Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 3.0!

am Fr Dez 23, 2016 5:15 pm
Das Jahr ist wieder rum, es geht wieder los: Das große Fressen! Da ich Morgen früh schon mit meiner Mutter, Schwester, Frau Show und Sohn Show + meiner Tante und Cousine, frühstücken gehe, ist mein Tag schon völlig im Saft. Danach geht es Nachmittags zu Frau Show wo wir mit ihren Eltern und Oma + Opa zu Abend essen, für den kurzen gibt es die Bescherung und dann ist erstmal Ende für den Tag, höhö.

Und ihr? Da sich einige Wohnverhältnisse geändert haben bei euch, bin ich gespannt wie ihr die Festtage diesmal verbringen werdet. Am 1. Weihnachtstag bin ich bei Oma Show mit Mama Show und Schwester Show, ehe ich am 2. Weihnachtstag wieder fressen gehe bei Frau Show und einem Tag später bei Frau Shows bester Freundin nochmal fressen gehen darf. Ätzend! Very Happy

FROHE WEIHNACHTEN EUCH SCHONMAL!!! santa santa
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 3.0!

am So Jan 01, 2017 8:32 pm
Waren am 24ten bei den Großeltern meiner Freundin wo wir mit ihren Eltern, den 4 Tanten, deren Kindern und ihrem Bruder gegessen haben. Da ihre Tanten relativ nervig sind war es ganz ok...

Sonntags dann ein bisschen gemütlich gemacht, dass war es eigentlich. Ach einen Schrank hab ich noch aufgebaut an dem Tag und einen Tisch abgebaut. Very Happy

Montags dann richtig dick essen gewesen, wieder mit den gleichen Leuten. War echt lecker, will nicht wissen was die für knapp 20 Leute gezahlt haben. Kann mir aber egal sein, lel.

Meinen Teil der Familie konnte ich leider nicht sehen, da die Frau meines Bruders meinte sie lässt sich nicht vor schreiben an welchem Tag wir was machen und das kurzfristig entscheiden muss...Leider war da jeder Zug und Bus zu teuer. Naja schade, aber fahre nun Anfang Januar mal zu meinen Eltern da mein Vater Geburtstag hat und dort alle kommen. Very Happy

Geschenke waren ok, aber war nun kein Highlight dabei. Das Übliche, was zu lesen, Gutscheine etc. Bestes Geschenk war definitiv das was ich mir selbst schenkte. Einen dicken Smart TV und ne PS4. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 3.0!

am Di Jan 03, 2017 2:07 pm
Bei mir ist's durch den Umzug alles lässiger geworden. Mein neuer Vermieter gehört praktisch zur Familie und wohnt auch nur wenige Kilometer entfernt, so daß wir gleich gemeinsam zu meiner Verwandtschaft gedüst sind. Statt zweieinhalb Stunden Zugfahrt mit viel zu viel Gepäck nur noch 'ne knappe Stunde Autofahrt mit guter Unterhaltung. So läßt sich's leben. Smile

Der 24. war dann auch dementsprechend locker. Die Großeltern kamen noch vorbei, wir haben diesmal bewußt auf eine zu große Bescherung verzichtet. Zu futtern gab's Bratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei -- ganz klassisch. Nur hätten die Vikings an eben diesem Tag gern noch gewinnen dürfen. Wink Die restliche Familie wurde am 25. und 26. abgeklappert. Danach ging's zurück, weil sich am Abend schon die Hutmacherin ankündigte, um ein paar Tage bei ihrer besseren Hälfte zu verbringen.

Geschenkt gab es unter anderem Fressalien, ein Duschtuch mit selbstgesticktem Vikings-Schriftzug und Football-Spieler sowie gestrickte Socken (Oma Haya hat's in der Hinsicht mächtig drauf!), einen schönen Kalender mit Motiven von der Familie, einen Zeitschriftenständer für meine Klo-Bibliothek, fünf Paar Bundeswehrsocken, als bereits vorgezogenes Geschenk Skyrim für die PS4, ein neues Kuscheltierkissen für die WG meiner Freundin, Geld und bestimmt noch ein paar Sachen, die ich jetzt schon wieder vergessen habe.

Gefiel mir sehr gut dieses Jahr!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 3.0!

am Mo Jan 09, 2017 3:34 pm
Ha, hab vergessen bekam noch einen Barttrimmer. Geiles Geschenk ever, muss mich nicht mehr abquälen mit dem Haarschneider. Einfach bequem den Bart in Form bringen. Frag mich warum ich immer so geizig war sowas zu kaufen...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 3.0!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten