Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Nov 03, 2015 3:35 pm
Ich brauche zwei Tage um wieder klar zu kommen, haha. FucK! Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Nov 04, 2015 7:01 pm
Was ist nur momentan los? Ich habe heute, wahrscheinlich, nen Hexenschuss bekommen und kann mich kaum bewegen.
Rancor
Rancor
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.01.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Nov 04, 2015 11:27 pm
Hi,
I was just browsing through the re-renders thread looking for something for a private game and saw your Japanese work - would you mind if I used some of them if I do another update to the TEW game world in the future? You'd be fully credited, of course.

Regards,
Adam

Shocked

Das nächste TEW also mit echten Ranke-Rendern Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Nov 05, 2015 10:29 am
Verdient! Dein Kram sieht wirklich fantastisch aus. Cool

Ich hoffe doch mal sehr, daß nach Adams Pause im nächsten Jahr wieder ein neues TEW ins Haus steht. Umso besser, wenn dank dir gleich der japanische Markt erweitert werden kann. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Nov 05, 2015 1:14 pm
Schön von dir zu hören Ranke-san! Smile

Und auch schön, das Adam da an dich ran getreten ist. Da freut man sich doch direkt auf ein neues TEW Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Nov 07, 2015 10:16 pm
Shout out bitches! Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Nov 09, 2015 10:44 am
Die letzten tage waren nicht meine, bin nun krank geschrieben aber mega Bett legerig
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Nov 09, 2015 11:41 am
Fett, verschwitzt und mit Darmkatarr gesegnet. Bewundert dieses Meisterwerk der Natur! Cool
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 39

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Nov 09, 2015 1:36 pm
Wollte auch nur mal ein Lebenszeichen senden. Gestern mal wieder etwas Freizeit gefunden, um durch die unterhaltsamen Diaries hier zu wildern. Very Happy Hoffe auch mal, in den nächsten Monaten entspannt sich der leergefegte "Flüchtlings-Mitarbeiter-Markt", damit ich auch mal feedbacken kann. Wink Befinde mich gerade neben den Gastro-Nebenjobs ca. 75h pro Woche auf dem höchsten Berg Hessens ... auf der Höhe ist nicht mal der Handy-Internet-Empfang gesichert. Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Nov 09, 2015 7:27 pm
Arbeite dich nicht noch frühzeitig ins Grab, mein Guter! Aber vielleicht kannst du ja einen der hunderttausendfach ins Land strömenden Atomphysiker anstellen, um dein Feedback zu übernehmen. Very Happy Integration durch WriSpi und guten Willen!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Nov 10, 2015 5:06 pm
Haya the Viking schrieb:Fett, verschwitzt und mit Darmkatarr gesegnet. Bewundert dieses Meisterwerk der Natur! Cool
Ich leben wieder..etwas!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Nov 10, 2015 7:34 pm
Kennt ihr das wenn ihr glaubt ihr lebt im Partyzelt? Ne? Gut dann wohnt ihr nicht in so einem Haus wie ich...

Nebendran wohnt ein ziemlich versoffener dicker alter Mann, der mit einem weiteren dicken versoffenen Mann aus dem Nachbarhaus befreundet ist, dazu kommt noch ein weiterer dürrer versoffener Mann aus dem Nachbarhaus.

Bei lauter Ballermann, Karnevals oder Mundartmusik setzen sich die Herren gerne zusammen und grölen, schlagen auf die Tische und trinken...Da das Haus so wenig Partien hat wo zwei davon nie da sind beschwert sich auch keiner...

Mir geht das halt mega auf den Senkel, die fangen ja meistens um 18:00 an und sind dann gegen 20:00 wieder ruhig und am Wochenende übertreiben sie es nicht mehr so wie am Anfang das sie bis 4:00 Nachts die Musik so laut auf gedreht hatten das ich alles verstehe.

Das Problem ist das du so auf engem Raum wohnst das man sich nicht beschweren mag, da die zwar einen netten Eindruck machen. Es aber sicherlich nicht verstehen wenn ich meine das sie leiser machen sollen. Den Vorteil hat es, dass wenn ich was mache mit Kumpels das wir immer die Sau raus lassen können und da keiner kommen braucht von wegen wir sind zu laut...

Letzte Woche war es Nachts so schlimm, da sie betrunken Hänsel und Gretel auf einem Keyboard zelebrierten und dazu lallten das sich fast die Polizei rufen wollte. Aber kein Bock habe das da am Ende mein Name genannt wird, gerade als mir der Geduldsfaden reisen wollte waren sie dann auch ruhig...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Nov 10, 2015 7:51 pm
Sephirod schrieb:Nebendran wohnt ein ziemlich versoffener dicker alter Mann, der mit einem weiteren dicken versoffenen Mann aus dem Nachbarhaus befreundet ist.

Das sind bestimmt Show und ich aus einem Paralleluniversum! Laughing

Ganz so schlimm kenne ich es nicht, aber meine ehemaligen Nachbarn waren auch nicht ohne, was solche Dinge angeht. Täglich Geschrei, lautes Hundegebell, noch lautere Musik, durchdrehende Kinder -- es wurde selten etwas ausgelassen. Wenn ich Gäste zu Besuch hatte, war mir das richtig unangenehm. Da wir trotzdem "bekumpelt" waren, habe ich ebenfalls nie etwas unternommen. Das Jugendamt bspw. war trotzdem mal da. Mittlerweile sind sie getrennt und haben sich mit Sack und Pack aus dem Staub gemacht, die neue Ruhe im Haus ist sehr angenehm. Wink
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Nov 10, 2015 9:57 pm
Die Nachbarn sind legendär! Luftballons und Unterhosen im Waschbecken, zahnlose Gattinnen und kuriose Wandbekleidungen Laughing
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Nov 12, 2015 4:53 pm
An dieser Stelle einen Glückwunsch an Rancor!

Und was Nachbarn angeht: Bei mir geht es sehr, sehr anonym zu. Sehe mal hin und wieder jemanden im Treppenhaus. Das war's dann aber schon. Einzig bei einer Nachbarin war ich mal auf der Verabschiedungsparty... die war allerdings auch nicht aus Norddeutschland. Very Happy Im Norden scheinen die Menschen partout distanzierter zueinander zu sein.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 50 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten