Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

So Sep 20, 2015 3:44 pm


Shotgun u.a. mit der Erklärung von Ilja Dragunov, Axel Dieter mit einem ominösen Gesprächspartner und und und..
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 5:57 pm
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 6:51 pm
Gute Sache, Jungs! Haut die Links weiterhin raus! Ich versuche aktuell, die Tour möglichst ungespoilert zu schauen, weiß aber noch nicht genau, wie gut sich das machen lassen wird. Smile Sollte ich irgendwann zu weit hinterher sein, werde ich bestimmt ein paar "Dorf-Events" auslassen.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 7:15 pm
Den Jakobi hab ich mir nun trotzdem schnell gegeben! Finde seine Aussagen zu Punk interessant. Gerade in seinen späteren Jahren bei WWE hatte ich auch häufig das Gefühl, daß er überhaupt nicht mehr gut aussieht. Genau wie Jakobi meint überhaupt nicht unsauber, aber einfach nicht glaubhaft. Auch bei den großen ROH-Namen anno 2004/2005 hielt ich ihn neben Homicide von seinen reinen Ringkünsten am schwächsten. Nigel, Joe, Aries, Gibson, Strong, Sydal, Danielson, Ki, Cabana, Claudio und selbst Whitmer empfand ich immer als viel glaubhafter und besser. Aber da Pro-Wrestling eben nicht nur aus dem In-Ring-Produkt besteht, ist es überhaupt nicht verwunderlich, daß Punk den größten Durchbruch erfahren hat. Was ihm andere Leute im Ring voraus sind, macht er mit seinem Komplettpaket wett.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 7:28 pm
Finde ich auch interessant, am Ende fand ich CM Punk bei WWE auch als müde. Aber gerade in seiner Indy Zeit sehe ich echt wenig die vor ihm waren. Auch im Ring, aber das ist eben das Schöne das jeder etwas anderes gut findet. Um eine riesige Diskussion gleich zu vermeiden. *puh* Very Happy

Interessant fand ich auch das was CMJ über HaTe sagte. So eine Rolle hätte ihm echt gut gestanden. Aber ich denke nur die Götter wissen was da wirklich vorgefallen ist mit HaTe und der wXw. Auch wenn immer gesagt wurde dass nichts großes ist, glaube ich das nicht mehr so wirklich.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 7:35 pm
Ungespoilert die Tour zu verfolgen ist ja schon fast ein Ding der Unmöglichkeit! Ich bin extra, weil ich von deiner Absicht wusste, nicht auf die gestrige Show eingegangen. Die wXw haut ja in einer Woche manchmal drei Shows raus, das ist wirklich echt unmöglich, haha. Die ganz kleinen Shows könnte man ja zur Not auch mal sausen lassen.

Ich habe mir Ask.CMJ natürlich auch wieder gegeben. Ich fand einige Dinge wieder sau interessant, die Sache mit Punk am meisten. Den WWE Run habe ich kaum verfolgt, bzw. ich erinner mich an vieles nicht mehr. Ich bin ehrlich, ich bin ein großer Punk-Freund! Very Happy Die von Haya angesprochene ROH Zeit, war auch Wahnsinn. Homicide und Punk waren mit Sicherheit die schwächsten (Gott bewahre, sie waren bei weitem nicht schlecht, haha), aber Punk fand ich dennoch immer nett anzusehen. Ich glaube da kommt auch das angesprochene Komplett-Paket daher: Punk hat fast alles, period.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mo Sep 21, 2015 7:38 pm
Ich finde es halt eben echt krass was aus den Leuten wurde die damals an der Spitze standen. Wie unterschiedlich sich alles entwickelte und vor allem das manche Leute wirklich ganz oben standen, auch bei anderen Promotions, und andere wiederrum eben total versunken sind.

Aber dennoch schön zu sehen das sich wiederum Leute wie Christopher Daniels konstant irgendwo halten konnten und nie wirklich weg waren.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Do Sep 24, 2015 5:14 pm


Shotgun heute u.a. mit Jonathan Gresham vs. Kim Ray im DTU Alto Rendimiento vs. wXw Shotgun Championship Match, PROST vs. Reich und Schön im World Tag Team Title Match
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Do Okt 01, 2015 7:56 pm


Gresham gegen Dieter Jr., eine neue "Secret Weapon" von Julian Nero und vieles mehr!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

So Okt 04, 2015 6:08 pm
wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 12087230_939197916128824_4042113758527386586_o

BATZ! Die neuen Tourdaten für die erste 16er-Jahreshälfte sind perfekt und es gibt drei neue Stopps. Der Stopp der mich am meisten interessiert, ist natürlich Köln! Einfach geil, die Location ist klein und abgeranzt, und das Kontigent wohl begrenzt (Die Location ist, von mir, zehn Minuten Bahnfahrt entfernt). Würde ich nicht nach Leipzig fahren nächste Woche, hätte ich direkt zwei Karten (#a 25 Euro, sehr teuer also) heute bestellt. So werde ich diese Ende Oktober bestellen, dafür sind grad die Tourfinal Karten in meinen Besitz gewandert.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Di Okt 13, 2015 5:58 pm
Alberto El Patron sagte schon wieder für Mannheim ab, sein Bruder kommt auch nicht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Mi Okt 14, 2015 11:33 am
Ja argh. Das Statement der wXw sagte ja einiges aus, Del Rio hat nun ebenfalls ein Statement zur wXw und der Schweizer Promotion veröffentlicht, und naja: Das ist halt Aussage gegen Aussage. Das man der wXw fehlende Professionalität vor wirft ist fraglich, weil ich glaube keine einzige Promotion in Europa so professionell arbeitet wie die wXw. AJ Styles und Co. waren ja nun auch schon mehrmals als ein mal hier. Ich bin aber auch kein Typ zu sagen, das alles Del Rio (Del Rios Management) Schuld wäre, weil wir ja effektiv niemals wissen was da hinter den Kulissen ausgehandelt wurde.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Fr Okt 16, 2015 10:36 pm
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Do Okt 22, 2015 4:18 pm


wXw schrieb:In Shotgun #230 werfen wir einen Blick zurück auf SLAMMANIA:
Wie werden Axel Dieter Jr. und Da Mack auf den Mystery-Partner von Marty Scurll reagieren?
Aaron Insane fordert Shotgun Champion Kim Ray um den Shotgun Title. Bleibt alles entspannt bei den beiden ehemaligen Mitglieder der Keel Holding?
Im Hauptkampf der Ausgabe zeigen wir euch "Bad Bones" John Klinger vs. BRAM aus Frankfurt.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 35
Ort : Oldshowermountain

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Sa Okt 24, 2015 12:22 am
Wow, krasse Ausgabe mit hammer starken Matches! Sehr schön.
Gesponserte Inhalte

wXw 15th Anniversary Tour - Seite 2 Empty Re: wXw 15th Anniversary Tour

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten