Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 7:58 pm
Ja, dass ist es leider. Dennoch eine krasse Leistung das man so etwas macht. Er dachte halt das viele Leute Plug Ins machen und Datenbänke. Aber bis er und Natche hat wohl keiner Interesse daran. Hat mich nicht vom Hocker gehauen...

Hab ja echt mal Bock aufs neuste TEW, ist mir aber immer noch zu teuer. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 7:59 pm
Das wird auch nicht billiger, aber für 27 Euro lohnt es sich doch dicke. Das werde ich leider nie verstehen: Leute mögen Diaries, mögen Wrestling-Simulatoren sind aber nicht bereit 27 Euro für ein Hobby auszugeben Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:00 pm
Ist mir leider für ein Spiel was ich nebenbei spiele zu viel. Very Happy
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:00 pm
Ich warte auf den WBM2...
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:43 pm
WBM2? Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:46 pm
World Basketball Manager 2 Very Happy
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:52 pm
Danke. Meine Vermutung ging schon Richtung Basketball, aber Fast Break Pro Basketball von GDS passte nicht. Very Happy
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 8:57 pm
Für den WBM2 würde ich auch 27 Euro ausgeben... wird wohl aber nur 20 kosten Very Happy Der Entwickler schrieb mir noch, dass er im Dezember rauskommen soll... wird wohl aber doch erst Januar/Februar. Laut HP sind 70% fertig. Griechen eben (keine Vorurteile!)... Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 9:21 pm
Sephirod schrieb:Er dachte halt das viele Leute Plug Ins machen und Datenbänke. Aber bis er und Natche hat wohl keiner Interesse daran.

Echt wunderlich, daß er das nicht hat kommen sehen. Auf die Nutzer kann man sich verlassen, wenn eine große Community besteht (siehe GDS). Die Belegschaft von WS ist immer weiter geschrumpft, bei Moonsault hatte ebenfalls keiner großes Interesse an einem neuen Manager. Hat nicht geholfen, daß LW - gefühlt - bereits im Jahr 1971 angekündigt wurde, um dann vier Jahrzehnte später als Bug in Programmform veröffentlicht zu werden. Ganz davon zu schweigen, daß eine effektive Zusammenarbeit mit dem Projekt WS nicht stattgefunden hat und erst gar keine Versuche unternommen wurden, mal mit Leuten zu kommunizieren, die, na ja, Wrestling-Simulatoren spielen. Was soll denn, realistisch gesehen, dabei rauskommen, wenn schon der Entwickler zugibt, den Diary-Bereich nicht mal mit dem Poppes anzuschauen?

Wer gern Wrestling simuliert, nutzt entweder EWR oder TEW 05 und kommt mit dem schmalen Programm aus oder investiert die knapp 30 Euro für ein fantastisches Komplettpaket. Nicht einmal mit dem zuletzt 2002 aktualisierten EWR kann LW jedoch auch nur im Ansatz konkurrieren, da es einmal mehr so viele Fehler und Ungereimtheiten gibt, daß wirklich niemand das Spiel lange auf der Platte behält, wenn er ernsthaft an einem guten Simulator interessiert ist. Ich möchte die Arbeit von Sanguis nicht schmälern und respektiere absolut jeden, der sich so eine Mammutaufgabe vornimmt. Beim Endresultat wirkt es aber leider wirklich, als hätte er das gesamte letzte Jahrzehnt verschlafen und das Spiel für das Jahr 2005 konzipiert.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Dez 14, 2014 9:34 pm
Das stimmt leider echt, im Prinzip ist es eben anders als EWR aber nicht besser. Aber beide sind auf einer Augenhöhe und da liegen eben die Jahre dazwischen...Das stimmt schon.
Dann kommt auch die Datenbank dazu, da ich gerne aktuell spiele oder mit viel Workern reizt mich das was aktuell geboten ist eben auch 0.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 3:39 pm
Jungens wat iss denn los hier? Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 5:10 pm
Anscheinend nichts. Very Happy
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 8:32 pm
Also ich muss Sephi Recht geben. Writingspirit ist wesentlich sympathischer und heimeliger als andere Plattformen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 8:33 pm
Geht runter wie Öl! Razz Nein ehrlich, ich finde es gut das es euch hier so gut gefällt. Wir gehen alle kumpelhaft miteinander um, das ist glaube ich auch das, warum wir hier alle auch motiviert sind im Diary schreiben, und auch im Off-Topic quasseln frei von der Leber
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 8:57 pm
Jau, finde ich ebenfalls riesig! Smile Das war genau das, was wir uns bei dem Spaß versprochen (bzw. eher erträumt) haben.

Nicht wundern übrigens: Zeit ist gerade recht knapp. Ich bin derzeit also nur eingeschränkt da, werde mich dann bei Zeiten bemühen, schnellstmöglich Feedback und alles nachzuholen!
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 10 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten