Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 05, 2015 9:17 pm
Meine Fresse! War es heute bei euch über 30 Grad? Zwischenzeitlich, meine ich, waren es im stickigen Köln an die 33 Grad, uff. Ich bin, Stand jetzt, immer noch am eingehen. Ich hasse den Sommer in Kölle!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Jun 07, 2015 8:53 pm
Heute den ganzen Tag auf dem Geburtstag der Oma meiner Freundin gewesen. Ultra langweilig!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jun 09, 2015 2:21 am
Lebenszeichen! Lese hier weiterhin heimlich mit, bin aber seit zwei Monaten nur noch zum Schlafen daheim. Falls ich irgendwann den Absprung aus gastronomischen Tätigkeiten schaffe und die über 60h Arbeitswochen endlich enden, kommt eventuell etwas produktiveres. Very Happy

Zumindest lässt sich durch WriSpri bequem die Arbeitszeit bei leerem Laden totschlagen. ^^
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jun 09, 2015 2:07 pm
Das ist die richtige Herangehensweise! Bei mir bleibt derzeit ebenfalls nicht so irre viel Zeit über, so daß der arme Show den Laden mehr oder weniger allein schmeißen muß. Die Hitze ist leider auch keine gute Ausgangslage, um fernab der Arbeitszeiten weiter in die Tasten zu hauen ... Wink
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jun 09, 2015 7:52 pm
Ja, Show ist echt sehr wichtig. Ich bin echt froh, dass er immer so aktiv ist und versucht sich überall zu beteiligen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Jun 10, 2015 8:41 pm
Ach was Smile Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Jun 11, 2015 8:10 pm
Bei der Hitze ist es nicht schön in einer stickigen Halle am Fließband zu arbeiten. Danach war ich auch noch in der "Nachhilfe" und war um 18 Uhr zuhause. Habe dermaßen Kopfschmerzen, argh. Ganz schlimm, Morgen nochmal und dann wenigstens Wochenende
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 12, 2015 3:37 pm
Fuck, ich will mir nicht mal vorstellen, bei dem Wetter Fließbandarbeit verrichten zu müssen ... Shocked
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 12, 2015 3:48 pm
Heute war noch schlimmer, weil es wärmer war. Uff!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 12, 2015 5:36 pm
Da bin ich immer wieder dankbar das ich in einem klimatisierten Raum Sachen verkaufe, der Blick auf das Konto macht mich dann aber nicht mehr so dankbar Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Jun 12, 2015 8:56 pm
Ich schau gerne drauf Laughing
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Jun 13, 2015 12:20 am
Ich erinnere mich an meine Schulzeit, als ich während meiner Sommerferien immer wieder in einer Chemiefabrik arbeiten durfte. Dort musste man Helm, Schutzbrille, Handschuhe und dicke Kleidung tragen. Für mich waren immer diese 2 Monate die Hölle. Der Geruch der Kunstharze und Lacke...und dann noch die hohen sommerlichen Temperaturen. Ich kann daher nachvollziehen was du da für eine Belastung hast.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Jun 13, 2015 6:26 pm
Argh ja, das ist auch tierisch bitter! Ich habe bei Ford schon so ziemlich alle großen Hallen hinter mir: Das laute Presswerk (wo die Teile aus den 20 Meter Öfen kommen), die dreckige, laute und im Sommer 80 Grad heiße Schmiede, den Rohbau wo man IMMER mit langen Sachen arbeiten muss und die Endmontage wo du am Band eine bestimmte Zeit hast um deine Arbeit zu verrichten.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Jun 13, 2015 6:48 pm
Solchen Dingen war ich glücklicherweise noch nie regelmäßig ausgesetzt. Das Schlimmste dieser Art war meine Grundausbildung im wirklich heißen Sommer 2005. Bundeswehrtypisch gibt es logischerweise keine luftige Kleidung für die schöne Jahreszeit, so daß sämtliche Aktivitäten nicht nur in der brüllenden Hitze stattfanden, sondern auch noch mit voller Montur, bestenfalls ergänzt durch den 30-Kilogramm-Rucksack und das Gewehr. Als dann auch das Gelöbnis mit stickiger Luft und knalliger Sonne einherging, hat es locker 'ne Hand voll unserer Leute umgehauen! Laughing
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Jun 13, 2015 6:49 pm
Also beim Bundesheer war ich im Winter. Was mir in meiner Grundausbildung passierte war, dass das Wasser meiner Getränkeflasche gefroren war.^^

Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 36 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten