- Sgt.PepperTrockener Alkoholiker
- Anzahl der Beiträge : 36
Tolle Shows/Matches
Fr Nov 14, 2014 10:40 pm
Also ich muss direkt diesen Thread eröffnen, da ich vorhin das beste Tag Team Match meines Lebens gesehen habe. Und es fand vor 23 Jahren statt! Die WCW World Tag Team Champions Arn Anderson und Larry Zbyszko trafen beim Clash of the Champions 17 auf Dustin Rhodes und Mystery Partner (kleiner Spoiler: Ricky The Dragon Steamboat). Was ich so toll am Match fand? Es brauchte keine Million (High) Spots; niemanden, der ununterbrochen durch die Gegend sprintet und keine zehntausend Nearfalls. Dafür hatte es Dinge, die ich ewig nicht mehr gesehn habe: Ein Heel Tag Team, dass ich hinter dem Rücken des Referee bei Holds hilft. Ein Babyface, dass bei seinem Comeback weiterhin sellt. Einen Hot Tag, der den Namen verdient und auch Bedeutung trägt. Schaut euch das Match einfach an. Unbedingt! Bitte! Ich sag euch sogar wo und gehe für euch das Risiko ein, in den Knast zu wandern: https://www.dailymotion.com/video/x13boyd_clash-of-the-champions-17-1-2_sport (Ab 46:00 geht es etwa los. Die restliche Show ist aber auch interessant.)
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten