix, Tim hat sich komplett worken und Steinblock alles durchgehen lassen. Selbst die dreistündige Aufzählung seiner vielen Gegner, die der Reiseleiter doch wohl kennen muß.

Hat der Typ den ganzen Kram selbst geglaubt, weil er so in seiner Blase gefangen ist? War Steinblock vielleicht einfach nur smart und um seine "Legende" bemüht? Wie hat er denn selbst den Zuschauerschwund wahrgenommen? Fragen über Fragen, die Tim nicht mal mit der Kneifzange angepackt hat. Schade drum, jetzt ergibt sich die Chance nämlich nicht mehr. Auch die wXw-Jungs haben schon vor geraumer Zeit aufgehört, sich über Steinblock zu amüsieren, als der regelmäßig ihre Mädels und Jungs gebucht hat.

Da ist jetzt leider 'ne hochinteressante Type gegangen, deren Karriere wahrscheinlich nie aus einem anderen Blickwinkel aufgerollt wird ... oder werden kann.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Fr Dez 22, 2017 11:33 pm
Ich habe meinen Umzug erfolgreich absolviert und sitze gerade das erste Mal wieder am PC!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der spamtastische Stammtisch!

am Mi Jan 24, 2018 1:21 pm
Hab mir letzte Woche den Mittelfuß gebrochen und habe es nicht bemerkt. Bin sogar ne Woche noch mit normal rum gelaufen

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten