Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Wir sind (vorerst) anonym!

Sa März 14, 2015 11:29 pm
Hallo, Bande!

Unser McMahon hat eben den Vorschlag angebracht, das Forum (vorübergehend?) komplett für Nicht-Mitglieder zu sperren. Im Hinblick auf die hoffentlich bald erfolgende Beruhigung eines ehemaligen Mit-Posters halten wir das für eine gute Idee! Auch wenn wir ohnehin schon bewußt auf weitere Spitzen verzichten, sind zwei permanent aus Köln anwesende IPs vielleicht doch nicht das beste Zeichen für ausklingenden Unmut. Wir gehen diesen Schritt, weil wir kein weiteres Öl ins Feuer gießen wollen.

Wie lang dieser Spaß anhalten wird, haben wir noch nicht ausgekaspert. Es wird zu keinem Dauerzustand mutieren, erst einmal aber eine gute Lösung darstellen. Erneut ändert sich nichts an unserem Bestreben: Wir haben in den letzten Wochen und Monaten genug geschimpft, unsere "Isolation" ist kein Grund, das wieder aufzufrischen!

Vielen Dank für euer Verständnis! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Wir sind (vorerst) anonym! Vikesqjkzv
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 33
Ort : Oldshowermountain

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Mo März 16, 2015 6:44 pm
Wie Beruhigung? Was habe ich wieder verpasst? Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Mo März 16, 2015 7:09 pm
Es sind wieder einige Beleidigungen der untersten Kategorie gefallen und jemand aus Hürth bei Köln (Naitch) hing 24/7 hier rum als Gast. Das müsste als Erklärung reichen, Thema ist gegessen!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 33
Ort : Oldshowermountain

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Mo März 16, 2015 7:11 pm
Da ist man mal das WE weg. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Mo März 16, 2015 7:18 pm
Ich halte es für eine gute Entscheidung. Wir sind ein geschlossener Kreis...hätte zwar noch ein paar Wunschuser...aber wir sind ein überwiegend gutes Team hier.

es grüßt das Rattenpack!

Wir sind (vorerst) anonym! Images?q=tbn:ANd9GcQ8lDqTjRJPOSlPBTeEG6syfC3yEl0bJWhJiSFuy_1Yq_YCksX7Ww
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 1:20 pm
Wir haben uns vor Tagen überlegt, das Forum wieder sichtbar zu machen. Jedenfalls wollen wir den Ankündigungsthread splitten, so das wichtige Internas nicht nach außen dringen. Ebenso wird die Vorstellrunde gesperrt bleiben, der Rest wird sich (wohl) wieder öffnen.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 1:27 pm
Sicher? Würde das erst machen wenn die uns vergessen haben. Habe mit dem King Of Sports Account mal reingeschaut und die shooten immer noch zu teilen.

Und wenn ich das richtig verstanden hab wollen wir doch so elitär bleiben, dann brauch man ja auch nichts lesen käkönnen.

_________________
Hates BVB.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 1:50 pm
Wie kommst du denn bitte darauf, daß es hier darum ginge, elitär zu bleiben? Wir sehen uns nicht als etwas Besseres an, sondern sind einfach nur 'ne lockere Alternative ohne viel Rumgeschwurbel. Wink Niemand hier hat den Anspruch, Teil irgendeiner "Elite" zu sein. Das ist doch absurd.

Wir hatten - wie es auch im Eröffnungsbeitrag zu lesen ist - nicht vor, das Forum ewig geschlossen zu halten, wollten der Sache nur Wind aus den Segeln nehmen. Persönlich sind wir der Ansicht, die Anmeldepflicht langsam wieder etwas lockern zu können, bestimmte Teile des Forums aber weiterhin "intern" zu halten. Ob "geshootet" wird oder nicht, ist auf Dauer doch ohnehin völlig zweitrangig -- das hatte in den letzten Wochen keinen Einfluß auf uns und wird es auch zukünftig nicht haben. Wir sind schlauer als vorher ... und, ja, mehr ist doch bums. Smile

Noch ist natürlich alles zu, wir wollten es erst einmal nur in den Raum werfen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Wir sind (vorerst) anonym! Vikesqjkzv
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 1:55 pm
Elitär war das falsche Wort, ich kam eben nicht wirklich drauf. Ich meine nur, dass wir tendenziell so klein bleiben wollen und dass wir nicht danach streben hier hunderte User reinzukriegen. Wink

Irgendwie ist mir dabei aber unwohl, wenn Naitch wieder die Diaries durchstöbern kann, wie er will. Mir ist es auch egal, wenn ich da als "Diarygott, der Sting vs. Bo Dallas bei Extreme Rules" bookt bezeichnet werde, aber irgendwie brauche ich es nicht wenn die meine Shows lesen.

_________________
Hates BVB.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 35
Ort : OG City

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 2:01 pm
Wir behalten uns weiterhin vor, jede neue Registrierung manuell abzunicken. Hier wird sich niemand "einfach so" einloggen können. Wo hast du denn gelesen, daß wir das plötzlich abschaffen wollen?

Wenn du nicht willst, daß bestimmte Leute deine Sachen lesen, solltest du vielleicht keine ins Netz stellen. Wink

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Wir sind (vorerst) anonym! Vikesqjkzv
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 2:04 pm
Ach, Haya, so meine ich das doch nicht. Eigentlich ist es mir völlig schnuppe, aber wenn man es vermeiden kann, warum dann nicht.

_________________
Hates BVB.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 2:59 pm
Show schrieb:Wir haben uns vor Tagen überlegt, das Forum wieder sichtbar zu machen. Jedenfalls wollen wir den Ankündigungsthread splitten, so das wichtige Internas nicht nach außen dringen. Ebenso wird die Vorstellrunde gesperrt bleiben, der Rest wird sich (wohl) wieder öffnen.

Klingt gut! Vor allem hinsichtlich dem Diary-Bereich sehe ich da so meine Vorteile: Man muss sich nicht erst wieder einloggen um neue Posts zu sehen. Very Happy
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 3:02 pm
Okay, das überzeugt mich auch. Gerade, wenn ich am Handy bin und gerade schlechtes Internet, ist das zweimal laden weniger.

_________________
Hates BVB.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 3:06 pm
Eben drum Wink

_________________
Wir sind (vorerst) anonym! Tpbpr77k"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“Wir sind (vorerst) anonym! Q4lnppf5
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Do Apr 02, 2015 5:32 pm
Na ja es kann uns ja egal sein. Man sieht uns ja nicht als Bedrohung sonst wäre das Board schon gehackt. Wir halten uns mit Spitzen in ihre Richtung vornehm zurück und so passt das auch.
Bei uns herrscht mehr Aktivität aber nicht einmal das scheint sie zu stören. Gegen Zuwachs sollten wir auch nichts haben. Jedem sollte offenstehen, welche Seite (WriSpri oder WS oder gar beide) ihm besser gefällt.
Gesponserte Inhalte

Wir sind (vorerst) anonym! Empty Re: Wir sind (vorerst) anonym!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten