Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der spamtastische Stammtisch!

+8
El Oso Negro
GoldenRainmaker
Chase!
Chris
Steffen
Rancor
Mr. McMahon
Hutmacherin
12 verfasser
 :: Der Rest :: Sonstiges
Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Do Jun 23, 2016 4:56 pm
Die Energiekurve muß ganz klar auf Vordermann gerendert werden! Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 05, 2016 3:38 pm
Noch drei Tage, tschaka! Dann Montag und Dienstag frei Cool
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 18, 2016 10:27 pm
Wollte eigentlich mit Freunde um 17:00 nur kurz aufs Weinfest. Wie das endet weiß man ja...Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 8:39 pm
Ich habe seit ner Woche Urlaub, aber bisher konnt ich nicht wirklich relaxen. War nur auf Achse und in der Wohnung am malochen, schlimm!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 8:45 pm
Wollte mich hier mal zurückmelden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 8:45 pm
Willkommen zurück! Cool
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 8:50 pm
Weiß aber noch nicht, ob ich ein Diary schreiben werde. Mir schwebt zwar was kleines in Richtung reines Damenwrestling vor, da ich im Moment fast nur Stardom gucke, aber bin mir da noch nicht komplett sicher.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 8:56 pm
Man darf hier ja scheinbar bedenkenlos spammen, daher bin ich bei dem lahmen Internet hier mal zu faul zu editieren.

Mich würde interessieren, wo man nochmal diese diversen Logos (von TEW?) herkriegt.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 9:00 pm
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 9:07 pm
Hm, finde da auf den ersten Blick keinen Thread mit den Logos der Promotion. Muss nochmal genauer gucken. Es geht mir ja nur darum ein CV Logo auf meine reale Promotion anzuwenden, da ich nicht in der Lage bin sowas selbst zu machen^^
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 9:10 pm
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Mo Jul 25, 2016 9:22 pm
Ja, das kann ich dir getrost glauben^^
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 26, 2016 12:45 pm
Habt ihr irgendne Idee, was ich als "grafisches Element" an den Beginn meiner Posts (sprich Matchankündigungen und die Shows selbst) setzen kann? War gestern schon froh über google überhaupt so ein passendes Bild von Io gefunden zu haben. Ohne japanisch zu können bzw. die entsprechenden Seiten überhaupt zu kennen, dürfte es da schwer werden. Und in der Lage so einen ähnlichen Banner zu erstellen wie ihr ihn überall habt dürfte für mich so gut wie unmöglich sein.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 26, 2016 2:04 pm
Willkommen zurück erst einmal! Smile

Mit Gimp bekommt man primitive Banner recht flink hin. Bild suchen und zurechtschneiden, eventuell eine farbliche Veränderung vornehmen und ein Textfeld raufknallen genügt ja im Grunde schon. Da fuchst man sich schnell rein!

Bilder der Wrestler lassen sich ganz gut über unter anderem Facebook und Twitter finden. Einfach mal nach den jeweiligen Profilen Ausschau halten! Bei Suchmaschinen lohnt es sich eher, gleich die "Kanji-Namen" ins Suchfeld einzutragen. Gibt selten spektakuläre Ergebnisse, aber ist immerhin besser als mit den "lateinischen Varianten".
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Di Jul 26, 2016 3:20 pm
Ja, muss mal sehen wann ich wieder an einen richtigen Computer komme. Mein Transformer Book ist für Sachen mit Gimp eindeutig zu schwach.

Der Tipp mit dem Namen in Japanischen Lettern ist aber sicher auch nicht ganz schlecht.
Gesponserte Inhalte

Der spamtastische Stammtisch! - Seite 56 Empty Re: Der spamtastische Stammtisch!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten