Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Soft
Soft
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.14

Hallooo...oooo...oooo....jemand da? Empty Hallooo...oooo...oooo....jemand da?

Di März 16, 2021 10:44 pm
Hallo nach langer Zeit!

Die derzeitige Situation hat mich - wie viele andere auch - mehr ans Haus gebunden und da wurde dann auch gleich mal TEW 2020 geholt. Jetzt juckts in den Fingern für ein AWA 1985 Szenario, aber hier scheint nix los zu sein, oder? Sad

Wäre ja schön, wenn man da wieder etwas Schwung reinbringen kann Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Hallooo...oooo...oooo....jemand da? Empty Re: Hallooo...oooo...oooo....jemand da?

Mi März 17, 2021 9:30 pm
Grüß dich!

Wie du siehst sind wir nicht mehr sonderlich aktiv im Diary schreiben unterwegs. Ab und an juckt es dann noch jemanden in den Fingern und dann wird's nochmal probiert. Smile

Im Endeffekt ist es jetzt genau die Müllhalde geworden, die Steffen und ich damals angestrebt hatten: Wer Bock hat macht einfach was, wenn nicht dann halt nicht. Ich kann dir damit nicht versprechen, dass hier nochmal die große Sause los gehen wird. Ich tüftle zwar aktuell auch an etwas neuem, aber ich weiß noch nicht ob da was kommen wird. Mal sehen!
Soft
Soft
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 27.12.14

Hallooo...oooo...oooo....jemand da? Empty Re: Hallooo...oooo...oooo....jemand da?

Fr März 19, 2021 9:24 am
Ja sieht schon so aus. Komisch eigentlich, man würde meinen Corona hätte das vielleicht etwas mehr rausgebracht, aber nicht wirklich. Schade, so eine aktive Community mit 5-6 Leuten reicht ja meistens schon aus.
Gesponserte Inhalte

Hallooo...oooo...oooo....jemand da? Empty Re: Hallooo...oooo...oooo....jemand da?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten