- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
WMMA 5 - Public Beta Eindruck
Mo Jan 22, 2018 6:16 pm
Re: WMMA 5 - Public Beta Eindruck
Di Jan 23, 2018 2:42 pm
https://imgur.com/a/La2C9
Hier oben sind ein paar Screens drin die ich gemacht habe. Dort gibt es auch paar Neuerungen zu bestaunen wie bspw. das Feature "Hype", wo man einen Kämpfer in der Öffentlichkeit hypen kann um so mehr "Buys" zu ziehen. Ebenso neu ist die "Credibility" oder das "One Night Tournament", welches ich auch direkt angesetzt habe bei Alpha-1. Bei Fragen, fragt mal ruhig! Ich habe bisher nicht mehr gemacht, weil ich viel Wrestling heute schon geschaut habe
Hier oben sind ein paar Screens drin die ich gemacht habe. Dort gibt es auch paar Neuerungen zu bestaunen wie bspw. das Feature "Hype", wo man einen Kämpfer in der Öffentlichkeit hypen kann um so mehr "Buys" zu ziehen. Ebenso neu ist die "Credibility" oder das "One Night Tournament", welches ich auch direkt angesetzt habe bei Alpha-1. Bei Fragen, fragt mal ruhig! Ich habe bisher nicht mehr gemacht, weil ich viel Wrestling heute schon geschaut habe
Re: WMMA 5 - Public Beta Eindruck
Do Jan 25, 2018 5:53 pm
Ich muss sagen, dass ich von der Database sehr enttäuscht bin. Ich habe mit Steffen bei Facebook geschrieben und ja er hat recht: DAS ist Adams größtes Problem, auch bei TEW. Ich finde es sehr schade und ich denke das Adam auch durch die Community dort viel Hilfe hätte bekommen, aber außer das GAMMA eine weitere "Clash of the Titans" Staffel abgehalten hat, FLB aus Brasilien zu ist und Fezzik wieder Champion ist, ist nicht sehr viel passiert. Es gibt nicht mal neue Gewichtsklassen oder Top Talente wie Ivanov oder Banner sind nicht gewechselt.
Das ist kotzen auf'm hohen Niveau, aber ich liebe es gerade das "C-Verse" (nenne ich jetzt mal hier) zu entdecken und all' die feinen Änderungen zu sehen. Nun ja! Das wichtige ist aber, dass das Spiel von der Mechanik her funktioniert. Ich freue mich trotzdem sehr auf das neue WMMA, werde es mir auch zulegen.
Das ist kotzen auf'm hohen Niveau, aber ich liebe es gerade das "C-Verse" (nenne ich jetzt mal hier) zu entdecken und all' die feinen Änderungen zu sehen. Nun ja! Das wichtige ist aber, dass das Spiel von der Mechanik her funktioniert. Ich freue mich trotzdem sehr auf das neue WMMA, werde es mir auch zulegen.
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten