- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale
Do Apr 02, 2015 7:39 pm
Was ist das? Ja, eine Audio-Preview meinerseits ist gerade entstanden. Ich hoffe ihr hört mal rein, der Sound ist leider nicht so gut geworden, obwohl ich ein gutes und teures Headset habe, nun ja. Ich hoffe ihr habt Spaß dran, den wahren Grund werdet ihr in der Audio selber erfahren
http://uploaded.net/file/bt1r16nf
http://uploaded.net/file/bt1r16nf
- SteffenKing Of Stooge Style
- Anzahl der Beiträge : 1872
Re: Audio-Preview zu WSX #10 Season Finale
Do Apr 02, 2015 10:03 pm
Ja, geil! Das geht zum einen Ohr rein ... und bleibt gleich dort, weil es monotastisch ist, hehe.
Mir wird erst jetzt wieder bewußt, wie verrückt die WSX von Chase! wirklich ist. Als die Fehde rund um Lady Gaga und Katy Perry rückbetrachtet wurde, klang es fast, als würdest du ironisch auf die Parodie einer klassischen Catch-Auseinandersetzung eingehen. Die Arbeiten vom (motivierten) Chase bieten sich schlichtweg hervorragend für einen kleinen "Podcast" an. Daß du gleich im Alleingang schon 'ne Viertelstunde in den Hörer sabbelst, macht mir Mut, daß wir wirklich 20 bis 30 Minuten auf die Beine stellen könnten, wenn es sich anbietet. Gefiel mir echt gut!
Für den Rest der Bande: Wir haben es vorhin testweise mit einer anderen Aufnahmemethode probiert. Die erste gemeinsame Kacke sollte dann also definitiv in guter Qualität und stereo funktionieren!
Mir wird erst jetzt wieder bewußt, wie verrückt die WSX von Chase! wirklich ist. Als die Fehde rund um Lady Gaga und Katy Perry rückbetrachtet wurde, klang es fast, als würdest du ironisch auf die Parodie einer klassischen Catch-Auseinandersetzung eingehen. Die Arbeiten vom (motivierten) Chase bieten sich schlichtweg hervorragend für einen kleinen "Podcast" an. Daß du gleich im Alleingang schon 'ne Viertelstunde in den Hörer sabbelst, macht mir Mut, daß wir wirklich 20 bis 30 Minuten auf die Beine stellen könnten, wenn es sich anbietet. Gefiel mir echt gut!
Für den Rest der Bande: Wir haben es vorhin testweise mit einer anderen Aufnahmemethode probiert. Die erste gemeinsame Kacke sollte dann also definitiv in guter Qualität und stereo funktionieren!
- Chase!WriSpis Kneipenwirt
- Anzahl der Beiträge : 528
Fr Apr 03, 2015 6:17 am
HAMMER-GEIL!!! Scheiß doch drauf, dass ich in 4,5 Stunden wieder aufstehen muss. Ich zieh mir den Podcast eiskalt rein.
Richtig geil, dass ausgerechnet mein kleines Nischendiary als Laborratte ausgesucht wurde Ich bin überrascht, wie fachmännisch du das Staffelfinale analysiert hast... dass das überhaupt möglich ist. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Und Haya hat recht, ich merke auch gerade, wie verrückt das alles wirklich ist! Jedenfalls wird das Staffelfinale nächste Woche kommen, danach dürfen alle bei der Rosterplanung mitmachen. Versteht das nicht als Wahlversprechen...
Finde das Format wie es ist richtig gut! Dass Diarys wie richtige Shows behandelt werden gefällt mir. So muss das sein! Ich bin echt gespannt, wenn wir euch beide zu hören bekommen. Spaß pur! Geht es eigentlich noch besser, als bei WriSpi?
Richtig geil, dass ausgerechnet mein kleines Nischendiary als Laborratte ausgesucht wurde Ich bin überrascht, wie fachmännisch du das Staffelfinale analysiert hast... dass das überhaupt möglich ist. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Und Haya hat recht, ich merke auch gerade, wie verrückt das alles wirklich ist! Jedenfalls wird das Staffelfinale nächste Woche kommen, danach dürfen alle bei der Rosterplanung mitmachen. Versteht das nicht als Wahlversprechen...
Finde das Format wie es ist richtig gut! Dass Diarys wie richtige Shows behandelt werden gefällt mir. So muss das sein! Ich bin echt gespannt, wenn wir euch beide zu hören bekommen. Spaß pur! Geht es eigentlich noch besser, als bei WriSpi?
- ChrisKölsche Wuchtbrumme
- Anzahl der Beiträge : 2866
Fr Apr 03, 2015 9:33 am
Es hat sich halt angeboten WSX zu machen, weil eben das Staffelfinale vor der Tür steht. Da ich gestern Abend tierischen Bock auf solch einen Klamauk hatte, habe ich das ganze einfach mal frei von der Leber gemacht. Hat Spaß gemacht, und war schon mal ein Vorgeschmack auf den ersten richtigen Shaya-Talk
Schön, das der bisherige Tenor auch noch positiv ausgefallen ist
Schön, das der bisherige Tenor auch noch positiv ausgefallen ist
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten