- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Frohe Ostern!
So März 27, 2016 10:17 am
Frohe Ostertage Jungs!
Diesmal hält Stacy Keibler als Osterhase hin und damit wünschen wir euch Frohe Ostern auch wenn einige hier gottlose Heiden sind und sich lieber besaufen an einen solchen Tag. Wen kann man das verüblen?
Die buckelige Verwandschaft nervt doch schon wenn man mit einem Zeh über die Türschwelle getreten ist und dann fängt die ganze Eiersuche und pi pa po an. Urks! Was macht ihr die restlichen Tage? Ich werde heute zur Familie von Frau Show fahren und da ist immer etwas los. Die heuchlen sich da ihren Hintern ab und ich muss mit machen, ganz schlimm. Bei meiner Mutter gestern war es wenigstens gemütlich und ruhig!
Für den kurzen ist es aber wieder ein Fest: Feuerwehrmann Sam Spielzeug, Süßigkeiten und viel Aufmerksamkeit - Ich würde sagen es fing schon recht gut an für den König!
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Re: Frohe Ostern!
So März 27, 2016 4:59 pm
Grüße gehen raus an meinen großen Kumpel Adrian und die bezaubernde Stacy Keibler, die sich extra für uns in heißen Fummel geschmissen hat!
In meiner Familie existiert dieses Fest praktisch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, mit Ausnahme der Tochter meines Cousins genießt die Bande vermutlich einfach nur ein paar ruhige Tage. Mama Haya fährt zur Osterzeit so gut wie jedes Jahr zur mittlerweile in den Westen geflüchteten Verwandtschaft, bei meinen Großeltern dürfte überhaupt nichts Nennenswertes passieren -- ich gehe es hier auch entspannt an. Muß zwar noch ein wenig ackern, hab das erste Bierchen aber schon offen. Alles ganz locker also!
In meiner Familie existiert dieses Fest praktisch schon seit Ewigkeiten nicht mehr, mit Ausnahme der Tochter meines Cousins genießt die Bande vermutlich einfach nur ein paar ruhige Tage. Mama Haya fährt zur Osterzeit so gut wie jedes Jahr zur mittlerweile in den Westen geflüchteten Verwandtschaft, bei meinen Großeltern dürfte überhaupt nichts Nennenswertes passieren -- ich gehe es hier auch entspannt an. Muß zwar noch ein wenig ackern, hab das erste Bierchen aber schon offen. Alles ganz locker also!
- SephirodEh Malla!
- Anzahl der Beiträge : 1351
Di Apr 12, 2016 1:27 pm
Gar nicht gesehen, Ostern Loide!
Ich war Karfreitag mit Freundin und Eltern bei meinem einen Bruder, seiner Freundin und deren Kinder Raclett essen...
Samstag dann bei einem Kumpel saufen mit meiner Freundin...
Sonntag dann zu meiner Freundin gefahren
Montags mit deren Familie essen, war naja
Schenken tue ich nur meinen Neffen was und meine Freundin bekam eine Kleinigkeit. Ich sagte ihr ja wie gerne ich mal wieder was aus dem Appstore laden wollte und hoffte auf eine Karte um mein Konto für Apple aufzuladen. Bekommen habe ich einen Gürtel.
Ich war Karfreitag mit Freundin und Eltern bei meinem einen Bruder, seiner Freundin und deren Kinder Raclett essen...
Samstag dann bei einem Kumpel saufen mit meiner Freundin...
Sonntag dann zu meiner Freundin gefahren
Montags mit deren Familie essen, war naja
Schenken tue ich nur meinen Neffen was und meine Freundin bekam eine Kleinigkeit. Ich sagte ihr ja wie gerne ich mal wieder was aus dem Appstore laden wollte und hoffte auf eine Karte um mein Konto für Apple aufzuladen. Bekommen habe ich einen Gürtel.
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Di Apr 12, 2016 1:43 pm
Da hat's mich jetzt einmal im Kreis gerückt! In der Hinsicht muß wohl noch an der Feinjustierung gearbeitet werden!
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten