Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 11:24 pm
Mr. McMahon schrieb:Also ich muss Sephi Recht geben. Writingspirit ist wesentlich sympathischer und heimeliger als andere Plattformen.
Ja, wie gemeint keine Ahnung. Machst hier einen viel angenehmeren Eindruck als "drüben". Und hier sieht man das Konzept kann klappen wenn man es richtig macht!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 11:34 pm
Stimme ich übrigens komplett zu! McMahon und den Nature Boy empfand ich bei WS immer sehr nebulös und seltsam -- gerade in den vielen Diskussionen, die entbrannt sind. Hier hingegen ist unser Mäcces locker und entspannt, während Naitch bei WS auch den letzten Rest Verstand zu verloren haben scheint. Laughing

Wir achten auf jeden Fall drauf, daß die Stimmung nicht ins Negative kippt. Es darf ob unterschiedlicher Meinungen auch gern mal etwas "rauher" diskutiert werden, bei Pipifax werden wir niemals eingreifen und stets darauf vertrauen, daß erwachsene Menschen über kleine Konflikte hinweg sehen können. Sobald jemand hingegen nur noch rumstänkert und nicht nachvollziehbare Absurditäten von sich gibt, ist aber auch Schluß! Es wird definitiv nicht vorkommen, daß wir gleich drei Beiträge über CM Punk schließen, weil sich ein Forenmitglied nicht einbekommt. Wink
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Dez 16, 2014 11:37 pm
Ist da drüben generell oft so, Jesse kann ja auch nichts akzeptieren...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Dez 17, 2014 12:07 am
Hat im Ernstfall auch niemals geholfen, daß Jesse die letzte Entscheidungsgewalt auf Sanguis schob, weil er für das Forum zahlt, während jener wiederum sämtliche Aufgaben von sich wies, da Jesse das Sprachrohr der Diary-Gemeinschaft und er nur für LW zuständig gewesen ist. Wenn sich am Ende niemand zuständig fühlt, ist es kein Wunder, daß selbst die "Obrigkeit" in Anarchie verfällt und nur noch Dünnes verzapft. Ich denke, ich darf an dieser Stelle erwähnen, daß Show bereits im letzten Monat seinen Moderationsposten per PN aufgegeben hat und immer noch nicht vom "Dienst" befreit wurde. Wenn Jesse die persönlichen Nachrichten liest und, da er mal ob fehlender Bereitschaft angeklagt wird, sogar noch darauf verweist, man könne ihn ja bei Facebook kontaktieren, weiß ich auch nicht mehr ...

Ich kann den Kerl nicht leiden. Da ich ein paar Interna am Rande mitbekommen habe, beruht das auf Gegenseitigkeit. Finde ich vollkommen in Ordnung! Ich habe sämtlichen Respekt verloren, als Jesse bei WS (wohlgemerkt seinem eigenen Forum) mal wieder für zwei Wochen gesperrt wurde und plötzlich einen Tag später bei RatingWars ein neues Diary begann. Jenes hat er selbstverständlich nur so lang aktualisiert, bis die Sperre abgelaufen war und er wieder bei WS loslegen konnte. Sprich: Der Chef des Forums umging mal eben die von ihm selbst abgesegneten Regeln für eine bessere Diary-Kultur, um seinen Scheiß durchzuziehen. Und bis heute wurde völlig offensichtlich nichts besser! Er ist und bleibt der größte Heuchler, den es in der ganzen Diary-Geschichte jemals gegeben hat.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Dez 17, 2014 12:29 am
Ja, dass stimmt leider. Vor allem ist er halt so sehr von sich überzeugt und jedes Diary ist das Gleiche und wir eh nicht lange fort geführt...Im meckern ist er eben ganz groß. Das ist eben das blöde. Habe ihn auch auf Genickbruch.com ignoriert und ich muss sagen das ich damals im alten Forum auch wegen ihm beinahe mal geflogen wäre oder lieber selbst gegangen wäre...
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Dez 17, 2014 7:04 am
Bei dem Gespräch merke ich so richtig, warum ich mich die letzten 10 Jahre von jeglichen Forumaktivitäten fernhielt und lieber den guten Steffen zutextete. Very Happy Für Leute, die sich - und vor allem ihre Meinung, der nicht widersprochen werden darf Very Happy - in einem Wrestling-Forum zu wichtig nehmen, empfinde ich ausschließlich Mitleid.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Dez 17, 2014 9:18 am
Ist ja nicht überall so. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Dez 17, 2014 8:28 pm
K-Man schrieb:Bei dem Gespräch merke ich so richtig, warum ich mich die letzten 10 Jahre von jeglichen Forumaktivitäten fernhielt und lieber den guten Steffen zutextete. Very Happy Für Leute, die sich - und vor allem ihre Meinung, der nicht widersprochen werden darf Very Happy - in einem Wrestling-Forum zu wichtig nehmen, empfinde ich ausschließlich Mitleid.

Das ist es halt!

Nun ja, wollen wir mal wieder runter kommen Jungs Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Dez 18, 2014 4:02 am
Chris als gutes Gewissen des Forums? I daut it! Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Dez 18, 2014 7:37 am
WOO HOO. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Dez 18, 2014 10:10 pm
Morgen noch, dann Urlaub 8-)
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Dez 18, 2014 10:31 pm
Habe ich erst ab Donnerstag. Und die Woche auch fast nur frei gehabt wegen Überstundenabbau. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Dez 18, 2014 10:32 pm
http://wrestlingsims.de/board/index.php/Thread/12-Diary-schlie%C3%9Fen/?postID=45514#post45517

Ladies and Gentleman, so macht man eine Seite mit wenig Leuten kaputt. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Dez 19, 2014 7:55 am
Ohne Worte ... Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 1931990142
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Dez 19, 2014 12:38 pm
Das ist so ein deftiger Saftladen, also sorry. Das man nach vier Jahren im Team (auch wenn er der LW Kasperle ist) die Diary Regeln immer noch nicht kann, dem sollte echt geholfen werden. Wo ist der Hauptadmin? Meine PN von Anfang November ist immer noch nicht beantwortet, ergo bin ich immer noch Moderator dieses Forums. Ei, ei, ei!
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 11 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten