Teilen
Nach unten

Welches fette Schwein nimmt mehr ab?

0 - 0%
1 - 100%
 
Stimmen insgesamt: 1
avatar
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am So Jan 11, 2015 11:39 am
Seit gestern haben wir wieder eine funktionierende Waage und erstaunlicherweise sind von den ca 7 Kilo Weihnachtsbonus innerhalb von knapp zwei Wochen 5 schon wieder verschwunden. Mit 100,3 Kg kratze ich also wieder an der Schwelle zwischen Heavyweight und Junior Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Sa Jan 17, 2015 10:51 am
Das wöchentliche wiegen ist wieder angesagt und die Waage zeigte 96 kg an. also wieder 400 gramm die weg sind

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Di Jan 27, 2015 6:56 pm
Bin überrascht, wie dick der Ranke ist. Bestimmt alles Muskelmasse vom Kommilitonenstemmen!

Ich habe mir heute eine neue elektronische Waage für 20 Euro angeschafft. Nachdem sie bei den ersten Anläufen teilweise arge Schwankungen von bis zu 3 Kilogramm zwischen den jeweiligen Räumlichkeiten (ich wog zur Abwechslung sogar mal mit Klamotten weniger als ohne Laughing) aufwies, klappt's jetzt nach der Erstellung eines Benutzerprofils mit identischen Werten. Angezeigt bekomme ich überall 86,9 Kilogramm! Ich traue dem Spuk noch nicht ganz, werde in den nächsten Tagen aber schön nach dem Aufstehen schauen, wie sich das entwickelt. Das dürfte mir mehr Gewissheit geben. Bisher also mit Vorsicht genießen!

Wäre übrigens ein ziemlicher Knaller, hätte ich mit minimalen Einschränkungen tatsächlich bereits 2,5 Kilo runter. Hab bisher nur etwas bewußter gebechert und hatte deswegen weniger Heißhunger auf unnötigen Scheiß, der nach ein paar Bierchen immer so angenehm scheint. Wink Bin sehr gespannt, ob sich der Wert bestätigt bzw. die Abweichung zumindest nicht allzu groß ist.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 05.01.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Di Jan 27, 2015 7:37 pm
Sind nach wieder etwas regelmäßigerem Sport auch schon wieder nur noch 97 Kg bei mir. Muss wohl am Wochenende mal ein paar Gewichte stemmen, damit ich nicht als Leichtgewicht einwiege Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Fr Feb 20, 2015 11:24 pm
Um hier auch mal wieder mit einem Update zu glänzen:

In der letzten Woche hatte ich die Möglichkeit, gleich mehrere Waagen auszuprobieren -- für den Fall, daß die Resultate zu meiner eigenen stark abweichen sollten. Insgesamt hat sich mein Gewicht bei mittlerweile etwa 86 Kilogramm eingependelt. Seit Jahresbeginn sind damit 3,5 Kilogramm verschwunden, was ich für einen ausgezeichneten Durchschnittswert halte. Gemacht habe ich weiterhin nicht viel, aber bewußteres Essen und etwas weniger SAUFEN! scheinen schon mal ein guter Schritt zu sein. Oder wenn schon Bier, dann wenigstens nicht noch sinnloses Essen hinterher ... Wink

Bei meiner geringen Körpergröße sind die Ergebnisse leider noch nicht zu erkennen, aber ich hoffe mal, der positive Trend hält in den kommenden Wochen an. Bis Ende März habe ich mir das Ziel gesetzt, ganz bequem auf 84 Kilogramm runterzukommen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Do März 05, 2015 8:57 pm
Weiter geht's!

Gestern und heute zeigte die Waage jeweils 83,8 bzw. 83,9 Kilogramm an. Die Abnahme geht also kontinuierlich weiter! Mittlerweile stimme ich McMahon mit der Aussage, es sei gar nicht so schwierig, Pfunde zu verlieren und kann schon gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich auf fast 90 Kilogramm hoch bin. Ich achte wirklich nicht auf viel und treibe auch keinen Sport, klemme mir aber einfach die Kombination aus Alkohol und schlechtem Essen. Komme ich abends mit ein paar Bierchen aus dem Laden, verkneife ich mir eine zu große Mahlzeit (und erst recht Kram wie Pizza und weiß der Teufel was), habe ich hingegen Heißhunger auf irgendeine stark kalorienhaltige Nahrung, verzichte ich auf den Alkohol. Allein mit diesem Gedanken habe ich nun tatsächlich schon mehr als 5 Kilogramm in zwei Monaten abgespeckt. Mittlerweile sieht man's für meinen Geschmack auch.

Der tägliche Schritt auf die Waage macht mir inzwischen tierisch viel Spaß. Auch wenn ich in den kommenden Wochen und Monaten dann wohl doch langsam mal Bewegung und sportliche Betätigung in mein Leben integrieren sollte, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen ... Wink


Zuletzt von Haya the Viking am So März 08, 2015 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Sa März 07, 2015 4:44 pm
Well Done, Mr. Haya
Da bist du ja wirklich auf einem sehr guten Weg!
Vor allem der Schritt zwischen 20.2 und 5.3 wirkt gut. Läuft bei dir Wink
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2778
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am So März 15, 2015 10:57 am
Hab mich jetzt etliche Wochen nicht mehr gewogen, eben habe ich es wieder getan und ich stehe weiterhin bei 96 Kilogramm. Also kein Minus oder Plus! Das liegt daran, das ich an Karneval sehr viel fettiges gegessen habe oder Bier getrunken habe und zum einen, das ich noch nicht zum Fitness gegangen bin. Morgen werde ich das erste Mal gehen, ich hoffe das ich dann endlich mal durchziehen werde.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Mo März 16, 2015 1:56 pm
Ich mache nun auch wieder ein wenig Low da mit neuer Freundin und Winter Urlaub fast 6Kg drauf sind. 2Kg davon sind wieder runter. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Di März 17, 2015 8:50 pm
Momentan befinde ich mich übrigens im hochgradigen Pussy-Modus! Nachdem mich die Hutmacherin nun eineinhalb Wochen lang sehr gut versorgt hat, habe ich hohen Respekt vorm Jojo-Effekt. Blöderweise gab es auch kaum einen Tag ohne Alkoholika! Na ja! Smile

Mal schauen, was das morgen nach dem Aufstehen gibt ...

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Di März 17, 2015 9:15 pm
Hört sich ja recht inkonsequent an...
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Mi März 18, 2015 6:07 pm
Verstehe echt nicht was ihr immer mit eurem Alkohol habt, trinke am WE gerne mal was. Unter der Woche oder einfach so Abends würde ich nie was trinken. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Mi März 18, 2015 7:37 pm
Schmeckt halt gut. Embarassed

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Do März 19, 2015 8:12 am
Tun auch andere Sachen. Very Happy Wobei solange man ja nicht so viel trinkt geht es ja, Alkohol macht aber halt den Stoffwechsel anders und so nimmt man halt schwerer ab.
avatar
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigenhttp://buchmacherin.wordpress.com

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

am Mo März 23, 2015 12:47 pm
Das klingt ja fast so, als hätte ich dich schlecht ernährt, werter Wikinger. Ich weigere mich, das zu akzeptieren. Kann ja keiner was dafür, dass du dich nicht vernünftig ernährst. Ich koche stets hervorragend. Ja, ja!
Gesponserte Inhalte

Re: Runter-mit-den-Pfunden-Challenge 2015!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten