Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Feb 21, 2015 5:34 pm
Nächste Woche nur zwei Tage arbeiten Cool
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Feb 21, 2015 8:29 pm
... und da hat KSW auch schon den Stream sperren lassen. Was ist das nur für eine Welt, in der man nicht mal in Ruhe seinen illegalen Machenschaften nachgehen kann? Crying or Very sad
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Feb 21, 2015 8:33 pm
Unerhört! Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Feb 21, 2015 8:35 pm
Das sind mir vielleicht Füchse! Hab dafür eben erfahren, daß man den Event für 5 Euro VODen kann. Die Information hätte mir vor einer Stunde allerdings mehr geholfen. Laughing Na ja, beim nächsten Mal!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Feb 21, 2015 8:35 pm
Argh! Naja so isset eben Very Happy Musst du halt Diaries schreiben heute Abend Razz
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Feb 24, 2015 12:33 pm
Könnte so ausrasten, habe für den Vater meiner (neuen) Freundin Münzen bei Ebay verkauft. Alles so weit so gut, macht man eben mal...Aber ich Vollidiot verschicke die in Briefumschlägen. Hab ja sowas noch nie verschickt...

Natürlich reißen alle und jeder will nun sein Geld. Sind um die 60€ insgesamt. Nach knapp 3 Monaten Beziehungen und da man den Mann noch nicht so oft gesehen hat will man dem nicht sagen, hey all deine Münzen sind weg und ich hätte gerne das Geld wieder. Nun zahl ich halt alles aus eigener Tasche, ist ja nicht so das ich die 60€ einfach so verschmerzen kann da mein Budget recht knapp geplant ist seit ich alleine wohne...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Feb 25, 2015 9:15 pm
WTF? Ich hasse es mit der Post! Haya hatte da, glaube ich, auch mal dickste Probleme mit :-S

Ich bin übelst krank, ich hasse es!!!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 5:27 pm
Ich muss wieder mit WS anfangen. Ich habe gerade deren "Diary Auskotz" Thread durchgelesen und auf 11 Seiten nur Scheiße gelesen, unfassbar
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 6:16 pm
Was ist da? Kann ich ja als unangemeldeter User nicht sehen oder?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 7:05 pm
Da wird über ihre Diaries schwadroniert aber auf einer Art und Weise die einfach bescheuert ist. Außerdem wird McMahon wieder angegangen mehrfach (von Knoetsch) und auch Sabus Stil wird erwähnt von Knoetsch. Allgemein ist aber dieser Thread auch einfach nur bescheuerrt
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 7:48 pm
Wäre nett, wenn ihr uns Nicht-User daran teilhaben lassen würdet. Es zeugt schon von meiner großen Klasse, dass man jetzt noch dort über mich redet Wink

Ein paar feine Ausschnitte wären cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 7:50 pm
Hab das eben doch mal gesehen, wo machte Mr. McMahon ihm das Leben bzw. das Forum zur Hölle?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Feb 26, 2015 7:54 pm
Warte, ich setze mich gleich mal ran.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Feb 27, 2015 12:15 pm
Show schrieb:WTF? Ich hasse es mit der Post! Haya hatte da, glaube ich, auch mal dickste Probleme mit :-S

Ja, letztes Jahr ging da etwas ordentlich schief. Ich bin großer "Musiksammler"; egal, ob CD, MC oder LP. Über Amazon hatte ich mir eine uralte Lynyrd-Skynyrd-Platte bestellt, die dann passenderweise in einem komplett zerbogenen Päckchen angekommen ist. Die LP war natürlich zerstört. Definitiv Schuld der Post, deren Mitarbeiter das Ding sonst wie rumgeschleudert haben müssen. Hat mich angekotzt, war aber glücklicherweise nur ein Verlust von etwa 12 Euro. Bei einer Rarität hätte es mich richtig fertig gemacht. Da also lieber nur noch versichert ... Wink Dem Verkäufer (irgendein Second-Hand-Laden) hatte ich das Problem geschildert, es kam aber leider nie eine Antwort. Ich habe natürlich keinen Ersatz erwarten können, aber zumindest ein "Scheiße gelaufen, sorry!" wäre nett gewesen. Seine Schuld war's selbstredend auch nicht, die LP war auf "übliche" Weise verpackt. Noch eine Bestellung werde ich dort ob der fehlenden Nachricht allerdings nicht aufgeben. Etwas Kundenfreundlichkeit darf schon sein.

Die Sephi-Sache finde ich arg, aber irgendwie auch ein wenig lustig, tut mir leid. Laughing Mit der "Entschuldigung" an den neuen Stiefpapa hätte das schon Sitcom-Potential. Ich hätte mich aber definitiv ebenfalls über den finanziellen Verlust geärgert und lieber die Fresse gehalten. Sicher ist sicher! Kann man in ein paar Jahren immer noch im Suff als "ach, übrigens ..."-Anekdote raushauen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Feb 27, 2015 5:18 pm
Hat auch was von Sitcom. Very Happy Aber ich denke wenn das ernster wird und man in ein paar Jahren gemütlich zusammen sitzen wird kann man das ja mal sagen.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 18 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten