Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Okt 21, 2015 4:18 pm
Na hoffentlich hast du den Schlüssel wieder gefunden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Okt 21, 2015 4:43 pm
Natürlich nicht Very Happy Ich habe einen von zwei eben nachmachen lassen, den anderen müssen wir doch tatsächlich von unserem Vermieter nachmachen lassen, heißt: Dick Asche hinblättern!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Okt 21, 2015 10:59 pm
Bekomme eben Post von einem Inkasso Unternehmen...dachte mir WTF

lese genau war es für den Nachbarn und in meinem Briefkasten. Darf ich da morgen schön hin und das dem bringen...Toll das der nun weiß das ich weiß das er nicht zahlt...
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Okt 22, 2015 12:16 am
Show schrieb:Natürlich nicht Very Happy Ich habe einen von zwei eben nachmachen lassen, den anderen müssen wir doch tatsächlich von unserem Vermieter nachmachen lassen, heißt: Dick Asche hinblättern!

Das ist natürlich ganz große Scheiße...  Mad


Sephirod schrieb:Bekomme eben Post von einem Inkasso Unternehmen...dachte mir WTF

lese genau war es für den Nachbarn und in meinem Briefkasten. Darf ich da morgen schön hin und das dem bringen...Toll das der nun weiß das ich weiß das er nicht zahlt...

Na, dann gut aufgepasst, dass du nicht ins Fadenkreuz gerätst Very Happy


Ich hab mir heute eine dicke Packung Raider gegönnt! Ich alter Sack bin leider noch zu jung um Raider damals bewusst genossen zu haben (soll ja angeblich vom Geschmack her dramatisch von Twix abweichen - aber das können auch ein paar verkappte Revisionisten behaupten, dieses Pack!), aber der Werbeslogan anno 1991 wurde dermaßen in meine grauen Gehirnwindungen tätowiert ("Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix!"), dass es immer ein Begriff für mich gewesen ist. Very Happy Und ja, irgendwie ist Raider geschmacklich der bessere Pausen-Snack... Laughing Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 1931990142
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Okt 22, 2015 2:21 pm
Alter Falter, ich kann den Dezember jetzt schon kaum noch erwarten! Mama Haya hat mir eben das Ding geschenkt:

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Fragezeichenskojx

Vom 1. bis zum 24. werde ich mit meinen Kollegen Justus, Peter und Bob das Rätsel des Klettercanyons lösen!!! Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Okt 22, 2015 2:36 pm
Geile Meile Justus! Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 64306058
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Fr Okt 23, 2015 3:29 pm
Endlich Wochenende. Nach einer Woche an der Station "Tank" bin ich froh endlich die Füße hoch legen zu können Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Sa Okt 24, 2015 1:45 pm
5 Euro auf einen FC-Sieg in München getippt, Daumen drücken! Laughing
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Okt 25, 2015 4:18 pm
Richtiger Abpimmel Sonntag: Freundin und Sohn sind seit zehn weg (sind nach Holland gefahren mit Vater und Mutter), ich schaue Pride und gleich das zweite Halbfinale der Rugby WM. Danach noch Football, loyinski!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Okt 25, 2015 4:22 pm
Geil!!! Heute ist's hier auch sehr gemütlich! Meine bessere Hälfte bereitet Nahrung für später vor und leistet ihren Beitrag zur WG-Ordnung, ich schaue bequem Football und lasse es mir gut gehen. Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Okt 25, 2015 4:27 pm
Sehr geil, so muss das sein! Frau Show hat gestern für alle gekocht: Selbstgemachte Bifteki, selbstgemachter und frischer Bauernsalat und selbstgemachte Rosmarin Kartoffeln!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

So Okt 25, 2015 5:30 pm
Und ich sitze hier und hab kein Bock morgen zu arbeiten...Zu wenig frei und zu scheiß Arbeit. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Okt 26, 2015 2:45 pm
Hatte heute um 09:45 frei, yea Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 64306058
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Okt 26, 2015 5:54 pm
Da hab ich erst 45Min gearbeitet. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mi Okt 28, 2015 2:50 pm
Heute lockeren Tag gehabt, Morgen hoffentlich ähnlich!
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 49 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten