Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! Empty Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum!

Mo Nov 28, 2016 2:51 pm
Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! Geburtstag-%C2%A9-Ruth-Black-Fotolia.com_

Seit nun mehr zwei Jahren ballern wir unseren geistigen Dünnschiss, mal mehr und mal weniger, hier ins Forum rein und genießen das Dasein, als das "IWA Mid South" der Diary-Foren, oder so ähnlich.

Wenn ich überlege wie das damals abgelaufen ist, kann ich sagen: Geile Idee! Haya und ich haben aus unserer entstandenen Freundschaft einfach Bock auf den lockeren Weg und WriSpi entstand über Nacht. Mittlerweile sind wir alle wieder etwas ruhiger geworden, die Jobs spannen gleich mehrere Leute so extrem ein, dass manchmal Tagelang nichts passiert. Ist das schlimm? Nö! WriSpi ist genau für sowas geschaffen worden, dass die Leute nur dann was machen, wenn sie Bock und Zeit haben.

Und obwohl Tagelang Ruhe herrscht, hänge ich hier am meisten ab im Netz! Alles gute Schatz, Koks und Nutten für dich..und Bier!

Writing Spirit ichiban! Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! Empty Re: Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum!

Mo Nov 28, 2016 6:55 pm
Hahahaha, der Mid-South-Vergleich ist großartig! Fette Jungs, keine Zuschauer, aber irgendwie geht trotzdem alles seinen Gang!

Kaum zu glauben, daß das alles schon wieder zwei Jahre her ist. Ich kann mich den positiven Worten Shows nur anschließen: Auch wenn nicht mehr megaviel Zeit vorhanden ist, macht das Schreiben hier einfach Spaß. Es ist schön unverkrampft, persönlich. Ein richtig angenehmes Örtchen, an dem man sich nicht an die Gurgel geht und keine schlechte Laune bekommt.

Alles Gute, liebes Forum!! Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! 64306058
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! Empty Re: Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum!

Do Dez 08, 2016 11:42 am
Sehr geile Sache! Bin auf jeden Fall froh das Forum gefunden zu haben. Der Diary Bereich war im Umschwung und ich bin sicher das man hier das lockerste und kumpelhafteste gefunden hat!

Kein großer Bullshit man kann machen was man will und nebenbei hat man auch noch genug Unterhaltung und kann sich gemütlich über Gott, die Welt, Drachen und allen anderen Unfug unterhalten.

Lang lebe das Forum!
Gesponserte Inhalte

Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum! Empty Re: Bier in der Hand, Hand in der Hose - Alles gute Forum!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten