Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Grafik Abteilung Empty Grafik Abteilung

Mo Jan 19, 2015 8:20 pm
Denke mal das hier ja einige Leute sind die Grafiken machen können oder evtl. noch welche kommen. Dachte mal das ich ein Thread für Anfragen aufmache.

Natürlich mit dem Hintergedanken das ich für mein GFW Diary ein Logo für die TV Show und für das Special brauche bzw. gerne hätte.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo Jan 19, 2015 9:38 pm
Ich bin nicht so der Grafikhengst, solche Dinger wie Kap oder Pokusa bekommen sicherlich die wenigsten (ohne Unterstellungen Very Happy) hier in Very Happy

Was hattest du denn konrekt für Ideen für die Logos?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo Jan 19, 2015 10:11 pm
Ist mir recht egal. Halt das GFW Logo und dann GFW on WGN America oder so etwas.

Bei dem anderen halt "GFW - Battle for the Gold" und dann AJ Styles, Johnny Mundo, Kazuchika Okada und Jeff Jarrett drauf oder so.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo Jan 19, 2015 10:21 pm
Okay, ich versuche Mal Morgen was. Aber erwarte nicht zu viel Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo Jan 19, 2015 10:40 pm
Danke. Smile Freut mich echt!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 2:13 am
Nicht wundern, ich hab den Thread mal eine Abteilung nach unten geschoben! Hier paßt es etwas besser, da es mit Spielständen selbst nur am Rande zu tun hat. Smile

Grafisch bin ich leider auch nicht allzu bewandert. Die einfachsten Bearbeitungen bekomme ich noch hin, ansonsten endet es meist so: Ich habe eine Top-Idee, bekomme sie nicht oder nur beschissen umgesetzt ... und werde wütend. Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 3:10 pm
So Very Happy

Ich hab mal was versucht, ist ja wie gesagt nicht der Knüller haha. Aber vllt. benutzt du es ja dennoch Laughing

Grafik Abteilung 5jknBkB

Ich benutze nur ein Programm, was kostenfrei ist. Da kann man um Bilder keine Schattierungen bspw. machen wie bei Kap oder pokusa Laughing
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 3:18 pm
Trotzdem, verdammt geil! Was nutzt du? Hab früher mal ein bisschen was mit Gimp probiert.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 3:23 pm
Ich benutze Paint.net und Photoscape. Beide Programme sind kostenfrei und leicht zu handlen Smile
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 4:18 pm
Lade ich mal runter für so kleine Sachen! Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 4:36 pm
Ist für marginale Kenntnisse echt ein richtig gutes Ergebnis!

Sobald ich wieder auf ein vernünftiges Gerät zugreifen kann, probiere ich vielleicht auch mal was. Jetzt ist mein Ehrgeiz geweckt, hehe.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 4:37 pm
Da die GFW Poster in echt auch wohl mit Photoscape gemacht sind, passts Laughing

Bspw. am rechten Arm hab ich nicht ganz aufgepasst, merke ich grad.
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Di Jan 20, 2015 7:17 pm
Ich bin auch kein Grafikkünstler. Arbeite mit dem völlig veralteten MS Picture It, weil es sehr einfach zu bedienen ist. Aber ich bastle mir schon gerne selbst meine Sachen. Vor allem das neue FWE Logo ist so entstanden. Poster werde ich jetzt auch wieder selbst machen. Das letzte vom FWE Clash of Greatness war ja eines, wobei ich da völlig unkreativ war.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo März 23, 2015 4:09 pm
Der Amateur-Grafiker hats wieder versucht und den Auftrag von Sabu mal versucht, hier sind die Ergebnisse:

Da WSX verrückt ist, habe ich auch verrückte Schriften benutzt.

Grafik Abteilung Qlqct5s

Grafik Abteilung HRJJZQu
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Mo März 23, 2015 4:15 pm
Haha, danke Show! Werd ich doch gleich mal verwenden! Die zweite Schrift erinnert mich sehr an die alte ECW! Ich glaub die mag ich sogar noch etwas mehr als die erste Schrift. Durch das angedeutete Stacheldraht kommt der Underground-Charakter gut heraus Very Happy
Gesponserte Inhalte

Grafik Abteilung Empty Re: Grafik Abteilung

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten