Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Frohe Ostern!

am Mo Apr 17, 2017 4:00 pm

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Frohe Ostern...oder auch: Fuck Easter in diesem Forum Laughing

Mittlerweile hängen mir die Feiertage auch sowas von aus dem Hals heraus: Anstatt dass ich mir mal richtig gönne, ist meine Frau einfach eine völlige "Familien-Dulli Dulli", die einem typischen Ja-Sager gleich kommt. Natürlich mussten wir am Samstag und am gestrigen Sonntag was mit ihrer Familie machen.. Ätzend!

Wenigstens gab es heute die Portion Mama und Schwester Show und es war direkt viel entspannter. Für den kleinen ist Ostern schon wie Weihnachten, naja darauf hin arbeitet unsere Gesellschaft ja sowieso, und hat ordentlich abgestaubt.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1800
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Frohe Ostern!

am Di Apr 18, 2017 2:45 pm
Es ist bemerkenswert, was für einen Standard diese christlichen Feiertage (die durchweg ganz anderen Festen entstammen) in einigen Gegenden immer noch zu haben scheinen. Aufklärung hin oder her: Plötzlich spielen alle Wochenendchristen mal kurz den frommen Gläubigen, bevor sie eine halbe Woche später wieder ihrem sündhaften Tagwerk nachgehen. Als Kind fand ich Ostern allerdings auch super, bin aber glücklicherweise in einer Familie bzw. Gegend aufgewachsen, in der du nur mit religiösem Mummenschanz behelligt wirst, wenn du ausdrücklich drum bittest. Sprich: Natürlich wurde ich vom meist sehr spendablen Osterhasen besucht, aber jeglicher Bibelhorror um Zombiejesus blieb außen vor! Wink

In meiner Familie werden diese Feiertage dann auch eher pragmatisch genutzt, um entfernt wohnende Verwandtschaft zu besuchen oder einfach 'ne Runde zu entspannen. In die Kirche geht von uns Heiden niemand. Gut war's trotzdem, da meine Freundin nicht zur Uni mußte und auf 'nen Sprung vorbeigekommen ist.

Ich hoffe übrigens, daß es für Sephi - sollte er etwas geschenkt bekommen haben - nicht wieder einen Gürtel gab! Laughing

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Frohe Ostern!

am Mi Apr 19, 2017 6:20 pm
Ein wenig Süßes und einen Amazon Gutschein. Samstag in einer Woche geht es dann zur wXw, was ich mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinde. Dann gibt es nochmal bisschen Koule.

Einen Gürtel gab es nicht, der passt noch. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Re: Frohe Ostern!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten