Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Empty Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues!

Mi Dez 31, 2014 2:11 pm
Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Feuerwerk08

Auch das noch!

Kaum ist das Weihnachtsfest aufgearbeitet, geht die Sause auch schon weiter. Stupide Böllerei und stumpfe Vorsätze beenden die ausklingenden 12 Monate und leiten eine neue Zeit ein, die nach spätestens einer Woche sämtliche Motivation vermissen und altbekannten Schund altbekannten Schund sein lassen wird. Wie immer also! Bekanntermaßen lasse ich den dicken Show in den kommenden Wochen im Regen stehen: Während ich zu einem wahren Musterathleten mit Adonis-Körper mutiere, wird dieser Nichtsnutz noch fetter, abgehalfterter und verabscheuungswürdiger!

Und Ihr so? Seid Ihr schon zu abgebrüht für Neujahrsvorsätze oder geht Ihr noch richtig ab? Wie verbringt Ihr überhaupt das Fest des neuen Jahres? Mit Freunden und Familie oder einsam im stillen Kämmerlein? Wird gut abgesoffen oder 22 Uhr das Bett gehütet? Böllerei und Völlerei oder Vernunft und Verstand?

Wir freuen uns auf Eure Antworten und wünschen Gesundheit, Kreativität und weiß der Geier noch alles!  Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Vikesqjkzv
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Empty Re: Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues!

Mi Dez 31, 2014 2:32 pm
Guten Rutsch an alle! Heute Abend liegt der dicke Wikinger in seiner eigenen Kotze!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Empty Re: Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues!

Mi Dez 31, 2014 2:33 pm
Ich mag Silvester nicht. Ich bin froh, wenn es vorbei ist und das Jahr 2015 endlich seinen Lauf nimmt. Die Phase des Stillstands ist einfach sehr langweilig.
Vorsätze habe ich keine und hatte ich auch nie. Mit Vorsätzen macht man sich doch nur selbst Druck, da kann man nicht das Leben genießen.

Ich wünsche euch fürs neue Jahr natürlich alles Gute und mögen eure Wünsche in Erfüllung geben. Das wichtigste ist ohnehin die Gesundheit. Prosit!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Empty Re: Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues!

Do Jan 01, 2015 4:18 pm
Show schrieb:Heute Abend liegt der dicke Wikinger in seiner eigenen Kotze!

Vielleicht im nächsten Jahr! Cool

Die Hutmacherin und meine Wenigkeit sind gegen 6:30 Uhr endlich im Bettchen angekommen -- die Fahrten waren insgesamt länger als der Abstecher in Kölle! Was nimmt man nicht alles auf sich, hehe. Dafür gab's reichlich zu SAUFEN! und mehr Nahrung, als ich seit langer Zeit auf einem Haufen gesehen habe. Die Rückfahrt war sehr amüsant: Neben den obligatorischen Alkoholleichen und so manchem Erbrochenem schwankender Mitmenschen mußte ich unter anderem tierisch aufs Klo, um dann zu bemerken, daß die S-Bahn überhaupt kein WC besitzt. Kein Problem ... bei einer anderthalbstündigen Fahrt. Shocked

Der Abend selbst war überaus unterhaltsam. ENDLICH KENNE ICH SHOW JUNIOR! Wenig überraschend hat sich der kleine Mann als großer Würfelmeister und noch tollerer Sänger herausgestellt. Der ist jetzt schon wesentlich besser drauf als sein alter Herr und wird noch ein Gigant seiner Zunft. Jede Wette! Smile

Abneujahren!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Vikesqjkzv
Gesponserte Inhalte

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues! Empty Re: Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten